Robert Zulj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ich finde so langsam wird es Zeit das er ein eigenes Thema bekommt.
Eine Woche hui eine Woche pfui aber in Summe der überragende Spieler der Saison und der Denker und Lenker auf dem Platz. Hoffentlich bleibt er uns noch einige Zeit erhalten.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Unter der Woche in Watte packen, auf der Sänfte tragen und nur zu den Spielen auspacken und absteigen lassen!
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Bluewonder hat geschrieben:
23. Februar 2021, 18:05
Unter der Woche in Watte packen, auf der Sänfte tragen und nur zu den Spielen auspacken und absteigen lassen!
Hoffentlich haben die gegnerischen Trainer nicht wieder Mitleid und lassen ihn dann während des Spiels auch wieder bewachen. Die wollen ja auch nicht, dass ihm etwas passiert.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

:lol: :D

Ja, das wäre vielleicht etwas zuviel der Fürsorge...
Zuletzt geändert von Toto am 23. Februar 2021, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich habe gelesen in seinen alten Mannschaften, dass man nie wusste wer morgens zum Training kommt. Messi (light light light light) oder doch nur Zulj. Soll sehr empfindlich/wankelmütig sein. Wenn er Bock hat, kann er alles. Wenn nicht halt auch wenig.

Das ist für mich ein Spieler, wenn der sein Potential immer sicher abrufen könnte, wäre der einfach ganz woanders. Für 2. Liga ist der schon absolut Sahne. Das er es in der 2. Liga locker kann hat er eh schon bei Union und Fürth gezeigt. Eine Etage höher ging es dann immer kaum.

Super ist, dass der technisch und taktisch was drauf hat und dabei aber auch noch richtig schön robust ist. Das kommt ihm in Liga 2 sehr zu Gute.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich habe gestern einen Podcast mit einem Athletiktrainer eines Bundesligisten gehört, sinngemäß - und beinahe auch wortgemäß - sagte er, dass Fußballspieler Künstler seien und sich selber auch als solche sehen würden, weswegen es für sie klar sei, dass sie auch Sonderbehandlungen bekommen.

Nun ja, Fußballspieler, die damit ihr Geld verdienen, können IN DEM BEREICH sicher mehr als andere. Aber das gilt wohl für eigentlich alle Profisportler und ich frage mich, welcher Fußballspieler meinen Job so viel besser als ich könnte.

Nicht nur in der Pandemie kotzt einen die Abgehobenheit der Branche doch ziemlich an; klar gibt es auch welche, die da auf dem Teppich bleiben und ich will jetzt auch nicht unseren Unterschiedsspieler persönlich angehen, aber ein wenig mehr Demut würde der Szene schon nicht schaden.
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Künstler passt ziemlich auf das abgehobene Verhalten.

Ich durfte mal live erleben, welche Pudereien ein ehemaliger deutscher Nationalspieler als normalen Service seines Beraters angesehen hat. Es hat mich geschaudert. Das ist vielleicht der Grund, warum ich diesen Sport nicht mehr ganz so ernst nehmen kann.

Es mag Ausnahmen geben aber ich bin davon überzeugt, dass etliche Spieler und andere Sportler pervers abgehoben sind.

Als krasses Gegenteil ist mir eine längere Begegnung mit Schweini bei „unserem“ Stammitaliener in Erinnerung, als er noch in München kickte. Ein völlig normaler und sehr angenehmer Gesprächspartner, mit dem man sich ganz entspannt unterhalten konnte. Es gibt sie also noch, die normalen VIPs
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Am Ende alles eine Frage des Charakters, der Intelligenz als auch der sozialen Herkunft.
Zuletzt geändert von Toto am 25. Februar 2021, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Wobei es erstaunlich ist, wie sich Spieler fürs Fernsehen und die Öffentlichkeit zusammenreißen können, in Wirklichkeit aber eher mäßige Charaktere sind. Ein Freund von mir hat mal in einem Testspiel gegen den VfL mitgewirkt, er meinte, der Vahid wäre ein unfassbar arroganter und beleidigender Typ gewesen, das kann man ja gar nicht vorstellen. Eine Freundin von mir hat mal in einem Stammlokal der BvB-Spieler gearbeitet, Metzelder wäre total hochnäsig gewesen - nun ja, in der Öffentlichkeit hat er sein Bild ja auch komplett ruiniert, übler Mensch - Lehmann und Kehl hingegen, die auf dem Platz durchaus ihre Ecken und Kanten hatten, seien total höflich und absolut normal gewesen.
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Elk »

Von Lehmann kann ich das bestätigen. Sympathischer normaler Kerl.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Also ich habe mich diverse male mit Vahid Hashemian auch über längere Zeit ausgetauscht.
Das ist ein komplett zurückhaltender bescheidener Mann.
Definitiv das Gegenteil wie er hier beschrieben wurde.
:arrow: Ganz sicher!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich hatte es auch nicht gedacht, er hat seinen Gegenspieler beispielsweise nur als "Behinderten" bezeichnet, schon nicht so die vornehme Art der Kommunikation.
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Es kommt wohl auch darauf mit wem man spricht, meint wie sich der Auftritt des Normalis mit dem
Profikicker darstellt.
Wenn also Normali sehr dominat auftritt, kann der Profi schon beeindruckt sein und bescheiden performen !

Sarkasmus Modus aus :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ist doch bei Profifussballern nicht anders, als im "normalen" Berufsleben.
Überhebliche Flachpfeifen rennen einfach überall rum.
Antworten