Alles rund ums Ticketing

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wir gehen natürlich davon aus, dass die Zahlen bis August minimal bleiben. Müssen sie aber nicht. Nicht nur in UK, auch in den Niederlanden marschiert schon die 4. Welle mit explosionsartigen Zuwächsen der Inzidenz. Wir könnten uns alle zu früh gefreut haben.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Kreisklasse hat geschrieben:
8. Juli 2021, 18:37
Wir gehen natürlich davon aus, dass die Zahlen bis August minimal bleiben. Müssen sie aber nicht. Nicht nur in UK, auch in den Niederlanden marschiert schon die 4. Welle mit explosionsartigen Zuwächsen der Inzidenz. Wir könnten uns alle zu früh gefreut haben.
Da müssen die sich in den Niederlanden nicht wundern, nach Diskothekenöffnungen und den Schunkeleien mit x Tausenden in Budapest. Aber warum andere kritisieren, wir sind doch hier genauso wieder bescheuert. Diskotheken werden geöffnet, viele der Altersklassen, die diese besuchen, sind nicht geimpft. Ende vom Lied, die Zahlen werden auch in Bochum wieder steigen und ich als Doppelt geimpfter werde wieder unter dieser Skandalösen Regierung in NRW erneut vor verschlossenen Türen sitzen. Sprich, nix Stadion im Freien. Und auch nix Dome DEG. Ab September, auch unter dem Aspekt der Impfverweigerer wird es wieder Trist werden, da die Laumanns und Co. wieder nicht unterscheiden können, zwischen nur Geimpften im Stadion und wenig Krankenhausbelegungen oder wie letztes Jahr, hohe Inzidenzen und keine Impfungen. Aber hauptsache, es dürfen nur 200 Leute, vom Gesundheitsamt bestimmt zum Testspiel. Auf einem großen Nebenplatz. Wie es gestern Abend dagegen am Schauspielhaus wieder ausgesehen haben wird, möchte ich nicht wissen. Da käme mir vermutlich die Galle hoch. :roll: Wählergunst lässt grüssen. :roll:

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Wir können es ja auch so machen:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mpfte.html

Dann wäre das Geschrei aber groß - und die Regierung erst recht skandalös - für Ungeimpfte und Impfverweigerer.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Naja, Alltours wird ab Oktober nur noch geimpfte oder genesene Erwachsene in die eigenen Hotels lassen. Freitesten nur für Kinder. Wäre für mich auch im Stadion okay.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich wunderte mich heute Morgen im entsprechenden WAZ Artikel, dass die geifernde Meute der Impfverweigerer sich in den Kommentarspalten noch nicht dazu geäußert hat.
Als das Thema zu Jahresbeginn schon einmal hochkochte, sprachen viele von Diskriminierung.
Nur vergessen viele dabei, dass ein Reiseunternehmen Kontraktfreiheit hat, also die Bedingungen (AGB) vorschreiben kann.
Gemäß Angebot und Nachfrage muss man ja nicht mit Alltours fahren, wenn man nicht will.

Aber Einige dann vergessen halt, dass durchaus auch die Fluggesellschaften oder andere Reiseunternehmen/Hotels irgendwann sagen können: Nur Geimpfte oder Genesene!
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Online
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3145
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wann geht denn der VVK für Wuppertal los ? Gibt es dazu schon Infos und auch wie die 1400 Tickets aufgeteilt werden ?
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

VfL-Schreier hat geschrieben:
10. Juli 2021, 09:11
Kreisklasse hat geschrieben:
8. Juli 2021, 18:37
Wir gehen natürlich davon aus, dass die Zahlen bis August minimal bleiben. Müssen sie aber nicht. Nicht nur in UK, auch in den Niederlanden marschiert schon die 4. Welle mit explosionsartigen Zuwächsen der Inzidenz. Wir könnten uns alle zu früh gefreut haben.
Da müssen die sich in den Niederlanden nicht wundern, nach Diskothekenöffnungen und den Schunkeleien mit x Tausenden in Budapest. Aber warum andere kritisieren, wir sind doch hier genauso wieder bescheuert. Diskotheken werden geöffnet, viele der Altersklassen, die diese besuchen, sind nicht geimpft. Ende vom Lied, die Zahlen werden auch in Bochum wieder steigen und ich als Doppelt geimpfter werde wieder unter dieser Skandalösen Regierung in NRW erneut vor verschlossenen Türen sitzen. Sprich, nix Stadion im Freien. Und auch nix Dome DEG. Ab September, auch unter dem Aspekt der Impfverweigerer wird es wieder Trist werden, da die Laumanns und Co. wieder nicht unterscheiden können, zwischen nur Geimpften im Stadion und wenig Krankenhausbelegungen oder wie letztes Jahr, hohe Inzidenzen und keine Impfungen. Aber hauptsache, es dürfen nur 200 Leute, vom Gesundheitsamt bestimmt zum Testspiel. Auf einem großen Nebenplatz. Wie es gestern Abend dagegen am Schauspielhaus wieder ausgesehen haben wird, möchte ich nicht wissen. Da käme mir vermutlich die Galle hoch. :roll: Wählergunst lässt grüssen. :roll:

VfL-Schreier
Viel Spaß bei der Suche nach einer Alternative. Die gesamte Konkurrenz, ausgenommen die Bräunlichen, die ich nicht mal erwähnen möchte, sehen das deutlich weniger in Deinem Sinn. Staatsgläubigkeit und ideologische Erziehung ist da angesagt.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich neige da eher zum Selberdenken. Solange in der Politik nicht die Qualifikation, sondern parteiinterne Verbindungen die Vergabe von Posten bestimmen, wird sich in keiner Partei etwas zum Guten ändern. Der Großteil hat noch nie in einer verantwortungsvollen Tätigkeit gearbeitet oder ist dort kläglich gescheitert.

