Elvis Rexhbecaj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Das wird eine Herkulesaufgabe für Sesi zu versuchen Elvis zu halten. Er sollte es aber auf jeden Fall probieren. Wenn man wirklich etwas will dann …… hat man gestern wieder gesehen. Ich glaube auch das der Spieler selbst sich sehr wohl fühlt in Bochum.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Elvis lebt die alten Bochumer Tugenden und identifiziert auch mit der Stimmung im Stadion. Es wäre schon Klasse, wenn man ihn halten könnte.

Für mein Dafürhalten erhält er etwas zu selten die persönliche Anerkennung des Publikums. Auch sowas kann die persönlichen Entscheidungen ein wenig beeinflussen.

Elvis, Elvis, Elvis!!!
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Er ist der seit langer Zeit vermisste Zdebel, nur in jung. Holtmann ist der Buckley von damals. Wenn er mal trifft dann Traumtor, ansonsten halt schnell und dadurch sehr gefährlich und wichtig. 😁
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gerne bleiben würde, auch wenn er schon einige Vereine durch hat, wirkt er keinesfalls wie ein Söldner. Ich befürchte aber das Kramer-Problem, Tränen beim Abschied, Dauerkarte für die Ostkurve, aber durch den ausgerufenen Wert des "besitzenden" Vereins mit einer Zukunft woanders als in Bochum, so super ich es auch finden würde. Aber Köln konnte oder wollte die aufgerufenen 7 (?) Mio nicht zahlen, günstiger dürfte er nicht geworden sein, außer vielleicht Wolfsburg will ihn gar nicht zurück (kann ich mir vorstellen) oder es gibt keine anderen Interessenten (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen). Ein typischer Kandidat für Freiburg, Mainz und Co, also genau die Vereine, die uns leider enteilt sind, auch wenn wir mit denen noch am ehesten auf Augenhöhe sein könnten. Das leidige Thema, wir müssen einfach mal ein paar Jahre die Klasse halten, dann sind für uns solche Transfers vielleicht auch mal drin und umso wichtiger, dass Clubs wie Augsburg, Stuttgart oder so absteigen, da besteht Aufholpotential.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Wir sollten schon mal anfangen zu sammeln für Elvis. :D
Sonst muss der King wieder zu den Wölfen nach Golfsburg.
Crowdfunding.
Der "King" muss bleiben. :D

Auf gehts...... :vfl:
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Kokolores hat geschrieben:
13. Februar 2022, 13:45
Wir sollten schon mal anfangen zu sammeln für Elvis. :D
Sonst muss der King wieder zu den Wölfen nach Golfsburg.
Crowdfunding.
Der "King" muss bleiben. :D

Auf gehts...... :vfl:
Warum eigentlich nicht. Vielleicht öffnen die Sponsoren die Geldbeutel etwas. Schließlich machen sie aktuell mächtig positive Werbung mit dem VfL. Und Karten haben sie gestern ja auch bekommen🤣
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Reviersport zur Personalie Elvis Rexhbecaj

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ption.html

Angeblich keine Option für den VfL, weil das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt trotz Einnahme aus dem Leitsch-Verkauf nicht zu stemmen sei.
Vielleicht am Ende der Transferperiode - falls, ja falls Elvis keinen anderen Abnehmer findet.
Wer es glaubt ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

“Glauben kannze inne Kirche“ hat mein Vater immer gesagt.
Ich hoffe daß es für uns ein gutes Ende gibt.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Realistisch bleiben, Transfers wie Elvis wird ein VfL Bochum niemals stemmen können. Da helfen auch keine 10 Jahre am Stück erste Liga. Wir müssen aus scheisse Schokolade machen. Wie immer.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

@ Eppendorfer

Treffer versenkt :mrgreen:
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2619
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
1. Juni 2022, 11:25
Realistisch bleiben, Transfers wie Elvis wird ein VfL Bochum niemals stemmen können. Da helfen auch keine 10 Jahre am Stück erste Liga. Wir müssen aus scheisse Schokolade machen. Wie immer.
In der Vergangenheit haben wir aber schon oftmals gezeigt,
das wir es Umgekehrt (aus Schokolade Scheiße machen)
auch sehr gut drauf haben...
:ironic:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Also, wenn wir selbst nach 10 Jahren 1. Bundesliga am Stück nicht in der Lage sein sollten, einen Spieler mit ähnlicher Qualität wie Elvis Rexhbecaj fest verpflichten zu können, dann ist in 9 Jahren zuvor viel falsch gelaufen...
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

SF7 hat geschrieben:
1. Juni 2022, 13:31
Also, wenn wir selbst nach 10 Jahren 1. Bundesliga am Stück nicht in der Lage sein sollten, einen Spieler mit ähnlicher Qualität wie Elvis Rexhbecaj fest verpflichten zu können, dann ist in 9 Jahren zuvor viel falsch gelaufen...
1848% Zustimmung!

Bescheidenheit führt dann zur Selbstaufgabe .
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

Verliebt und verlassen: Mini-Chance auf Elvis-Verbleib

>>> https://vfl-magazin.de/elvis-chance/
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Laut Medienberichten will Elvis offenbar nicht mehr zurück zum VfL. So kann man sich in einem Spieler irren…..die Situation hätte ich aber mal ganz anders eingeschätzt.

Und tüss
Antworten