34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich konnte es trotz Bezahlschranke lesen. Lob für Reis von Tenhagen und Kree. Und fast nur positive Kommentare. Ein sympathischer Verein kehrt zurück.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/v ... kommentare
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ja, Thomas Reis scheint der richtige für uns zu sein. Ich hoffe er entwickelt sich weiter und bildet auch in der kommenden Saison eine Einheit auf und neben dem Platz.

Für mich sind das 34 Bonusspiele von denen ich jedes in mich aufsaugen werden. Nach unglaublichen Reisen im UEFA Cup und furchtbaren Ereignissen in der 2. Liga, nun endlich wieder ERSTKLASSIG!

Ich freue mich so unglaublich auf viele tolle Fahrten nach München, Leipzig, Berlin (2x), Frankfurt usw.! Meine Frau wird viele Samstage ohne mich verbringen müssen.

Das ich das noch erleben darf :D 💙💙
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

So eine Nacht drüber geschlafen, es ist bei mir angekommen :)

Ab jetzt richtet sich der Blick nach vorn. Aktueller Kader, Neuzugänge, Abgänge, Finanzen, Konkurrenz alles rund um die 1.Liga. Die Jahrhundert-Chance wurde genutzt, ob sie nun auch nachhhaltig ist, wird sich zeigen.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 24. Mai 2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Für uns Ältere vergeht die Zeit ja leider sehr schnell. Aber man sieht doch an den Kindern, wie lang 11 Jahre sind. Mein Sohn war damals noch Schüler. Jetzt hat er Bachelor- und Masterstudium abgeschlossen, mehrere Jahre Berufserfahrung und schon den zweiten Arbeitgeber.
So viel Zeit. Jetzt aber drinbleiben. Mission Klassenerhalt. Wenn man die überregionale Presse liest, dann spürt man unglaublich viel Sympathie. Der ewige Underdog ist zurück. Und wenn es nach mir geht: gekommen, um zu bleiben.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 471
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Erstaunlich nüchtern ich bin :shock:
Alles sehr friedlich und Glückselig gestern anne Castroper.
Naja bis auf unser Staatsmacht.
So ein Aufmarsch würde ich gerne mal beim nächsten Islamisten Treff in Gelsenkirchen sehen.
Aber geschenkt.

Alle Kids meine und die meines Bruders kennen den VFL nur als 2.Ligist.
Unglaublich wie die Zeit einem durch die Finger rinnt....es wurde Zeit.

Nur der VFL
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Hallo Leute,
gestern war ich wegen tausender Gefühle und Gedanken nicht in der Lage, etwas halbwegs Vernünftiges zu schreiben, aber heute bin ich einfach nur glücklich, dass ich unseren VfL nochmals in der ersten Liga sehen kann...!!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Gestern noch ein paar Minuten gezittert. Als auf WDR 2 der Ausgleich verkündet wurde ging es ja noch einmal los. Wie spielen die anderen?
Aber dann das erlösende 2:1. Das Kiel zu Hause verliert hätte ich nicht gedacht. Dann gewinnt auch noch Fürth in Unterzahl.
Übermorgen erst einmal den Kielern die Daumen drücken.

In der 2. Liga ist ja jetzt treffen der erfolglosen Traditionsvereine ohne jegliche Perspektive: S401*, Hamburg, St. Pauli, Bremen, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, Karlsruhe und eventuell Köln.

* = Von den 401 Städten und Gemeinden ist Gelsenkirchen 401, das Schlusslicht. Geringstes Pro-Kopf-Einkommen, die meisten Bezieher von Transferleistungen (im Verhältnis zur Einwohnerzahl), geringste Lebensqualität, ... Noch 2 x absteigen und es gibt wieder ein Revierderby, gegen den RWE.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich bin wieder unter den Lebenden. Hatte ich Kopfschmerzen. Fühlt sich gut an als Erstligist. :D

Schöne Rest Pfingsten.

VfL-Schreier
Antworten