Patrick Osterhage

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich bin da bei Elk. Der junge Mann, Freiburg und Bochum sollten um die Außenwirkung wissen und mit mehr Fingerspitzengefühl handeln.
Hemmann1848
Beiträge: 1295
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Ruhrpott hat geschrieben:
22. April 2024, 11:06
Dieses Bild wurde höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz hergestellt. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr. Mit den richtigen Programmen, den richtigen Bedienern und den richtigen Vorlagen ist sowas in wenigen Minuten gemacht, trotzdem natürlich insgesamt ein sehr unglücklicher Zeitpunkt vom SCF sowas am 15.04, der Montag nach dem Heidenheim Spiel, zu veröffentlichen.
Völlig irrelevant, wie es hergestellt wurde.
Das macht man nicht, wenn der Arbeitgeber ums Überleben kämpft - das hat einfach katastrophale Außenwirkung!

In der Regel hält man solche Wechsel auch bis Saisonende unter Verschluss, selbst wenn sie schon durchgesickert sind. Aber wahrscheinlich haben die VfL-Verantwortlichen das als Erfolgsmeldung verkaufen wollen, weil man sich ja schon in Sicherheit fühlte...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Hemmann1848
Beiträge: 1295
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
22. April 2024, 11:46
(...) wäre selbst in dieser Konstellation nach Meinung die Zustimmung des Betroffenen für eine Veröffentlichung nötig.
Und die des Noch-Arbeitgebers...
Der fand das aber offenbar unproblematisch...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Aden
Beiträge: 1191
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Aden »

Sorry Leute aber wollen wir jetzt mit Osterhage hier die nächste Sau durchs Forum jagen? Na klar ist dieses ganz drum und dran um seinen Wechsel in unser jetzigen Situation nicht förderlich. Jetzt mal Hand auf's Herz. Hätten wir jetzt gerade immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Mainz. Gäbe es diese Diskussion hier doch gerade überhaupt nicht oder? Die Namen der Hauptschuldigen warum wir wieder einmal in so einem Dilemma stecken. Sind seit langem (jahren) bekannt und darunter befindet sich kein Osterhage.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 22. April 2024, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 474
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

@Aden....sorry aber das sehe ich ganz anders.Osterhage ist Spieler..und wenn auch nicht allein schuldig an der Misere ist er Teil des Ganzen somit fällt ihm natürlich da auch eine gewisse Mitschuld zu.
Und hier treibt auch keiner eine Sau durchs Dorf.Das sind nur Feststellungen.Auch bei 6Pkt Vorsprung hätte das zumindest geschmäckle gehabt.Ich bleib dabei sowatt geht einfach nicht.Und noch weniger in der aktuellen Situation.Das ist einfach eine miserable Aussendarstellung.Was wohl die Mitspieler denken?!?!
Zuletzt geändert von Kokolores am 22. April 2024, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Aden hat geschrieben:
22. April 2024, 12:37
Hätten wir jetzt gerade immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Mainz. Gäbe es diese Diskussion hier doch gerade überhaupt nicht oder?
Die hat der VfL aber nicht, und sowas in dieser Situation ist dermaßen unpassend, das sich da ein Osterhage nicht selber was überlegt.

VfL-Schreier
Hemmann1848
Beiträge: 1295
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Es geht nicht - primär - um Osterhage, sondern darum, wie der VfL diese Situationen handhabt.

Die Leistungen von Osterhage nach der langen Verletzungspause waren aber ausgesprochen bescheiden.
Wie man seine Pflicht gegenüber dem alten Arbeitgeber tut, könnte der (nicht mehr so) junge Mann sich aber bei Stöger (zum zweiten Male) oder Leitsch abgucken.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Aden
Beiträge: 1191
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von Aden »

Leute es ist ja nicht so als wenn ich euch nicht verstehen würde oder ihr nicht auch irgendwo recht habt. Aber wo war den der Aufschrei nach dem Mainz Spiel? Wo sich nach einer Niederlage auf Regionaliga Niveau. Stöger diese Niederlage ganz großkotzig im Interview runterspielt. Mit der Aussage, das er aber trotzdem mit Mainz nicht tauschen möchte. Vielleicht sollte man ihn jetzt nochmal dazu befragen.
Glück Auf
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1795
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Patrick Osterhage

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
22. April 2024, 12:44

Die Leistungen von Osterhage nach der langen Verletzungspause waren aber ausgesprochen bescheiden.
Mit seiner 5. gelben hat er zumindest jetzt dafür gesorgt, dass er sich vor „Dienstantritt“ in Freiburg vermutlich nicht mehr verletzen wird.
Antworten