Seite 1 von 1

Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Verfasst: 9. März 2021, 13:05
von Block_N
Die Umfrage wurde von 1848eV im Thread Kaderplanung 2012/2022 angefragt.

viewtopic.php?f=42&t=121&p=6231&hilit=umfragen#p6231

Falls der VfL Bochum den Aufstieg verpassen sollte, ist mit einem Abgang von Leistungsträgern zu rechnen, um sowohl die Einnahmeausfälle wegen Corona als auch die sonstigen Verbindlichkeiten klein zu halten. Ebenso muss sicherlich für eine ausreichende Liquidität für die dann folgende Spielzeit 2022/2023 gesorgt werden.

Blum ist ohne Aufstieg ablösefrei und dürfte wohl so gehen.

Ihr könnt theoretisch alle Optionen nennen.
Die Umfrage läuft 14 Tage. Änderungen einer einmal abgegebenen Wertung ist nicht möglich.

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Verfasst: 9. März 2021, 15:41
von Beloki
mag ja sein, dass andere vereine der 2./1. BL interesse an einer verpflichtung haben, dort hat es aufgrund der verluste ebenso finanzielle restriktionen.

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Verfasst: 9. März 2021, 15:43
von Winne
Welchen tieferen Sinn hat diese Umfrage. Ich hoffe, dass das mit dem Aufstieg klappt.

Re: Mit welchen (Not)Abgängen rechnet Ihr bei einem verpassten Aufstieg?

Verfasst: 9. März 2021, 18:04
von Blauester Jan
ich gehe sogar von einem Aufstieg aus, denke aber trotzdem, dass von dem Quintett ein oder zwei nicht mehr unser Trikot tragen