Erhan Masovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Interview des Revier-Sport mit Erhan Masovic
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... alelf.html
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Elk »

Erhan M könnte meinetwegen im Gegensatz zu anderen Poltergeistern gern öfter Interviews geben.
Zuletzt geändert von Toto am 16. November 2021, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Ja, sehr symphatisch!
Und er macht auf dieser Position eine gute Figur.

Um nochmal auf die vergangenen unterschiedlichen Leistungsbewrtungen von M. einzugehen.

Er spielte eben im def. MF und dort war er eben nur der Schatten dessen, was er heute leistet.
Ich habe damals nicht sehen können, wen er in der damaligen 11 verdrängen könnte !
Aber nun sind wir uns ja alle wieder einig.. :vfl:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich will ja nicht behaupten, mich mit der serbischen Nationalmannschaft gut auszukennen. Daher nahm ich zuerst auch an, dies könne absolut kein aktuelles Thema für ihn sein. Dann schaute ich mal, wer da im letzten Spiel verteidigt hat (granatiges 3 - 1 gegen Aserbaidschan), einer aus der deutschen zweiten Liga, einer vom Tabellenletzten in Spanien und einer, der Schalke großzügig auf dem Weg zum Abstieg unterstützte und jetzt in Florenz Bankwärmer ist...unmöglich ist es nicht, würde ich mal sagen. Bei einem Verein mit mehr Lobby stünden die Chancen jedenfalls gut.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

vorzeitige (bisher 30.06.2023) vertragsverlängerung bis 30.06.2025
(c) vfl-magazin.de 17.12.2021 Philipp Rentsch
.
EM, zitat:
"Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem neuen Vertrag geklappt hat. Der VfL Bochum ist ein toller Verein, der mir eine Chance gegeben und mich somit wieder zurück auf die Fußball-Bühne gebracht hat. Ich werde alles daran setzten, der Mannschaft zu helfen, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen."
(c) vfl-bochum.de 17.12.2021
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Beloki »

länderspielnominierung
(c) vfl-bochum.de 15.09.2022

UEFA Nations League

24.09.2022 - Schweden
27.09.2022 - Norwegen
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Elk »

Glückwunsch, Maso. 4:1. Hab nur den Ticker gelesen, aber bin zuversichtlich, dass er es gut gemacht hat.
:vfl:
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

am Dienstag gehts gegen Norwegen um Platz 1 (Aufstieg).
Also gegen Erling Haaland
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Glückwunsch! Hat Tatsächlich durchgespielt, davon war ich nicht unbedingt ausgegangen.

Er spielte den RIV in einer dreierkette (also nicht wie rensinghoff schreibt links). Hab ein bisschen reingezappt bei DAZN, beim 0:1 kann man ihm eine Teilschuld geben weil er nicht in den Kopfball geht (jedoch war da noch ein Mitspieler).

Danach viel ballgeschiebe, auch von Masovic. Naja ein Highlight spiel war es nicht. Aber ein klarer Sieg. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

vflb1848 hat geschrieben:
25. September 2022, 22:37

Er spielte den RIV in einer dreierkette...
Das ist die richtige Position für ihn.
Siehe oben!
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
26. September 2022, 11:36
vflb1848 hat geschrieben:
25. September 2022, 22:37

Er spielte den RIV in einer dreierkette...
Das ist die richtige Position für ihn.
Siehe oben!
Möglich. Würde ich nicht per se widersprechen.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Bezahlschranke:

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 33563.html
Dass er eher mit dem Training anfangen hat, als er eigentlich musste, begründet er damit, sich gut auf die neue Saison vorbereiten zu wollen und zu können....Für mich geht es weiter darum, hart zu arbeiten und in jedem Aspekt des Spiels besser zu werden....Er wisse nicht, ob es Anfragen von anderen Clubs gegeben habe, vergewissert er glaubhaft. „Ich bin glücklich hier beim VfL Bochum. Im Fußball kann es manchmal sehr schnell gehen. Aber ich bin hier, bin Spieler des VfL Bochum und versuche das Beste für den Club zu geben. Ich hatte nicht die Idee, den Club zu verlassen. Ich fühle mich hier wohl, der Club ist wie eine Familie für mich, hier habe ich alles. Ich bin hier wirklich glücklich.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Generell gefährliche Aussagen, meist dauert es dann nicht mehr lange und der Spieler ist weg. Glaube ich in diesem Fall aber tatsächlich nicht, er hat hier eine gute Entwicklung genommen über einige Jahre, das passiert nicht, wenn man sich permanent bei anderen Vereinen sieht, ich erinnere mich da an Delron "heute sind die Späher von Manchester da" Buckley. Fraglos hochveranlagt, aber er hat vor allem bei uns zu wenig aus seinem Talent gemacht.

Bei Masovic habe ich beim Wechsel damals schon gesagt, dass das einer wird, gut, dass der Verein an ihm festgehalten hat, Stagnationen gibt es bei jüngeren Spielern immer mal.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Und trotz allem hat Masovic in der persönlichen Karriere
bei UNS seinen höchsten Marktwert erarbeitet.

Hoffe, das seine Aussagen ehrlich gemeint sind
und er dies dem Verein (ohne pokernde Hintergedanken)
mit einem zukünftigen Verbleib 'dankt' !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Masovic -> 2026 :vfl:
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Antworten