Jahreshauptversammlung 2021

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Müsste doch jetzt eigentlich auch bald sein, wurde da schon was kommuniziert?
Die Einladungen kamen ja sonst immer mit der Post gute 6-8 Wochen vorher.
Jetzt sollen die ja per Mail kommen.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Montag 25.10.2021

Abends vorher gegen die Eintracht und am Mittwoch danach Pokal gegen Augsburg.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Toto »

An die VfL-Mitglieder (also Verein, nicht Forum) hier:

Denkt bitte daran, Euch bis spätestens Montag, 11.10.2021, für die Mitgliederversammlung 2021 zu registrieren, falls noch nicht geschehen. Und teilnehmen wollt. Die Mail müsstest Ihr in den vergangenen Wochen vom VfL erhalten haben.

Hinweis: Nach der Registrierung erfolgt ein einfacher Hinweis: "Registrierung erfolgreich" (so in etwa). Die Zugangsdaten für die virtuelle MV werden in der KW 42 (ab 18.10.21) via E-Mail gesendet.
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Mensch Toto, Danke für die Erinnerung!

Hätte ich fast vergessen :oops:

Habe es jetzt aber gleich erledigt :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Meine Mail war im Spam Ordner, Anmeldung gerade erledigt. :mrgreen:
Ich fand die Einladungen per Post viel besser und auch irgendwo persönlicher.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Elk »

Toto hat geschrieben:
7. Oktober 2021, 23:57

Denkt bitte daran, ....
Danke, hätt ich fast vergessen. :)
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Winne »

Habt Ihr schon die Zugangsdaten bekommen?
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Nein, also ich nicht auch nicht im Spam 😀
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Winne »

Naja, ab dem 18.ten sollte das verschickt werden. Vielleicht war ja mittelfristig ab dem 18.ten gemeint.
Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Toto »

Ich habe auch noch keine Zugangsdaten erhalten.

Und obwohl ich mich innerhalb der (in der Mail angegebenen) Zeit für die JHV registriert hatte, bekam ich vor einigen Tagen nochmal ne Mail, mich anzumelden. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich habe mich jedenfalls kein zweites Mal registriert....
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Winne »

Da haben wohl so einige keine Zugangsdaten.
Man soll sich an

mitglieder@vfl-bochum.de

wenden.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Toto »

Ein User eines anderen Forums (vfl4u) hatte wohl dort per Mail angefragt und die Antwort erhalten, dass die Zugangsdaten noch nicht versendet wurden.

Ist für mich...

1. dahingehend suboptimal, da es nur noch "wenige Stunden" bis zur JHV sind, und man sich als Mitglied ja erstmal mit der Technik im System vertraut machen soll (was vom VfL ja auch gewünscht ist)

2. sehr desinformativ vom VfL, da man nur indirekt (!) über Umwege (Forenbeiträge lesen) in Erfahrung bringen kann, dass die Zugangsdaten entweder noch nicht raus sind oder aber man sich an die o.g. Mail-Adresse (mitglieder @ ... ) wenden soll.

Die Kommunikation ist ausbaufähig!
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Winne »

Das mit der Kommunikation dieser Daten ist echt ein Armutszeugnis.
Die Mailadresse wird bei Twitter genannt.


"@VfLBochum1848eV
·
14h
Infos müssten eigentlich schon raus sein. Bitte einmal per Mail an die Kolleginnen und Kollegen aus der Mitglieder-Abteilung wenden (mitglieder@vfl-bochum.de)"

Also selbst VfL-Stellen wissen nicht Bescheid.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Log in Daten sind bei mir heute Nacht eingetroffen .

Aber der Login funktioniert nicht mit der gesendeten Meeting ID .

Sehe aber gerade das in der Mail steht das man sich ab Montag erst einloggen kann.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Jahreshauptversammlung 2021

Ungelesener Beitrag von Winne »

Meine sind auch da, seit einer Stunde.
Antworten