Sebastian Polter

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Beloki »

info
(c) wikipedia.org

daten
(c) transfermarkt.de

z.b. interview 03.12.2020
(c) rbb.24.de 03.12.2020 11:41 h (redig.Fassg.) Ms. Stephanie Baczyk für das rbb Inforadio 02.12.2020 14:15 h
- weitere vgl. www


fix
(c) vfl-bochum.de 13.08.2021

Polterabend Anne Castroper
(c) youtube.com/VfLBochum1848

- gern demnächst in toren/vorlagen 2x bei 17 vereinen der 1. BL :mrgreen:

welcome @ :vfl:
Zuletzt geändert von Beloki am 22. August 2021, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3120
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Willkommen in Bochum !
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Winne »

Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Hartelijk welkom heten bij de V f L Sebastian Polter !


:vfl:


Ja ja ich weiß, der Mann ist ein Nordlicht aus Willihafen (Wilhelmshaven) und kein Tulpenknicker. ;)
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Beloki »

21.08.2021 VfL - M05:

congrats zum ersten tor für den :vfl:
mögen noch viele (+ assists) folgen ...
Zuletzt geändert von Beloki am 22. August 2021, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1766
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

So mut dat im Pott! Zoll(t)er Polter waren heute super.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Gefällt mir jetzt schon. Auch ohne sein Tor. Seine dreckige Art und Weise und wie er alle pusht. Das ist ein Typ und der Stürmer, der uns noch fehlte. Da wird sich Silvere aber mächtig strecken müssen...
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Für mich hat sich das mit SG erledigt. Ich bin immer noch maximal enttäuscht über seinen brutalen Leistungsabfall, freue mich aber über solche Drecksäcke wie Polter. Junge, nervt der seine Gegenspieler. Mit legalen, halblegalen und illegalen Mitteln.
Ich mag so Typen, wenn sie unser Trikot tragen. Alleine wie er sich beim Tor durchsetzt, herrlich :D
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1766
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

mit-glied68 hat geschrieben:
22. August 2021, 12:13
Für mich hat sich das mit SG erledigt. Ich bin immer noch maximal enttäuscht über seinen brutalen Leistungsabfall, freue mich aber über solche Drecksäcke wie Polter. Junge, nervt der seine Gegenspieler. Mit legalen, halblegalen und illegalen Mitteln.
Ich mag so Typen, wenn sie unser Trikot tragen. Alleine wie er sich beim Tor durchsetzt, herrlich :D
Stuttgart sucht doch gerade einen Stürmer 🤣
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2674
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
22. August 2021, 11:53
Gefällt mir jetzt schon. Auch ohne sein Tor. Seine dreckige Art und Weise und wie er alle pusht. Das ist ein Typ und der Stürmer, der uns noch fehlte. Da wird sich Silvere aber mächtig strecken müssen...

Who the fuck is Silvere ? ;)

Polterabende können manchmal
soo feucht und soo geil sein :D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Besserwissermodus an

In diesem Forum, dem Tempel des reinen Fußballvergnügens, fallen öfter das Adjektiv "dreckig" und das derb abwertende Substantiv (laut Duden) "Dreckskerl" in Zusammenhang mit der Neuerwerbung Sebastian Polter.
Beides ist unzutreffend. Ein Mangel an Hygiene (dreckig) wird man ihm ja wohl kaum vorwerfen können. Auch ist er kein "Drecksack", die korrekte Bezeichnung in der Welt des Fußballs ist Mittelstürmer.

Besserwissermodus aus



:D


Ach ja, bevor ich es vergesse: Nur der V f L !


:vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Hm, im Ruhrpott gibbet halt besondere Auszeichnungen. Da mussten sich meine Kollegen in München auch dran gewöhnen :D.

Die waren auch erst bei so mancher Aussage beleidigt. Mittlerweile sprechen sie die wichtigsten Teile unserer Sprache fließend ;)
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
22. August 2021, 16:59
Ein Mangel an Hygiene (dreckig) wird man ihm ja wohl kaum vorwerfen können.
hm, ich habe keine Insiderinfos, da ich zum Glück in der Kabine nicht dabei war, wer weiß, ob er vor dem Heimweg geduscht hat?!? Frauen sollen ja angeblich auf Schweißgeruch stehen ;)
Ruhrpott
Beiträge: 721
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Der nächste Volltreffer von Sesi ?
Wenn ja wird mir das langsam unheimlich so ein glückliches Händchen hatten wir ganz ganz selten in Bochum.
Gibt es eigentlich immer noch Leute die sagen er wäre der Azubi, und kann nur ans Telefon gehen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OnkelPommes
Beiträge: 731
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Ruhrpott hat geschrieben:
23. August 2021, 15:13
Der nächste Volltreffer von Sesi ?
Wenn ja wird mir das langsam unheimlich so ein glückliches Händchen hatten wir ganz ganz selten in Bochum.
Gibt es eigentlich immer noch Leute die sagen er wäre der Azubi, und kann nur ans Telefon gehen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn wir nur nach dem Mainz-Spiel gehen, ist jeder tauglich, sogar Pantovic. Bremst eure Euphorie mal ein wenig. Nach einem Spiel würde ich ihn noch nicht so in den Himmel loben, obwohl man schon gesehen hat, dass er wichtig werden könnte.
Gesperrt