Seite 1 von 2

Software Update

Verfasst: 6. Oktober 2021, 13:55
von Block_N
Für unsere Forums-Software phpBB steht wieder ein Update an.

Daher anbei die Ankündigung, dass im Zeitraum Samstag (09.10.) bis Dienstag (12.10.) unser aller liebstes Forum nicht erreichbar sein wird, während Toto das technische Update durchführt.

An welchem Tag genau wir das Update letztlich durchführen, werden wir hier noch gesondert bekannt geben.
Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Fürth wird das Forum jedoch wieder rechtzeitig zur Verfügung stehen.

Re: Software Update

Verfasst: 6. Oktober 2021, 16:05
von Eppendorfer
Ausgerechnet jetzt wo unsere N11 wieder in Schwung kommt :mrgreen:

Re: Software Update

Verfasst: 6. Oktober 2021, 23:47
von Toto
Das Update der Forensoftware steht seit zwei Tagen bereit. Erfahrungsgemäß warte ich noch einige Tage nach der VÖ, da teilweise noch Bugs auftreten (können). Im phpBB-Forum (Forum des Software-Herstellers) kann ich dann nachlesen, ob das Update unfallfrei durchgeführt werden kann.
Das Update selbst ist "normalerweise" in einer Stunde getan. (Wobei ich mir angewöhnt habe, niemals den Tag vor dem Abend zu loben)
Eppendorfer hat geschrieben:
6. Oktober 2021, 16:05
Ausgerechnet jetzt wo unsere N11 wieder in Schwung kommt :mrgreen:
Da ich keinen TV-Empfang (Kabel, Sat, DVB-T u.ä.) habe (und eh lieber Musik höre denn TV gucke) und die Länderspiele nicht kostenlos via RTL gestreamt werden können, sind mir die Spiele der Nati-11 eh... äh... naja, kann ich ja nicht gucken. Von daher Update zur rechten Zeit 8-)

;)

Re: Software Update

Verfasst: 9. Oktober 2021, 14:43
von Toto
Ich werde das Update der Forensoftware und einiger Extensions (Plugins) am Sonntag, 10.10.2021 ab ca. 19 Uhr (spätestens 20 Uhr) durchführen. Das Ganze dauert bei erfolgreichem Verlauf ca. eine Stunde.

Re: Software Update

Verfasst: 10. Oktober 2021, 20:25
von Toto
Update ist durch. Ich auch.*

Das Forum inkl. den Extensions ist nun auf dem neuesten Stand.

* War vorher über 5 Stunden spazieren. Das spürt man in meinem Alter schon in den Beinen ;-)

Re: Software Update

Verfasst: 27. März 2022, 20:11
von Toto
Das allseits beliebte Software-Update steht wieder mal an. Dieses werde ich am Montag, 28.3.2022 (etwa im Zeitraum 19:00 bis 20:00 Uhr) durchführen.

Sollten Probleme auftauchen, werde ich dies via Twitter (twitter.com/vfl_freunde) bekanntgeben. Oder mir ein Fiege trinken und die Sache aussitzen.

Re: Software Update

Verfasst: 28. März 2022, 12:45
von Beloki
Fiege trinken & aussitzen klingt nach einem guten plan 👍

Re: Software Update

Verfasst: 28. März 2022, 13:22
von Ruhrpott
Danke für die Mühen dazu, das Forum ist Klasse 👍👌👍

Re: Software Update

Verfasst: 28. März 2022, 19:53
von Toto
Se Abdäit iss dann. Sehr wär nou erroars, batt Ei will drink ä Fiege now, trotzdem.

Cheers :vfl:

Re: Software Update

Verfasst: 28. März 2022, 19:57
von Beloki
@ update: thx :vfl: + 🍺

Re: Software Update

Verfasst: 28. März 2022, 20:36
von Block_N
Toto hat geschrieben:
28. März 2022, 19:53
Se Abdäit iss dann. Sehr wär nou erroars, batt Ei will drink ä Fiege now, trotzdem.

Cheers :vfl:
Sehr fein. Fleißkärtchen und Bierchen beim nächsten Spiel verdient
:vfl:

Re: Software Update

Verfasst: 19. Juli 2022, 16:13
von Toto
Das allseits beliebte Software-Update steht wieder mal an. Dieses werde ich am Mittwoch, 20.7.2022 (etwa im Zeitraum 19:00 bis 20:00 Uhr) durchführen.

Sollten Probleme auftauchen, werde ich dies via Twitter (twitter.com/vfl_freunde) bekanntgeben. Oder flüchten. Oder Fiege...

Re: Software Update

Verfasst: 20. Juli 2022, 19:51
von Toto
Feddich!

Und nun ein "Verdienter Wein des Volkes" (ZAZ-Komödie "Top Secret!" aus dem Jahr 1984).

Prost :vfl:
 
vfl-freunde-fiege-6276.jpg

Re: Software Update

Verfasst: 13. Dezember 2022, 08:18
von Block_N
Hallo zusammen,

uns steht wieder ein Update der Forums-Software bevor.
Wahrscheinlicher Termin : Donnerstag, 15.12.2022 ab 18:48 Uhr - Zeitraum: etwa 1 h.

Sollten Probleme auftauchen, wird dies wie üblich via Twitter (twitter.com/vfl_freunde) bekanntgeben.

Re: Software Update

Verfasst: 15. Dezember 2022, 19:33
von Toto
Das Update der Forensoftware ist erfolgreich miss... gelungen.

Fröhliche Weihnachten ;)

:vfl: