Hans-Peter-Villis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Vielleicht sollte man m.E. dem AR
nicht stets die Alleinschuld am Dilemma geben !

Dazu Quizfrage:

" Wenn ich kein Bochumer bin, wer dann ? "

Wer hat's gesagt ? H P Villis oder T Reis ?
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Zaubermaus
Beiträge: 478
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Aden hat geschrieben:
2. September 2022, 14:32
Hat man damals bei Hochstätter gesehen wie richtig das gewesen ist.
Mit dem Unterschied, dass der HSV damals - kaum zu glauben - noch Erstligist und somit kein Konkurrent war. Schalke ist jetzt aber eine der Mannschaften, die man hinter sich lassen muss. Denen gebe ich nicht einen Trainer, der Klassenerhalt kann. Die Verpflichtung des Absteigers Kramer zeigt umso mehr, dass Villis richtig gehandelt hat.

Kleiner Ergänzung: Selbst wenn man Reis jetzt freistellt, würde ich ihn während der laufenden Saison für kein Geld der Welt an die Ücken verkaufen.
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Aden »

@ Zaubermaus.
Ich habe nie geschrieben das man Reis zu den Ücken ziehen lassen soll. Aber wenn doch, angeblich das Verhältniss total zerrüttet ist. Wäre es dann nicht besser gewesen, Reis zu beurlauben und ein neuen Trainer zu installieren. Ich bin mir sicher das sich im Laufe der Zeit auch andere Vereine mit Interesse an Reis gemeldet hätten.
Glück Auf
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Gott sei Dank haben alle die hier den Trainer aufgrund von Gerüchten rauswerfen, freistellen, beurlauben, ... wollen nichts zu sagen. Noch werden Entscheidungen im Verein getroffen und nicht außerhalb durch anonyme User im finsteren Internet. :ugly:

:vfl: :D :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Aden »

@ Eggelings Raketen
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe mit dieser Aussage nur auf den shitstorm gegen Reis reagiert.
Glück Auf
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Dich habe ich gar nicht gemeint. Ist jetzt etwas unglücklich gelaufen da mein Beitrag direkt unter deinem steht. Ich meinte das hier ganz allgemein. Das geht ja schon seit Wochen so. Die Blöd schmeißt einen Knochen hin und liefert nicht einen Beweis.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Warum lässt Herr Villis die Katze nicht eindeutig aus dem Sack? Hat Reis auf der PK die Wahrheit gesagt, oder nicht?

Zumindest im 2. Fall könnte er das doch eindeutig klarstellen?
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Übrigens. Habe mal nachgeschaut. HPV war nie (?) Bei den PKs zur Freistellung von Trainern. War wohl immer beruflich verpflichtet
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 704
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Elk »

Klar. Permanent auf Sponsorensuche.
Der arme Mann.
Kreisklasse
Beiträge: 2942
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Er besitzt ja eine Beratungsfirma in Energiefragen in Münster und ist dort geschäftsführender Gesellschafter. Ich weiss natürlich nicht, ob die wirklich etwas zu tun hat. Aber so ein Beratungsbüro ist doch ideal dafür, in unangenehmen Situationen Termine zu kreieren.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

:ironic:

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit Interesse die Kritik an HPV. In den nächsten Monaten könnte sie noch ganz andere Formen annehmen. Solltet ihr also nach einem "Aufzug/Fahrstuhlführer" suchen, der HPV von dieser in die nächste Existenzebene befördert, also sorry, da bin ich raus ! Und bitte, bei der nächsten JHV keine Waffen !

:ironic:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Kreisklasse hat geschrieben:
9. Oktober 2022, 20:05
Er besitzt ja eine Beratungsfirma in Energiefragen in Münster und ist dort geschäftsführender Gesellschafter. Ich weiss natürlich nicht, ob die wirklich etwas zu tun hat. Aber so ein Beratungsbüro ist doch ideal dafür, in unangenehmen Situationen Termine zu kreieren.
da macht er bestimmt das Geschäft seines Lebens.
Vielleicht kann er uns ein paar Mios aus der Energiebranche (absolute Krisengewinner) generieren!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Verantworten Sie sich auf der JHV für diesen schwachen Kader!!!!
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Der Kader ist natürlich geschwächt, die vielen Ausfälle am Saisonanfang und in der laufenden Spielzeit, haben uns extrem zurückgeworfen, 🧐... aber das Präsidium ist stark, ...
... denn wir haben ja jetzt mit Else Jedermann(!) ☺️... eine starke Frau im Präsidium ... (rauschender Applaus) ... usw.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann winden sie sich immer wieder neu aus der Schexxe! 🙄
Zuletzt geändert von Block_N am 16. Oktober 2022, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Frage: Was soll diese Sexismus-Anspielung wieder?
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Hoffentlich gibt es eine Alternative zu diesem Mann! Und damit meine ich eine echte Alternative. Diesmal ist es das eine Mal zu viel an Umvermögen!
Antworten