Hallenfussball

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Beloki »

12.11.2021 - Budenzauber Emsland
(c) budenzauber-emsland.de

Gruppe A:
- FC St. Pauli
- SV Meppen
- VfL Osnabrück

Gruppe B:
- Bayer 04 Leverkusen
- SV Werder Bremen
- :vfl:
coach: 'Michael 'Ata' Lameck
Dariusz Wosz (C), Klaus Schlappka, Dirk Eitzert, Daniel Kaczor,
Giovanni Federico, Sebastian Westerhoff, Engin Yavuzaslan.
artikel
(c) waz.de 11.11.2021 15:44 h Markus Rensinghoff

spielplan
(c) budenzauber-emsland.de
- 18:45 h SV Werder Bremen - VfL Bochum (1. spiel gruppe)
- 19:38 h VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen (2. spiel gruppe)

@tv, u.a.: Sport1 ab 18:00 h
Zuletzt geändert von Beloki am 12. November 2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Beloki »

SV Werder Bremen - :vfl: : 6 - 2 ups :?
:vfl: - Bayer 04 Leverkusen : 4 - 6 ups II :?
.
platz 3 gr. B :ugly:
Zuletzt geändert von Beloki am 12. November 2021, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Schwache Leistung. Selbst Wosz bleibt beim 4ten Tor der Bremer durch Ailton stehen. Der Ata hat schon kein leichtes Amt.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Dabrowski fühlt sich den Bochumern verbunden, hat aber keine Anfrage bekommen. Komisch, es heißt doch immer, Ata hätte kaum Spieler.

VfL-Schreier
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

War dann ja nur ein kurzer Auftritt.
Schade.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Die Mannschaft war viel zu alt, z.B. im Vergleich zu Bremen.

Außer Wosz konnte keiner laufen.
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Selbst Wosz läuferisch ganz schwach. Bemerkte Ata im Interview. Ansonsten von der Qualität auch her, ganz schwache Spieler.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 16. November 2021, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Woschi wird auch nicht jünger —> 52

Fettrico gut am Ball, schwach zu Fuß. Wo hat man Benny Auer ausgegraben? Leider läuferisch auch nicht verbessert zu seiner aktiven Zeit :)
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ausnahmsweise kann man doch nur froh sein, dass dieses Abenteuer in Hochinzidenzzeiten schnell beendet wurde. Hallenfussball ist aktuell keine gute Idee.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Diesen Winter gibt es keinen Hallenfußball in Bochum:

https://www.waz.de/sport/lokalsport/boc ... 59523.html
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

....und Verletzungen wahrscheinlich !
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Erst schaltet der Wetterfrosch Jörg Kachelmann bei Querdenkerdemos den Regen ein und die Polizei den Handyempfang aus und jetzt fällt noch das Fußballhallenturnier in Bochum aus. Also aus Querdenkersicht der letzte Schritt in die Coronadiktatur.
Ungeimpfte Coronamaßnahmengegner haben es aber auch immer schwerer.

:ironic: :roll: :ironic:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Das war mit das schlechteste in Mülheim beim Traditionsmasters, was ich von der VfL Traditionsmannschaft gesehen habe. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Keine Laufbereitschaft kein Wille. Da sind Spieler dabei mit gefühltem Kreisklasse Niveau oder Michalke wo man nicht glauben kann das der mal Bundesliga spielte. Peschel ohne Wosz wie immer nix. Ata sollte sich das nicht mehr antun. Der MSV im Halbfinale mit 4 Spielern gekämpft bis zum umfallen. Der VfL höchst peinlich und raus in der Vorrunde. Die von der Performance schlechteste Mannschaft des Turniers. Nur Federico war treffsicher.

VfL-Schreier
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Hallenfussball 2023

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Cup der Öffentlichen Oldenburg 2023

aus: Plauder-thread:
MK12 hat geschrieben:
6. Januar 2023, 17:46
VfL-Traditionself in Oldenburg.
Gleich ab 18:00 Uhr auf Sport1.

18:02 - 18:25 Uhr VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
19:46 - 20:09 Uhr VfB Oldenburg - VfL Bochum

Spielplan auf der Facebook-Seite von Burdenski Sports:
https://www.facebook.com/photo?fbid=837 ... 3968539598

TV-Livestream auf sport1.de:
https://tv.sport1.de/
Gruppe A:
VfB Oldenburg, Borussia Mönchengladbach, :vfl:

Gruppe B:
Werder Bremen, Team Türkei, Bayer Leverkusen

modus: jew. 2 teams kom­men weiter + bestreiten die beiden halb­final­spiele,
deren sieger das endspiel.

Gr. A: 1. :vfl: - 6 pkte, 2. VfB
Gr. B: 1. Werder, 2. LEV

1/2 finale:
[1] :vfl: - LEV : 4 - 2

[2] Werder - VfB : 5 - 0

pl. 3: LEV - VfB

finale:
:vfl: - Werder : 2 - 5

autsch, der :vfl: geht unter :ugly:

resultat:
1. Werder
2. :vfl: - vizecupsieger ;) + ein pokal fd vitrine :mrgreen:
auszeichnung: spieler d turnier - DW *congrats*

3. VfB
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Kann es sein, dass wir bei solchen Events gefühlt immer irgendwann gegen Bremen den Kürzeren ziehen?! :ugly:
Hatte beim Bremer Halbfinale mal kurz reingeschaltet. Ailton hat es noch drauf. ^^

Auch bei unserem Halbfinale hatte ich die Kiste zum 3:1 gesehen. War schon schick.
Und Wosz altert irgendwie kaum. Könnten wir noch locker einsetzen(so 10-15 Minuten).
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten