Jürgen Locadia

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Caana
Beiträge: 158
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Caana »

Der dürfte zumindestens von der Ballbehandlung gesehen eine Klasse höher angesiedelt sein, als das was dem VfL auf dieser Position zur Verfügung steht, wo mancher - ich nenne keinen Namen - den Ball weiter stoppt, als ich schießen kann ;)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

So lange sie nicht weiter stoppen als sie selber schießen können :D
thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von thn »

Woelk hat geschrieben:
7. Januar 2022, 19:39
Wow, so eine Analyse hab ich noch nie gelesen, stark. Danke
Alleine der Lebenslauf gibt mir dann aber doch einige Rätsel auf :D
Zitat:
dass er sich im Alter von acht Jahren dem FC Emmen anschloss. Ein Jahr später kam ein Angebot von Willem II Tilburg. Da die Wegstrecke von über 200 Kilometern täglich zu weit gewesen wäre, zog Locadia mit seiner Familie dort hin. Genau ein Jahr später kam aufgrund starker Leistungen in der niederländischen U17-Nationalmannschaft das nächste Angebot: PSV Eindhoven klopfte an und lotste den damals 17-jährigen zum Philips-Verein.

Er müsste demnach schon mit 10 Jahren in der U-17 gespielt haben, um dann innerhalb eines weiteren Jahres 17 geworden zu sein ...
Das aber nur am Rande, die restliche Analyse ist wirklich absolut lesenswert ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wir wollten doch für den Sturm
Mr. X oder eine 'Wundertüte' ;)

Die haben wir nun bekommen,
vertraue hierbei aber auf Sesi !

Luck up :vfl:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Block_N »

thn hat geschrieben:
8. Januar 2022, 12:39

Alleine der Lebenslauf gibt mir dann aber doch einige Rätsel auf :D
[...]
Er müsste demnach schon mit 10 Jahren in der U-17 gespielt haben, um dann innerhalb eines weiteren Jahres 17 geworden zu
Ja, der Bericht ist schon etwa komisch formuliert. So sah seine Transferentwicklung in der Jugend aus:

https://www.transfermarkt.de/jurgen-loc ... ler/166240

Saison Datum Abgebender Verein -> Aufnehmender Verein
21/22 06.01.2022 Brighton & Hove Albion -> VfL Bochum
[...]
17/18 19.01.2018 PSV Eindhoven -> Brighton & Hove Albion
12/13 30.08.2012 PSV Eindhoven II -> PSV Eindhoven
11/12 01.07.2011 PSV Eindhoven U19 -> PSV Eindhoven II
10/11 01.07.2010 Willem II/RKC U17 -> PSV Eindhoven U19
09/10 01.07.2009 RKSV Sarto Jeugd -> Willem II/RKC U17
08/09 01.07.2008 FC Emmen Jugend -> RKSV Sarto Jeugd

Geboren: 07.11.1993
Begann wohl mit 8 bei der Jugend des FC Emmen und wechselte zunächst im Alter von knapp 15 Jahren zum RKSV Sarto.
Dann ein Jahr später ... wechselte er zu Willem II (mit knapp 16 Jahren).
Dann passte es auch mit der niederländischen U17.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich rechne heute mit einem (Kurz-)Einsatz von Jürgen und bin mächtig gespannt auf ihn. Also doppelte Vorfreude - Spiel und neuer Knipser.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Evtl. überrascht Reis ja heute und schmeißt ihn von Beginn an rein?! Aber ich tippe, dass Polter gegen den Ex-Verein beginnen darf. Von zumindest Kurz Einsatz gehe ich aber ebenfalls aus. Im Pokal dann möglicherweise Startelfdebüt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

bei nur 16 Spielen in der Liga muss man bei Jürgen nun echt nicht warten, bis die Integration abgeschlossen ist. Das ist ein Mann von internationalem Format, der wird sich schon einfügen (können), außerdem ist er ja nicht erst seit heute früh in Bochum.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen in den 10 Minuten die er gespielt hat. Wobei die paar Minuten ja nicht wirklich viel aussagen können und ist vielleicht auch ein bisschen Wunschdenken von mir dabei aufgrund unser dünnen Offensive aber Dienstag im Pokal sollte er mal von Beginn an spielen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

War ok für die ersten 10 Minuten. Hätte ihn mir aber mindestens 10-15 Minuten eher gewünscht. Ich weiß auch nicht, auf was Reis da gewartet hat?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Mir ist heute noch ganz schwindelig vom Kopfschütteln !
Was denkt er Reis dabei 1. den läuferisch und denfensiv stärksten MF-Spieler E.R., einfach draussen zu lassen?
Unterschätzt Reis die konditionelle Substanz von Rexhbecaj ??
Jedenfalls hat man gesehen, wenn bei uns wichtige Korsettstangen ( Soares ,Rexhbecaj,Holtmann )im Mannschaftgefüge fehlen, geht die Leistungskurve rapide in den Keller!

Ja..und dann, zum guten Schluss geniert sich Reis noch, trotz sichtbarer Angriffprobleme der besagten 15Spiele-Hoffung
vor der 80ten Minute einen Einsatz zu geben.
Spätestens in der 60 musste Locadia kommen !
Trainerschelte ist eigentlich nicht mein Ding, aber diesmal muss das aber sein!!
Reis hat zur Niederlage seinen ordentlich Teil beigetragen, Punkt.

Unbegreiflich !! :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Siegesmut am 16. Januar 2022, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Rexhbecaj hat unter der Woche aufgrund einer kleinen Verletzung die er aus dem Wolfsburg Spiel mitgenommen hat nur reduziert trainiert und wurde deshalb, auch mit Blick auf die englische Woche, gestern etwas geschont. Absolut nachvollziehbar!

Natürlich sind Spieler wie Soares (erkennt mittlerweile jeder) und Rexhbecaj (erkennen immer mehr) nicht gleichwertig zu ersetzen.
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

ok !
Naja, aber ein etwas frührer Einsatz auch bei ihm, wäre schon notwendig gewesen.
Vorbei !!
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Mal nächste Woche TR und den Jürgen zum Stammtisch einladen. Ob er von Anfang an spielt oder nicht, so etwas lässt sich doch wohl auf dem kurzen Dienstweg lösen oder ?
Stimmt´s oder habe ich, wie stets, recht ?


:vfl: :D :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mr.Hahn hat geschrieben:
16. Januar 2022, 09:34
War ok für die ersten 10 Minuten. Hätte ihn mir aber mindestens 10-15 Minuten eher gewünscht. Ich weiß auch nicht, auf was Reis da gewartet hat?!
Ist bei Reis allerdings nichts neues.
Antworten