Seite 1 von 6

Eduard Löwen

Verfasst: 10. Juli 2021, 12:20
von Beloki
info allg.
(c) wikipedia.org

profil - TM
(c) transfermarkt.de

#38 - Löwen von Hertha BSC ausgeliehen
(c) vfl-bochum.de 28.06.2021

interview - video
(c) youtube.com/VfL Bochum o.D.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 13. Juli 2021, 17:25
von 1848eV

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 13. Juli 2021, 22:59
von Beloki
VfL Bochum vs. Olympia: Löwen über Interessenkonflikt
c) reviersport. de 10.07.2021 19:30 hTizian Canizales

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 13:26
von Mr.Hahn
Löwen gleich gegen Brasilien nicht ganz unerwartet erstmal auf der Bank.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 13:37
von Blauester Jan
Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 13:40
von OnkelPommes
Blauester Jan hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:37
Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)
Sehe ich auch so. Olympia ist für mich im Fußball auch uninteressant.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 13:43
von Mr.Hahn
Na ja, ich denke Saudi-Arabien und die Elfenbeinküste wird man in den weiteren Gruppenspielen normal hinter sich lassen. Aber das sagte man 2018 bei der WM über Mexiko und Südkorea auch. :ugly:

Edit: Die Elfenbeinküste hat gegen Saudi-Arabien gewonnen. Ich tippe, wenn es normal läuft geht es gegen erstere am dritten Gruppenspieltag um das Viertelfinale.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 14:01
von Blauester Jan
Schon beachtlich, wie schlecht Deutschland spielt. Da haben wohl alle keinen Bock, nachdem die Kameraden alle lieber zu Hause geblieben sind. Das einzig Gute, was man Löwen jetzt tun kann: Einwechseln, dann sieht er schon mal, wie es beim VfL gegen die Bayern laufen wird.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 14:15
von BluewonderVfL1848
OnkelPommes hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:40
Blauester Jan hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:37
Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)
Sehe ich auch so. Olympia ist für mich im Fußball auch uninteressant.
Sehe ich genauso. Der Fussball hat mit der WM, EM und der Champions League seine eigenen Wettbewerbe, wo Millionen bis Millarden Menschen einschalten. Da braucht es kein Fussball bei Olympia, mit irgendwelchen bestenfalls drittklassigen Mannschaften, an die sich eh niemand erinnern wird. Wenn ich Olympia einschalte, dann vorallem weil ich die besten der Welt in der Leichtathletik sehen will.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 14:23
von TS1848
Genauso sieht's aus.

Fußball bei Olympia - NO THANKS, uninteressant !

Olympia ist auch für mich
in erster Linie LEICHTATHLETIK !

Leider in diesem Jahr
ungünstige TV-Zeiten, da in Japan.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 22. Juli 2021, 15:44
von Blauester Jan
Die zweite Halbzeit war etwas besser, auch der Torwart hat sich deutlich gesteigert, trotzdem eine klar verdiente Niederlage, wenn Brasilien mal weniger lässig gewesen wäre...der einzige Pulsbeschleuniger erfolgte bei meinem eigenen Training ;) Aber geil, wie Schmelzer ziemlich sinnlos versucht hat, die Stimmung noch mal anzuheizen :shock: Akzente konnte Löwen nicht setzen, aber ich denke, man sieht schon, dass er eine vernünftige Technik hat, schnell integrieren, das kann dann klappen.

Genau, Leichtathletik und Triathlon, wobei ersteres noch halbwegs dankbar übertragen wird in Urlaubszeiten, die interessanten Entscheidungen finden in Japan ja abends statt. Triathlon ist wirklich doof, ich glaube, 23.30 Uhr ist da Anstoßzeit, vielleicht nehme ich es auf und schaue es dann morgens oder so.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 25. Juli 2021, 16:01
von Mr.Hahn
Groß aufgefallen ist er heute beim Sieg gegen Saudi-Arabien nicht, aber das konnte man generell von keinem Spieler behaupten. Gegen die Elfenbeinküste wird das schwer. Ein Sieg muss her für das Viertelfinale.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 25. Juli 2021, 17:16
von Eppendorfer
Mr.Hahn hat geschrieben:
25. Juli 2021, 16:01
Groß aufgefallen ist er heute beim Sieg gegen Saudi-Arabien nicht, aber das konnte man generell von keinem Spieler behaupten. Gegen die Elfenbeinküste wird das schwer. Ein Sieg muss her für das Viertelfinale.
Ich könnte mit einer Niederlage und der damit verbundenen Rückkehr von Edu auch ganz gut Leben.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 25. Juli 2021, 17:25
von Mr.Hahn
Ich natürlich ebenso. ;)

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 26. Juli 2021, 07:32
von Eggelings Raketen
Svend Brodersen (Torwart/HSV) wird wohl gegen die Elfenbeinküste als Feldspieler eingewechselt um dann an der Seite von Eduard Löwen zu spielen.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 28. Juli 2021, 11:27
von OnkelPommes
Willkommen zurück Edu. Hoffentlich hat sich der Mist gelohnt.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 28. Juli 2021, 11:32
von OnkelPommes
Freistöße kann er. Eisfeld wurde schon mal ersetzt.

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 28. Juli 2021, 11:32
von BluewonderVfL1848
Ich weiß schon mal, wer Freistöße bei uns schießen sollte :)

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 28. Juli 2021, 11:33
von freifang
Geile bude...

Re: Eduard Löwen

Verfasst: 28. Juli 2021, 11:38
von OnkelPommes
Naja, gucken wir halt ein bisschen rangeln.