Hans-Peter-Villis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Dieser....biedere.....Typ.
Muss.
Endlich.
Verschwinden.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Winne »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 17:44
Hoffentlich gibt es eine Alternative zu diesem Mann!
Wo soll die herkommen? Meinst Du, Villis sucht sich seine Opposition selber?
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Entschuldige bitte die Wortwahl, aber es interessiert mich einen Dreck, wer die Alternative benennt. Hauptsache es ist eine Alternative - die ständigen Skandale und Ungereimtheiten lassen nicht gerade auf Führungsstärke schließen. Dazu der schweigende Sparer und Sprecher des Vorstands.

Nächste Spielzeit geht es mit denen wieder gegen den Abstieg in Liga 3 und alle reiben sich verwundert die Augen, oder starren auf die neue Bandenwerbetafeln.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Winne »

Eine seriöse Person wird nicht am Tag der JHV auftauchen und sich einer Kampfabstimmung stellen.
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

BoKenner hat geschrieben:
15. Oktober 2022, 18:06
Vielleicht 'ne Alternativin ... 🙉
Schmerzt es dich wirklich so sehr, dass es auch Frauen mit Kompetenz gibt? Deine Äußerungen lassen auf ein Weltbild der 50er Jahre schließen. Ich finde dieses offen zur Schau gestellte Macho Gehabe ziemlich billig :oops:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Bilig oder nicht, ... dass.ist dein Mansplaining! 😉

Mir geht dieses ganze Rumgezicke tierisch auf den Keks.

Und der Rest der Menschheit macht, aus Angst vor Konsequenzen oder wegen fehlendem Rückgrat, einfach die Augen zu oder heult schon genauso rum wie einige wenige, aber dafür umso lautere w + d's.

Mann könnte sogar meinen, dass diese Herren begriffen haben... und auf 'bessere Frauen' machen, ... was dann für mich wiederum etwas versöhnliches hätte. 😁

Einen möglichst unverqueeren Blick auf die Welt ... und einen schönen Sonntag wünsche ich allen Mitleidenden ... ☺️
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Winne »

strip002.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

VILLIS RAUS !
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wenn es keinen Gegenkandidaten gibt(und dieser ist in der kurzen Zeit nicht in Sichtweise) wird Villis kommenden Monat wiedergewählt. Da braucht man sich nichts vor machen.

Eine Situation wie 2010 bei Altegoer brauche ich nicht noch einmal.

Bei der JHV sollte es allerdings mal klare Antworten auf sicherlich aufkommenden Fragen geben. Zum Beispiel warum seit dem Tag des Klassenerhalts, alles in die aktuelle Richtung gelaufen ist. Wie man sich innerhalb von wenigen Monaten alles mühsam aufgebaute, so schnell einreißen konnte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Könnte das auch ein durchschaubares Manöver von Villis vor der JHV sein? Die Stimmen der weiblichen Mitglieder mit einer weiblichen Kandidatin ködern und von den eigentlichen Problemen ablenken. Ist das dann eigentlich eine Blockwahl, bei der er automatisch auch gewählt wird?
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Es ist doch richtig, dass es schlicht keinen respektablen Gegenkandidaten gibt. Eigentlich gibt es nicht einmal einen weniger respektablen Gegenkandidaten.

Altegoer hat damals aufs falsche Pferd gesetzt. Er suchte jemand, der Geldgeber bringt und konnte sich nicht vorstellen, dass der CEO eines Dax-Konzern so wenig echte Kontakte hat, die seinen Abgang überstehen. Villis selbst hat nie jemanden aufgebaut, der ihm als "natürlicher" Nachfolger gefährlich werden könnte. Und wir? Mein Sohn und ich beispielsweise haben Villis in der Regel nicht entlastet. Mehr aber auch nicht. Den Job wollten wir auch nicht machen. Den anderen Mitgliedern geht das offensichtlich ähnlich.

Insofern braucht Villis keine Gegenkandidaten. Lieber schlecht regieren als gar nicht regieren. Um mal einen Lindner-Spruch umzudrehen. Wobei mich echt wundert, dass sich angesichts der Situation keine Person findet, die mit 45+ noch Ambitionen hat, und ihren Hut in den Ring wirft.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Warum der VfL so wenig reizvoll für Spieler und Funktionäre ist, verstehe ich tatsächlich auch nicht so wirklich. Letztlich kann doch nicht jeder den BvB leiten wollen bzw. können.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Stimme hat er zur Wiederwahl.
Nur die Mitglieder des AR sollten dringend getauscht werden.
Dank HPV sehen wir aktuell Erstliga Fußball und haben zumindest immer in Liga 2 gespielt unter seiner Führung.
Vielen anderen Vereinen ist es da bedeutend schlechter ergangen und wird es vermutlich auch in Zukunft wieder ( Bielefeld).
Warum HPV so ein schlechtes Standing in Bochum hat ist eigentlich unbegreiflich.
Bochum hat einfach keine Lobby in Fußball Deutschland in allen Bereichen, es muss jedes Jahr aus wenig viel gemacht werden und ich finde alles in allem macht Villis das sehr gut, Erstliga Fußball in Bochum darf keine Selbstverständlichkeit sein, zumindest von der Denke her sonst wird die Situation unkontrollierbar, sowie man das bei einigen Strategen hier bereits feststellt. Es ist gut zu Wissen das der überwiegende Teil der Bochum Fans die derzeitige Situation gut und richtig einschätzen kann und somit eine neue Ära mit HPV als Vorsitz und neuen Mitgliedern im AR beginnt.
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. November 2022, 12:23
Meine Stimme hat er zur Wiederwahl.
Es ist gut zu Wissen das der überwiegende Teil der Bochum Fans die derzeitige Situation gut und richtig einschätzen kann und somit eine neue Ära mit HPV als Vorsitz und neuen Mitgliedern im AR beginnt.
Quelle ?

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Elk »

Meine Stimme bekommt er Stand jetzt nicht. Warte allerdings noch auf die Statements der Herausforderer, um mir ein möglichst umfassendes Bild machen zu können...
Antworten