Alles rund ums Ticketing

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1812
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Pumuckl hat geschrieben:
19. August 2021, 17:53
BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
19. August 2021, 12:19
Jeder mag das für sich entscheiden. Ich persönlich werde ins Stadion gehen, sofern ich schnell genug bei den Karten bin.
[...]
Danke für diesen tollen Beitrag Bluewonder.
Manche hier sollten echt lieber in ein Strickforum wechseln :mrgreen:

Wenn solche Schissbuxen ma mit Hermann oder Ata darüber diskutieren würden ....
Persönliche Risiken richtig zu bewerten ist eine Frage der Intelligenz. Die Wortwahl eine Folge der Sozialisierung.

Dennoch viel Spaß im Stadion.
Zuletzt geändert von Block_N am 20. August 2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzieht gekürzt- Denk bitte an die User, die nur per Smartphone lesen !!!
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 389
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Puuuuuuhhhh .... noch mal Glück gehabt. Ich glaube ich habe sogar meinen Platz in Block B, den ich auch im Jahresabonnement reserviert habe. Wer hätte das gedacht, dass man sich quasi um Karten gegen Mainz schlagen muss ;)
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Ich winke dann aus H1, kann ich mich für die Vollauslastung schon mal dran gewöhnen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3171
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Was ich nicht so ganz verstehe ist das die Plätze doch im Schachbrett angeordnet werden sollten also 2 volle, 2 leere, 2 volle , 2 leere usw.
Im Shop ist aber alles nebeneinander. Das gibt ja ein Spaß wenn Wursti das wieder über die Lautsprecher durchgibt diese Regel einzuhalten und keiner weiß wo er hinrücken soll.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

@Eppendorfer

Die Regel ist durch die neue Corona-Schutzverordnung hinfällig.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Laut VfL sind bereits jetzt über 10.000 Tickets verkauft.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

War um 18:05 schon schwierig im M.
Zwar nicht meinen Dauerkartenplatz bekommen, aber immerhin in der Nähe. Wahrnimmt mal die Rede davon, dass man ein Vorkaufsrecht für "seinen" Dauerkartenplatz hat?
Noch ne Frage: Das Zutrittsfenster für M ist ja von 13:30 bis 14:30 Uhr terminiert. Was ist denn, wenn man es so früh nicht schaffen kann. Vielleicht erst 15:20 da sein kann?
Eggelings Raketen
Beiträge: 2733
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ticketing ... Ticketing ... wen interessiert`s ?

36 Stunden Turbosommer, morgen wird der schönste Tag des gesamten Zeitraums. Was fehlt ist nur noch ein Sieg über Mainz 1


:vfl: :? :D :lol: 8-) :( :shock: :roll: :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1807
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Hochzufrieden!
Hab meine „Dauerkartenplätze“ in Block K kriegen können!
Mein letztes Heimspiel war das 4:4 gegen Sandhausen…oh man, ist das lang her!
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3171
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
19. August 2021, 20:03
War um 18:05 schon schwierig im M.
Zwar nicht meinen Dauerkartenplatz bekommen, aber immerhin in der Nähe. Wahrnimmt mal die Rede davon, dass man ein Vorkaufsrecht für "seinen" Dauerkartenplatz hat?
Noch ne Frage: Das Zutrittsfenster für M ist ja von 13:30 bis 14:30 Uhr terminiert. Was ist denn, wenn man es so früh nicht schaffen kann. Vielleicht erst 15:20 da sein kann?
Ist wohl nur eine Empfehlung wenn du erst um 15.20 kannst ist es so und rein kommst du so oder so egal wann du kommst.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3171
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
19. August 2021, 19:45
@Eppendorfer

Die Regel ist durch die neue Corona-Schutzverordnung hinfällig.
👍 Thanx
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich habe mich dann doch gegen jeglichen Versuch eines Kaufes entschieden, allerdings nicht aus covidialen Gründen, sondern weil ich gerade einen doppelten Rippenbruch plus Schlüsselbeinbruch auskuriere, die Operation ist erst neun Tage her, zwar kann ich auf der Rolle Radfahren und Laufen ist seit gestern auch wieder erlaubt, aber im Stadion ist das mit dem Gedrängel bei hoffentlich vielen Heimtoren dann doch so eine Sache, zumal ich den Arm auch nicht über 90 Grad heben darf.

