Runder Tisch

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Runder Tisch

Ungelesener Beitrag von Toto »

Um die regulären Themen rund um unseren :vfl: nicht unnötig mit persönlichem Kräftemessen zu belasten, haben wir einen internen Bereich Mannschaftskabine erstellt. Ein Unterthema ist dort der Runde Tisch. Im dortigen Thema könnt Ihr (OffTopic) Euch unterhalten, Euch auch mal die Meinung in Bezug auf den VfL bzw. den Fußball sagen. Dies aber bitte respektvoll und ohne Beleidigungen!

Weitere Infos zu diesem Thema findet Ihr... logisch... im entsprechenden Thema.

Achtung: Die Mannschaftskabine dürfen nur angemeldete Nutzer*innen betreten, Gäste und Bots haben dort keinen Zutritt!
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Runder Tisch

Ungelesener Beitrag von Toto »

Sorry, meine Lieben...

Ich hatte gestern Abend nicht mehr daran gedacht, die Forenrechte für den Bereich "Runder Tisch" anzupassen. Ursprünglich war dieser Bereich ein Testbereich im Adminforum, somit konnten nur Block_N und ich darauf zugreifen.

Notiz an mich: Nicht spät abends noch Dinge machen, wenn ich schon sehr müde bin...

Nun solltet Ihr auch darauf zugreifen können, mein Alter Ego "OldFan1848" hat das zumindest eben erfolgreich getestet.
Bei Problemen bitte eine PN an mich ;)
Gesperrt