Robert Tesche

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Beloki »

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Der Robert , je oller je doller.

Weiter so Herr Tesche 👍
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Es gibt keine alten oder jungen Spieler!

Es gibt nur gute oder schlechte Spieler!

Und der Robert ist definitiv ein guter Spieler!
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Robert Tesche Fussballgott :mrgreen:
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von SF7 »

...das wird, sobald es Niederlagen gibt, jedoch jeder sofort wieder vergessen haben...und den Spieler "mit der Schubkarre" sonstwo hinfahren wollen.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Nach meinem Eindruck ist Tesche sehr geerdet. Der braucht keine Fussballerfrisur, einstudierten Torjubel oder Ganzkörpertattoos. Der wird auch wissen, wann es vorbei ist. Irgendwann geht nun einmal die Karriere zu Ende. Tesche hat nicht mehr viele Jahre. Aber aktuell der Leistungsträger. Und sicher ist er auch noch in der kommenden Saison wichtig.
Bochumer Realist
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juni 2019, 13:47

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Bochumer Realist »

Also neben seiner Leistung sind meine absoluten Highlights seine Interviews nach dem Spiel bei Sky. :D
Die Reporter verzweifeln einfach an ihm, weil er auch nach seinen Matchwinner-Partien absolut nicht auf die Lobeshymnen eingeht.
"Doch, ich freue mich, aber ich kann das nicht so zeigen" :lol:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Einfach total geerdet, ein hervorragender Mensch! Das wusste man aber eigentlich immer, auch zu Zeiten, als es nicht so lief und er oft auf der Bank saß, hat er sich nie beschwert, das macht auch nicht jeder mit. Schade, dass er nicht so zehn Jahre jünger ist, aber trotzdem natürlich eine der wichtigen Säulen.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Tesche wurde für erwartungsgemäß 2 Spiele gesperrt.

Link: https://www.kicker.de/tesche-wird-fuer- ... 37/artikel

Ich tippe, hätte Riemann den Elfer nicht gehalten, wäre es nur 1 Spiel geworden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Dazu ist kein Tipp notwendig.
Isso!
Übrigens die Chance für andere Spieler zu zeigen das sie ins erste Team gehören.
Zuletzt geändert von Toto am 16. August 2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ist das Regelwerk tatsächlich so? 😳
Zuletzt geändert von Toto am 16. August 2021, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Eigentlich braucht es kein Regelwerk, damit sich Auswechselspieler aufdrängen, aber ja, jetzt sind sie gefordert ;)

Nein, ohne Spaß, bei Hand im Strafraum ist das wohl so, ich meine, bei harmlosen Notbremsen und Hand des Torwarts außerhalb des Strafraums auch, Tor = 1 Spiel, kein Tor = 2 Spiele.

Happiger wirds halt bei härteren Vergehen wie gemeine Fouls, Tätlichkeit oder Beleidigung
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

:lol: :lol: :lol: Sehr gut 👍😜
Zuletzt geändert von Toto am 16. August 2021, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
16. August 2021, 14:43

Ist das Regelwerk tatsächlich so? 😳
Jo, das ist tatsächlich so dämlich.
Zuletzt geändert von Toto am 16. August 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Gesperrt