Danny Blum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1778
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Dem Menschen Danny Blum wünsche ich gute Genesung, dem Spieler einen Blumenstrauß. Wer so verletzungsanfällig ist, muss besonders achtgeben und kann nicht in Corona-Hotspots reisen. Dazu noch die Unsportlichkeit gegen den HSV und das Maß ist voll. Wie oft hat er in dieser Saison Leistung gebracht und wie oft ist er an seinem Verhalten, oder seiner Gesundheit gescheitert?

Mach et jut, schwing den Hut.
Hemmann1848
Beiträge: 1277
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Vielleicht etwas zu hart formuliert, aber inhaltlich bin ich da bei dir. Zumal Danny ja auch selbst schon auf dem Abflug war.

Fußballerisch auf jeden Fall hoch veranlagt, aber...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3812
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Blumenstrauß bedeutet Nichtaufstieg.

Ihr seid doch verrückt.


Hoffentlich kann Blum noch spielen diese Saison, es wird sehr eng, es drohen ja auch noch sperren.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3123
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Haben die Blumenstraußgeschäfte denn überhaupt wieder geöffnet ?
Kreisklasse
Beiträge: 3090
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Natürlich.
Aber vflb1848 hat doch recht. Vertragsverlängerung automatisch bei Aufstieg.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1778
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass er bleiben muss. Mit seinem Verhalten hat er der Mannschaft mindestens 2x sehr geschadet und das in Kombi mit seiner Anfälligkeit wird mir dann doch zu viel. Ich habe den Eindruck, er hält sich tendenziell auch zu gut für Bochum, was aufgrund der oben gemachten Erläuterungen eine Fehleinschätzung ist.
Zuletzt geändert von Toto am 27. April 2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Vollzitate unterlassen!
Hemmann1848
Beiträge: 1277
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
27. April 2021, 09:23
Natürlich.
Aber vflb1848 hat doch recht. Vertragsverlängerung automatisch bei Aufstieg.
Wo steht das? Ich konnte dazu nirgendwo eine verlässliche Aussage finden.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich meine mich auch an eine solche Aussage erinnern zu können. Habe dazu aber nichts schriftliches. Es ging um die Kaderplanung für die 1. Liga. Da fiel die Aussage, dass sich der Kontrakt bei einem Aufstieg verlängern würde.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3812
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wo steht das? Das ist seit Monaten bekannt. Und auch gut so!
Hemmann1848
Beiträge: 1277
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Ah ja, "ist seit Monaten bekannt".
Na dann... :roll: :roll: :roll:
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Ich glaube Danny hat das in einem Interview sogar bestätigt.
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

So isses!
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3812
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Blum hat sich auf instagram von der Saison verabschiedet, meine Resthoffnung dass er gegen seine Ex-Clubs nochmal auflaufen kann ist dahin.

Mehr Ausfälle dürfen jetzt nicht mehr dazu kommen. Regensburg muss der entscheidende Schritt sein!
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

VfL meldet eine Muskelverletzung nach MRT.
Was auch immer das jetzt genau bedeutet, denn das kann vom Faserriss bis zum Muskelbündelriss alles sein.
Zumindest Ausfall bis Saisonende.
Und je nach Ausgang der Saison waren das vielleicht die letzten Minuten des DB im Trikot des VfL.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3812
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Danny Blum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
27. April 2021, 18:08
Und je nach Ausgang der Saison waren das vielleicht die letzten Minuten des DB im Trikot des VfL.
Sorry, ich warne ja auch wo es nur geht, aber diese Schwarzmalerei kann ich nicht mehr aushalten. Warum?? Gar kein Selbstbewusstsein, nur Angst?

Und nein, ich bin kein schönredner!
Antworten