23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Ich verweise damit auf ein unsägliches Verhalten, wegen irgendwelcher Meriten, die Meinung anderer auf subtile Weise
lächerlich zu machen.
Gleichzeitig auf Erfahrungen im Fussballsport und Medien hinzuweisen.
Was ist das denn für eine Stichelei?
Sollen wir hier mit gebeugtem Haupt jede subtile Retoure, gezielt auf des anderen Meinung, so einfach hinnehmen`??
Das kann doch nicht der Sinn eines Forums sein.
Es erscheint mir völlig überflüssig, auf Qulifikationen im privaten Bereich hinzuweisen, vielmehr gehts nur um
Meinugsvielfalt und Gegenrede, aber immer fair !
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
1. März 2021, 09:44
Bluewonder hat geschrieben:
27. Februar 2021, 22:14

Und Blum? 1848ev hat es auf den Punkt gebracht. 30 min von ihm bringen mehr, als 3 Stunden von den anderen zusammen. Wenn ich da an Pantovic denke, oder auch zuletzt Bockhorn, also das sind Welten!
Und genau das stimmt so auch nicht: Der junge Mann mag ja besonders auffällig sein, aber von seiner Verletzungsanfälligkeit mal abgesehen,stehen bei ihm ja auch massive (und von ihm selbst dokumentierte) Verstöße gegen die Hygieneauflagen und eine anschließende Corona-Erkrankung zu Buche.
Auch sein mangelhaftes Spiel gegen den Ball wird gern übersehen.

Schließlich: Bei 17 Einsätzen sind 4 Tore und 2 Vorlagen auch nicht gerade Weltklasse.

Fazit: Danny Blum kann es, wenn er will. Aber er ist weder eine Tor- noch eine Vorlagenmaschine.
Aber wenn bei ihm alles zusammenpassen würde, dann würde er (wie Zulj, Holtmann etc) nicht beim :vfl: spielen...
Ich will das mal mit Fakten stützen und aufarbeiten:

Zu seinen "Verfehlungen" - Marco Reus ist auch jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend gefahren, hat ihn 500.000 € Strafe gekostet. Über die Verfehlungen von Ribery könnte man ein Buch schreiben. Und das könnte man jetzt für andere beliebig fortführen. Trotzdem haben beide geliefert. Und auch Blum liefert, wenn er spielt. Was soll mir das also jetzt über seine Leistungsfähigkeit sagen, dass er die Hygienemaßnahmen - mutmaßlich - nicht eingehalten hat? Geh raus und spiel Fußball Danny, sage ich da...

Zur Weltklasse: Wenn er Weltklasse wäre, dann wäre er nicht in Bochum PUNKT

Zu seinen Einsätzen: Nichts desto trotz ist seine Quote überdurchschnittlich gut. 42 Spiele - 13 Tore - 12 Assists. Er ist also im Schnitt pro 1,68 Spiele an einem Tor von uns beteiligt. Gemessen an seinen Einsatzzeiten ist das sogar überragend. Zeig mir doch mal bitte bei uns im Kader einen anderen Flügelspieler der besser ist. Zum Vergleich mal Pantovic: 55 - 3 - 8.

Das Fazit will ich mal dahingehend korrigieren: Wenn er verletzungsfrei und NOCH besser wäre, dann wäre er sicher nicht bei uns.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Siegesmut hat geschrieben:
1. März 2021, 09:53
...
Und wir sollten endlich damit aufhören, jemanden als Trottel hin zu stellen, nur weil er nicht Ober-/ Regionalliga gespielt
hat.
...
Da unterschätzt der werte Siegesmut den betroffenen User aber erneut: Es geht um die damalige A-Jugend Bundesliga und die damalige 3.Liga (RWest) :lol: :vfl:
Sowie Medienarbeit in der 1.Bundesliga.
Frei nach Toni Kroos: Der Rest stimmt natürlich :lol:

Im übrigen empfehle ich sich endlich mit dem VfL und nicht mit persönlichen Attacken zu beschäftigen. Ich wäre dabei. :!:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
1. März 2021, 18:36


Im übrigen empfehle ich sich endlich mit dem VfL und nicht mit persönlichen Attacken zu beschäftigen. Ich wäre dabei. :!:

:!: :vfl:
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

vflb1848 hat geschrieben:
1. März 2021, 18:54
1848eV hat geschrieben:
1. März 2021, 18:36


Im übrigen empfehle ich sich endlich mit dem VfL und nicht mit persönlichen Attacken zu beschäftigen. Ich wäre dabei. :!:

:!: :vfl:
Mach ich gerne !
Versprochen.
mit-glied68
Beiträge: 1355
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Oh man, dafür hat westline Jahre gebraucht :roll:

Anscheinend gelingt es uns nicht, hier Meinungsvielfalt zu akzeptieren, ohne den anderen als unwissenden Stümper hinzustellen. Hier entwickelt sich ein ungutes Klima bzw. hat sich bereits etabliert.

Ich glaube es ist an der Zeit sich dem richtigen Leben zu widmen und das Forum, Forum sein zu lassen.

Schade, war eine gute Idee von Toto und für die Moderatoren bestimmt viel Arbeit. Ich hoffe es wird sich doch noch auszahlen. Für mich ist hier erst einmal „Schicht“.
Vielleicht sollte man den Spieltagsthread oder das Forum in vermeintliche Fachleute und Unwissende unterteilen. Natürlich entscheiden die Fachleute, wer zu dem erlauchten Kreis gehören darf :D

Euch weiterhin viel Geduld und Sanftmut!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Siegesmut hat geschrieben:
1. März 2021, 19:52
vflb1848 hat geschrieben:
1. März 2021, 18:54
1848eV hat geschrieben:
1. März 2021, 18:36


Im übrigen empfehle ich sich endlich mit dem VfL und nicht mit persönlichen Attacken zu beschäftigen. Ich wäre dabei. :!:

:!: :vfl:
Mach ich gerne !
Versprochen.

Ich wünschte für das zukunftspotential des Forums du und bedura meinten das ernst ;)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Leute...
Es reicht !
Ich muss wegen den Diskussionen, die sich hier im Kreise drehen, mal wieder einen Thread zumachen,
weil nichts mehr auf das Spiel gegen Würzburg Bezogenes gepostet wird.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt