1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Ungelesener Beitrag von Toto »

So (!) kauft man ein! ;)

Von heute, Kaufland Ruhrpark, 16:59 Uhr. Da ich immer "Aufrunden bitte" mache, ist die endgültige Summe natürlich nicht mehr "original".

Als der Kassierer mir die (nicht aufgerundete) Summe nannte, sagte ich spontan: "Geil, einmal VfL bitte" :vfl:
 
kaufland_2021-12-06_1848.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: 1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Leicht OT, ;-) ... aber soooo geht VfL!

Und 19,04 auf 19,09 € aufgerundet, ... das macht auch Spaß! :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Trainieren im VfL-Modus 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2625
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: 1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Toto hat geschrieben:
6. Dezember 2021, 22:08
So (!) kauft man ein! ;)

Von heute, Kaufland Ruhrpark, 16:59 Uhr. Da ich immer "Aufrunden bitte" mache, ist die endgültige Summe natürlich nicht mehr "original".

Als der Kassierer mir die (nicht aufgerundete) Summe nannte, sagte ich spontan: "Geil, einmal VfL bitte" :vfl:
 
kaufland_2021-12-06_1848.jpg

Geil ;)

Hätte trotzdem mit m Zwanni bezahlt
und mit blau-weißem Understatement
gesagt: " Stimmt so ! "

:vfl:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Linie 1848 (AchtzehnAchtenvierzig)

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die Linie 1848 in Weitmar ist eine Top Adresse im Bezug was Fußball angeht unter den Bochumer Wirtshäusern.
Hat voll was von der guten alten englischen Pub Atmosphäre.
Baned from the Pubs ✌️
Selbst am Pott läuft da Fussek auf dem TV.
Ende Dezember war auch die Lokalzeit in der Kneipe und hat eine Reportage gedreht.
Mittlerweile ist es aber ehrlich gesagt zu voll dort an Spieltagen.
Antworten