Wir müssen diese Ämter dringend besser entlohnen, damit sich hier endlich Fachleute für diese Positionen interessieren. Auch wären Nebentätigkeiten dringend zu unterbinden.

Gehört hier aber nicht hin…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Neuer historischer Rekord für unseren Verein:

Mit Stand heute sind 14.000 Dauerkarten verkauft worden!

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... -bestwert/
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
14. Juli 2021, 13:48
Neuer historischer Rekord für unseren Verein:

Mit Stand heute sind 14.000 Dauerkarten verkauft worden!

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... -bestwert/
Prima !

Jetzt wird's eng im 'Schmuckkästchen'.

Einfach mal so ne lose Tageskarte kaufen
geht vllt kommende Saison gar nicht mehr...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ich werde im Three Sixty sitzen, dieser Sportsbar nach amerikanischem Vorbild im Bermudadreieck bei Speiß und Trank. Mit anderen "Fachkommentatoren" den einzigen und wahren V f L lautstark unterstützen und den 17 unterklassigen Gegnern Untergang, Tod und Teufel wünschen. :evil: Möge die Hölle mein Zeuge sein und meine Seele der Preis.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 14. Juli 2021, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ist verglichen mit anderen Vereinen, selbst der 2.Liga, immer noch lächerlich gering. Allerdings habe ich auch nicht mit mehr gerechnet.
Online
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3145
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
14. Juli 2021, 15:27
Ist verglichen mit anderen Vereinen, selbst der 2.Liga, immer noch lächerlich gering. Allerdings habe ich auch nicht mit mehr gerechnet.
Wir sind eben immer noch der "kleine" VfL Bochum, aber genau das macht uns doch aus und genau deshalb lieben wir alle doch diesen Verein so sehr.
Ich habe niemals vorher daran geglaubt das wir irgendwann nochmals eine Klasse besser als der S04 spielen werden, nun ist es soweit und die können sich Ihre 45.000 Jahreskarten sonst wo hinstecken. Frei nach dem Motto " auf - auf- aufsteigen wir , eine Klasse besser als der S04 :mrgreen: "
Und 2022 dann wieder " ola la la Schalke fährt nach Meppen, ola la la Bochum nach Berlin " ( Pokalendspiel)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Genau so isses ! Unser Schmuckkästchen !

Und wer da jammert das andere Vereine mehr Dauerkarten verkaufen, darf sich gerne beim Vorortsverein 2. Liga-Spiele anschauen.
Man hatte einfach in den 70ern vergessen schon mal für 2030 zu planen. Ein VfL Stadion in den Ausmaßen irgendwo zwischen Maracana (Rio) und Stadion 1. Mai (Pjöngjang). Da sind dann auch schon mal 50.000 Dauerkarten drin.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Corona wird da auch ne Rolle spielen. Ich würde mir in diesen Zeiten auch keine zulegen.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von SF7 »

1848eV hat geschrieben:
14. Juli 2021, 15:27
Ist verglichen mit anderen Vereinen, selbst der 2.Liga, immer noch lächerlich gering. Allerdings habe ich auch nicht mit mehr gerechnet.
Damit sind tatsächlich mehr Dauerkarten verlauft, als es zuletzt an Fans des "harten Kerns" gab.
Gegen Aue, Sandhausen, Heidenheim waren ja selten mehr als 13500 Zuschauer anwesend...
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Also ich denke die vermutlich am Ende abgesetzten 15.000 Dauerkarten kann man sehr unterschiedlich interpretieren. Im Vergleich zu Zahnlos 04 sind das wenige DK. Im Vergleich zur möglichen Abstiegskonkurrenz aus Fürth, Bielefeld, Augsburg, Mainz etc. ist das OK.

Verglichen mit den bisherigen Verkäufen ist das frei nach Dalli Dalli SPITZE.

Es geht hoffentlich in der Zukunft langsam aber stetig noch mehr und dann würde der Trend stimmen.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Die WAZ geht von wahrscheinlich 9.000 erlaubten Plätzen aus. Max. könnten es 11.000 werden.

Allerdings nicht die 50% wie in anderen Stadien.
Da kommen wieder die absurd hohe Anzahl an Stehplätzen und die alten Strukturen des Ruhrstadions zum tragen. Mein reden seit 1848. Bin gespannt ob die Ost bestuhlt wird/werden muss. Könnte sich lohnen, weil sich das Ganze ja noch über Monate ziehen wird.
Pumuckl
Beiträge: 200
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Wie macht Union Berlin das denn dann ?

Da sind doch fast nur Stehplätze im Stadion.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Wurde zwischenzeitlich die Gesamtzahl der verkauften Dauerkarten kommuniziert?
Antworten