Mit 18 Jahren wird man, in diesem unserem Lande, volljährig

Mit 18 rannt ich in D´dorf rum, war Sänger in `ner Rock and Roll Band...
Mit 18 Punkten musste man früher seinen Führerschein abgeben

18 Jahre ist auf jeden Fall ne halbe Ewigkeit und ich weiß gar nicht mehr genau wie sich so ein Sieg gegen den selbsternannten Stern des Südens anfühlt.
Ehrlich gesagt kann ich mich persönlich in meiner nun fast fünfzigjährigen Karriere als VfL Fan auch nicht bewusst an viele weitere Siege über die Bayern erinnern.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es derer nicht so viele davon gab

Und tatsächlich konnten wir von insgesamt 77 Partien (1. BL und DFB-Pokal) nur 10 mit einem Sieg beenden und weitere 16 Unentschieden gestalten bei saftigen 51 Niederlagen.
Immerhin fällt mir ein sehr schönes Unentschieden, auswärts im Oktober 2008 spontan noch als Erfolg, den ich live vor Ort in der Allianz Arena miterlebte, dazu ein.
Ein Ergebnis, was ich für kommenden Samstag hier und heute sofort unterschreiben würde!!!
Denn sind wir doch mal ehrlich, auch wenn die etatmäßige Nr. 1 im Tor des Gegners nicht am Samstag im Ruhrstadion auflaufen wird, so gibt es doch unter normalen Umständen nicht wirklich viel für uns zu holen.
Ich zitiere da gerne den geschätzten User Mr. Hahn, der nicht müde wird darauf hinzuweisen, dass die Bayern, vorausgesetzt sie haben Bock, uns in den 90 Minuten am Samstag eine Lehrstunde in Sachen Fußball erteilen werden.
Aber wer weiß, vielleicht fehlt ja doch so ein bisschen von der Gier der letzten Wochen bei den Münchnern, denn schließlich liegt man mit 9 Punkten fast uneinholbar vor unseren schwachgelben, und die Betonung liegt hier wirklich eher auf schwach als auf gelben, Nachbarn, so dass man es vielleicht doch etwas lockerer angehen wird

Und um den nächsten geschätzten User Kreisklasse zu zitieren, nehmen wir dann die Gelegenheit des Bonusspiels (Moment mal, gibt es überhaupt diese Bonusspiele

Angekommen in der Bundesliga sind wir ja und können inzwischen auch mal mit Rückständen umgehen. Mannschaft und Trainer entwickeln sich stetig weiter und am Samstag werden dann 9.500 Blau-Weiße Anhänger (hoffen wir nur, dass nicht wieder zu viele Krämerseelen ein schnelles Geschäft machen wollen...) die Mannschaft von Minute 1. an nach vorne pushen und bis zur 90igsten plus x supporten

Aussagen über die Kaderzusammensetzung erspare ich mir zu diesem Zeitpunkt mal lieber noch, da kann momentan einfach zu viel passieren...
Also noch mal, wir haben keine Chance, aber genau die nutzen wir und ziehen den Bayern die Lederhosen aus!
Mein Tipp demnach 2:1 für die Mannschaft in den Flutlichtblauen Trikots

Glückauf dafür