Als vollgeimpfter mache ich mir nicht soooo viele Sorgen, dass es mich erwischen könnte, zumal ich als Lehrer ja schon an den ersten Präsenztagen im letzten Frühjahr, als ich erst halb geimpft war, ziemlich wehrlos an die Front geschickt wurde, mit 30 Personen aus unterschiedlichen Haushalten auf 60 qm war schon sportlich, ich bin also einiges gewöhnt, trotzdem muss ich als unmittelbar Betroffener natürlich auch sagen, dass das Testen in den Schulen eher symbolischen Charakter hat. Zum Glück kann man mich wenigstens nicht haftbar machen, wenn ein Test falsch-negativ ist und das Kind dann doch krank ist und eventuell die halbe Klasse mitinfiziert.

Strange times :(
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3171
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Den Ticketinhaber kann man übrigens bei der Buchung beliebig angeben der inhaber des jeweiligen Accounts muss also nicht der Inhaber des Tickets sein , er ist nur der Besteller. Wer also nicht selber kann / will hat damit die Möglichkeit Freunde , Familie etc glücklich zu machen indem er die Tickets auf deren Namen personalisiert.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3879
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

SF7 hat geschrieben:
19. August 2021, 20:10

Mein letztes Heimspiel war das 4:4 gegen Sandhausen…oh man, ist das lang her!
Auch so ein Tag, an dem niemand dran gedacht hätte, dass wir übermorgen zu Hause Bundesliga spielen werden.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Was ich in meinem Beitrag noch vergaß, ich kann aber auch absolut jeden verstehen, der wegen Covid nicht hingeht, die aktuellen Zahlen sprechen ja klar für einen allzu sorglosen Umgang mit der Situation in weiten Teilen der Gesellschaft, riskant bleibt es!!
Eggelings Raketen
Beiträge: 2733
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ich war vor 14 Jahren (24. August 2007) das letzte mal im Stadion, ein 2:1 Sieg über den HSV. Aus medizinischen Gründen brauche ich Beinfreiheit. Ich werde mir das Spiel in einer Sportsbar oder einem Biergarten bei Speis und Trank in geselliger Runde ansehen. Ohne Trikotträger und Leuten mit im Schritt eingenässter Jogginghose. :? ... :D :lol:
Ich wünsche aber allen Stadionbesuchern einen schönen Spieltag samt Sieg. Es soll ja einen 36 stündigen Turbosommer geben. Der Samstag soll der schönste Tag des ganzen Zeitraums werden. Trifft sich doch prima. Also viel Spaß !


:vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Pumuckl
Beiträge: 203
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Bisher 13.000 Tickets für das Spiel verkauft.
Es gibt nur noch wenige Restkarten in den Blöcken D, I und C.
Wie von den meisten erwartet wird das Spiel damit ausverkauft sein.
Ruhrpott
Beiträge: 742
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Für Bochumer Verhältnisse sind das überragende Zahlen trotz der Pandemie so viele Tickets zu verkaufen.
Man merkt einfach wie sehr diese Stadt sich nach der ersten Bundesliga gesehnt hat und wie wichtig es war das Leute wie Sesi ,Kaenzig und Reis es geschafft haben den Menschen diesen Traum zu erfüllen. Es ist ja meistens immer so das die guten Sachen den Menschen immer erst danach so richtig bewusst werden.

WIR SIND WIEDER DA ! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1807
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Eppendorfer hat geschrieben:
19. August 2021, 20:10
Ist wohl nur eine Empfehlung wenn du erst um 15.20 kannst ist es so und rein kommst du so oder so egal wann du kommst.
Bist du sicher?
Kann keine Infos darüber finden, dass es nur eine „Empfehlung“ sein soll.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3171
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

SF7 hat geschrieben:
20. August 2021, 08:24
Eppendorfer hat geschrieben:
19. August 2021, 20:10
Ist wohl nur eine Empfehlung wenn du erst um 15.20 kannst ist es so und rein kommst du so oder so egal wann du kommst.
Bist du sicher?
Kann keine Infos darüber finden, dass es nur eine „Empfehlung“ sein soll.
Ich war die Woche beim bvb gegen die Seppels und in Wuppertal da waren wir auch immer erst kurz vor spielbeginn obwohl aus den Tickets die Einlasszeiten standen, am Einlass hat das niemandem interessiert. Bevor jetzt wieder die Moralkeule geschwungen wird bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage . Morgen werde ich zum Heimspiel meinen Platz pünktlich einnehmen.
Antworten