Alles rund ums Ticketing

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Peschels Erben
Beiträge: 1081
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Hype vorbei?

Es gibt sowohl gg Stuttgart (auch Ostkurve) so wie gg Augsburg (sehr viele Sitzplätze) noch Tickets
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Zumindest für heute sieht es alles nach Zweitmarkt Tickets aus. Ich denke aufgrund der Kälte haben einige, vor allem aus gesundheitlichen Gründen davon Abstand genommen heute zum Platz zu gehen , was ja auch nachvollziehbar ist.
Peschels Erben
Beiträge: 1081
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Für mich nicht! :geek:
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Peschels Erben hat geschrieben:
20. Januar 2024, 08:34
Hype vorbei?

Es gibt sowohl gg Stuttgart (auch Ostkurve) so wie gg Augsburg (sehr viele Sitzplätze) noch Tickets
Offenbar ist das Potential des VfL doch überschaubar. Es wird viel über knappe Karten gesülzt und wenn sie da sind, dann ist es zu kalt, zu nass, oder Ferienzeit. Ein etwaiges neues Stadion benötigt daher max. 32.000 Plätze. Das ist für den Normalbetrieb sogar eher zuviel
Shisuij
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Es gibt halt Spiele, welche weniger nachgefragt werden und Augsburg gehört da halt zu. Hier könnte man doch im laufe der nächsten Woche den Fans die Möglichkeit geben Karten zu erwerben, die weder Mitglied sind noch eine Dauerkarte haben.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Toto »

Shisuij hat geschrieben:
20. Januar 2024, 19:46
Hier könnte man doch im laufe der nächsten Woche den Fans die Möglichkeit geben Karten zu erwerben, die weder Mitglied sind noch eine Dauerkarte haben.
Ich habe vorhin zufällig gesehen, dass der VfL Deinem Wunsch entgegengekommen ist ;)

(Zitat von der Ticket-Online-Seite des VfL)
Ticketinformationen zum Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 03.02.2024 um 15.30 Uhr)

UPDATE 23.01.2024: Ab sofort freier Ticketvorverkauf in den Heimbereichen für Fans des VfL Bochum 1848. Nur hier im Ticketonlineshop. Max. 2 Tickets pro Person.
Stand gegen 21:30 Uhr waren aber nur wenige Sitzplätze in Block G frei, ansonsten nix. Aber zumindest können nun auch Nicht-Mitglieder auf ein Ticket im Zweitmarkt hoffen.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Gute Aktion vom VfL das auch Leute die keine Mitgliedschaft haben die Möglichkeit bekommen den VfL zu sehen.
Shisuij
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Ruhrpott hat geschrieben:
25. Januar 2024, 11:53
Gute Aktion vom VfL das auch Leute die keine Mitgliedschaft haben die Möglichkeit bekommen den VfL zu sehen.
So sehe ich es auch. Damit haben halt auch andere Fans die Möglichkeit den VfL live im Stadion zu erleben. Aber wenn ich nicht gänzlich falsch liege, hat man ein ähnliches Verfahren im letzten Jahr gegen Hoffenheim praktiziert. Ich gehe davon aus, dass das auch dieses Jahr wieder so passiert und die Heimseite war ja auch dann immer ausverkauft. :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Aktuell wieder ein paar Zweitmarkttickets gegen die Seppels freigeschaltet.
Zwetschge
Beiträge: 167
Registriert: 24. November 2023, 13:35

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Ich suche für das Spiel gegen Freiburg einen Steher auf der Ost. Falls jemand verhindert ist und eine Karte über hat bitte eine Nachricht an mich. :vfl:
Winne
Beiträge: 2012
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Winne »

Da ist morgen ab 10.00 Vorverkauf, soweit ich weiß nur für Vereinsmitglieder.
Zwetschge
Beiträge: 167
Registriert: 24. November 2023, 13:35

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Bin ja Mitglied und kann auch Karten kaufen. Allerdings nicht für die Ost,da dies nur DK sind.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Aktuell im Shop wieder knapp 100 Tickets für MG freigeschaltet am Samstag , Block 6a
Online
Kreisklasse
Beiträge: 3162
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mein Bruder und mein Neffe sind auch Mitglieder ohne Dauerkarte. Dummerweise berufstätig. Die können nicht stundenlang am PC lauern. Gegen Bayern gab es dann keine Karten. Die hatten andere Mitglieder an "friends and family" weitergegeben, die vielfach als Bayernfans auffielen.
Der Bochum/Bayern-Fanfreundschaftschal ist ja eine ideale Tarnung für die Heimblöcke.
Angesichts der Enge des Stadions und der gestiegenen Mitgliederzahl sollte pro Mitglied nur noch eine Karte ausgegeben werden.
Winne
Beiträge: 2012
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von Winne »

Also ich kann Karten für die Ost kaufen. Aber immer maximal 2 Minuten lang. Die sind schnell weg.
Antworten