Eduard Löwen

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Beloki »

info allg.
(c) wikipedia.org

profil - TM
(c) transfermarkt.de

#38 - Löwen von Hertha BSC ausgeliehen
(c) vfl-bochum.de 28.06.2021

interview - video
(c) youtube.com/VfL Bochum o.D.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Beloki »

VfL Bochum vs. Olympia: Löwen über Interessenkonflikt
c) reviersport. de 10.07.2021 19:30 hTizian Canizales
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Löwen gleich gegen Brasilien nicht ganz unerwartet erstmal auf der Bank.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Blauester Jan hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:37
Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)
Sehe ich auch so. Olympia ist für mich im Fußball auch uninteressant.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Na ja, ich denke Saudi-Arabien und die Elfenbeinküste wird man in den weiteren Gruppenspielen normal hinter sich lassen. Aber das sagte man 2018 bei der WM über Mexiko und Südkorea auch. :ugly:

Edit: Die Elfenbeinküste hat gegen Saudi-Arabien gewonnen. Ich tippe, wenn es normal läuft geht es gegen erstere am dritten Gruppenspieltag um das Viertelfinale.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Schon beachtlich, wie schlecht Deutschland spielt. Da haben wohl alle keinen Bock, nachdem die Kameraden alle lieber zu Hause geblieben sind. Das einzig Gute, was man Löwen jetzt tun kann: Einwechseln, dann sieht er schon mal, wie es beim VfL gegen die Bayern laufen wird.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

OnkelPommes hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:40
Blauester Jan hat geschrieben:
22. Juli 2021, 13:37
Mit so einer Abwehr und vor allem so einem Torwart ist Ede in ein paar Tagen wieder da 8-)
Sehe ich auch so. Olympia ist für mich im Fußball auch uninteressant.
Sehe ich genauso. Der Fussball hat mit der WM, EM und der Champions League seine eigenen Wettbewerbe, wo Millionen bis Millarden Menschen einschalten. Da braucht es kein Fussball bei Olympia, mit irgendwelchen bestenfalls drittklassigen Mannschaften, an die sich eh niemand erinnern wird. Wenn ich Olympia einschalte, dann vorallem weil ich die besten der Welt in der Leichtathletik sehen will.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Genauso sieht's aus.

Fußball bei Olympia - NO THANKS, uninteressant !

Olympia ist auch für mich
in erster Linie LEICHTATHLETIK !

Leider in diesem Jahr
ungünstige TV-Zeiten, da in Japan.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Die zweite Halbzeit war etwas besser, auch der Torwart hat sich deutlich gesteigert, trotzdem eine klar verdiente Niederlage, wenn Brasilien mal weniger lässig gewesen wäre...der einzige Pulsbeschleuniger erfolgte bei meinem eigenen Training ;) Aber geil, wie Schmelzer ziemlich sinnlos versucht hat, die Stimmung noch mal anzuheizen :shock: Akzente konnte Löwen nicht setzen, aber ich denke, man sieht schon, dass er eine vernünftige Technik hat, schnell integrieren, das kann dann klappen.

Genau, Leichtathletik und Triathlon, wobei ersteres noch halbwegs dankbar übertragen wird in Urlaubszeiten, die interessanten Entscheidungen finden in Japan ja abends statt. Triathlon ist wirklich doof, ich glaube, 23.30 Uhr ist da Anstoßzeit, vielleicht nehme ich es auf und schaue es dann morgens oder so.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Groß aufgefallen ist er heute beim Sieg gegen Saudi-Arabien nicht, aber das konnte man generell von keinem Spieler behaupten. Gegen die Elfenbeinküste wird das schwer. Ein Sieg muss her für das Viertelfinale.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Mr.Hahn hat geschrieben:
25. Juli 2021, 16:01
Groß aufgefallen ist er heute beim Sieg gegen Saudi-Arabien nicht, aber das konnte man generell von keinem Spieler behaupten. Gegen die Elfenbeinküste wird das schwer. Ein Sieg muss her für das Viertelfinale.
Ich könnte mit einer Niederlage und der damit verbundenen Rückkehr von Edu auch ganz gut Leben.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich natürlich ebenso. ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Svend Brodersen (Torwart/HSV) wird wohl gegen die Elfenbeinküste als Feldspieler eingewechselt um dann an der Seite von Eduard Löwen zu spielen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Gesperrt