Beim Halbtagsjob Fußballprofi bleibt eigentlich noch Zeit für Freizeitaktivitäten.
Für ein bisschen Sport um sich fit zu halten;)
Aber mal im Ernst, vielleicht passt das alles ganz gut, er bekommt jetzt auch wegen der Geburt die Pause, die er vielleicht auch aus irgendwelchen Gründen braucht, und man muss das nicht mehr so aufladen. Ich habe heute Mittag mal die ersten zehn Kielminuten angesehen. Ich sehe nix, was er im Aufbau hätte besser machen können. Er hat brauchbar nach vorne gespielt. Beim Freistoß nach 2 Minuten sah er etwas passiv aus und kurz später gab es genau eine Situation, wie sie dann später zum 0:1 geführt hat, da sah er vielleicht etwas locker aus. Ansonsten einmal einen Schritt zu spät und Freistoß verursacht und einmal sehr geschickt einen Angriff unterbunden. Also wenn die Auswechslung dann wegen der Defensivarbeit.
Ich hoffe Masovic ist jetzt wieder voll dabei und versucht, sich für das Spiel in Hoffenheim aufzudrängen. Überwältigend ist die Konkurrenz ja momentan nicht.
aber er auch nicht...!
Alles nur wegen der Geburt ??
Ziemlich starke psyhische Belastung scheinbar.
Meine Opa hatte 4 Geburten auf dem Konto, da gabs noch kein Burn out
Na, das passt aber zur work live ballance Generation !
Ich wollte Masovic eigentlich schon mal persönlich fragen, was er denn so beruflich macht? Leider werde ich dazu wohl nicht mehr kommen. Ich hoffe aber, dass er zukünftig erstmal nicht mehr zum Kader gehört, bis er wieder der "Alte" ist, der er in den ersten Spielen für den VfL war. Für mich einer der ganz wenigen Spieler, die permenent in ihrer Leistung abgebaut haben und inzwischen auf einem Niveau angelangt sind, welches auch nicht mal mehr für die 2.Liga reichen würde. Ich wünschte er bekommt wieder die Kurve, aber ich denke da ist viel zu viel Negatives in Fleisch und Blut übergegangen.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Nimmst du dich dabei aus , olki ??
Niemlich gewagt was du da sagst !
Ja, ich nehme mich da tatsächlich aus. Diese permanenten persönlichen Angriffe gegen unsere(!) Spieler (oder sonstigen Mitarbeiter), über deren persönliche Situation wir so gut wie nichts wissen, und dann auch noch gepaart mit pauschalen Breitseiten gegen ganze Generationen oder "die heutige Zeit" oder wer gerade sonst alles der Feind ist, die werdet Ihr von mir nicht lesen. Und wenn doch, dann lasst es mich bitte wissen, das ist nämlich nicht mein Anspruch. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich zu solchen Sprüchen hinreißen lassen kann.
Die Beweggründe für das Fehlen nach der Geburt seines Kindes kennen wir nicht wer weiß was da im privaten Bereich vorgefallen sein kann und darum ist es nicht notwendig darüber ein Fass aufzumachen. Ich persönlich hoffe das Erhan Masovic einen Boost durch die Geburt bekommt denn das er ein Leistungsträger sein kann hat er bewiesen. Hoffe seine Frau und sein Kind sind wohlauf!
@Olki:
Dieses Sozialarbeiter - Syndrom haben scheint's ne Menge Leute in unserer Gesellschaft!
Ich nehme es dir nicht übel, olki!
Nur dieses Gewäsch von wegen, der arme Kerl wird Vater und deshalb und noch viel mehr hilft einer Mannschaft ,
die einer Krise steckt nicht weiter.
Wie gesagt, wir sind wohl bisweilen schon sehr, sehr sensibel und halten zum Vaterwerden direkt die Fahne der Menschlichkeit in die Höhe.
Wobei Menschlichkeit gewünscht, aber nicht in diesem Maße bei Profis, die Tür zur Weinerlichkeit öffnet.
Sind das nun Kerle auf dem Rasen, oder spielen Frau wie Mann bald in einer Liga ??
Die Scheixxe hast du natürlich jetzt geschrieben, hast dich halt hinreisen lassen!
Das hat nichts mit Sozialarbeit zu tun, wenn man einfach nur versucht sich nicht permanent wie ein Arschloch zu benehmen. Zum Kerl macht Dich das jedenfalls nicht. Und natürlich hat Dein Opa die vier Geburten gut verkraftet, er hat sich schließlich einen Scheiß um seine Kinder gekümmert. Und die Auswirkungen sieht man jetzt an seinen Enkeln, die kein bisschen Anstand gelernt haben. Ist aber halt auch fies, wenn man selber Keinen hoch kriegt, kann ich schon verstehen, dass man dann einen Hass auf alle hat, die eine Familie gründen.
Siegesmut, das ist das Niveau auf dem Du hier unterwegs bist. Persönliche Anfeindungen unterlegt mit erfundenen Geschichten.
Leute, klärt Meinungsverschiedenheiten bitte per PN.
Nicht hier öffentlich im Forum.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab