23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Jaja...Alles klar. :D
Ging ja bßnicht nur darum. Aber das weißt Du ja.
Riemann übrigens in der Elf des Tages bei Funke.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3865
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Jetzt darf man schon nicht mal mehr die Spielerei mit den Noten machen ... ;)

Bis auf Losilla (4,5 siehe oben) und Osterhage (5 zwei grobe taktische Fehler, die aber folgenlos blieben, einer davon sogar noch nach dem 1:1!, als er seine Position aufgab um an der Seitenlinie ne Grätsche zu setzen) waren alle meine Noten im 0,5er Bereich des "Fachblatts" - und diesmal sogar eher auf der kritischeren Seite. Also wie man's macht ist's verkehrt ;) ...

Die Abschläge von Riemann ins Niemandsland, die drei mal eine sofortige Gegenwelle eingeleitet haben, während man noch unsortiert war, haben wir aber auch vorm TV trotz eingeblendeter Wiederholung registrieren können, oder? Das Problem am TV-Bild ist nämlich häufig, dass die ne Wiederholung der Szene einblenden, wenn Riemann schon wieder den Ball drischt. Ist die Wiederholung dann vorbei, muss oft Riemann schon wieder eingreifen :ugly:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Gräm Dich nicht. :lol:
Alles gut.
Und meine ursprünglichen Fragen zu Riemann, Losilla und CAA waren durchaus interessiert ernst gemeint.
Bei Vielen hier frage ich erst gar nicht... ;)
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Winne hat geschrieben:
20. Februar 2022, 18:36
Bring doch mal eine Auswahl mit, wenn Du mal in Bochum bist.
Bestimmt wird sich hier ein Kreis von Probierenden finden.
Trollinger kenne ich ehrlich gesagt nur aus der Studi-Zeit.
Können wir durchaus mal ins Auge fassen :idea:
Ich liebäugel ja schon lange mal an einem Forumstreffen in der Postkutsche teilzunehmen.

Hat nur bisher aus Termingründen bei mir nie gepasst.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :)
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Eppendorfer hat geschrieben:
19. Februar 2022, 17:35
Wann haben wir eigentlich das letzte mal verloren? 😹 :mrgreen: :ugly:
Gute Frage. Schon lange her!

Ich habe einen amerikanischen Briefkasten vor der Haustür in Form eines Hundes. Dem lege ich immer einen Schal um den Hals, wenn der VfL unentschieden spielt oder gewinnt. Und lasse ihn dran, bis wir verlieren. In letzter Zeit habe ich ihn fast nur noch draußen und brauche ihn gar nicht mehr hereinzunehmen...

Erinnert mich an meine Jugend. An der Kohlenstraße, nahe der Alleestraße, gab es eine Bude, da wurde immer, wenn der VfL unentschieden spielte oder gewann, eine blauweiße Fahne herausgehängt. Da eine meiner Großmütter (Ommas) in Wattenscheid wohnte, fuhr ich mit meinem Vater dort oft vorbei.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 23. Spieltag Saison 2021/2022 VfB Stuttgart vs VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Nachlese ohne Trollinger und Lemberger:

Über das Spiel ist bereits alles geschrieben worden. Das Ergebnis aus unserer Sicht erfreulich, aus Stuttgarter Sicht extrem unglücklich. Natürlich kommt einem nach diesem verrückten Elfmeter der Gedanke: "So steigt Stuttgart ab."

Aber warum der Anhang, der den VfL bis dahin phantastisch unterstützt hat, dies auch lautstark artikuliert, weiß ich nicht. Umgeben von VfB Fans "Absteiger, Absteiger" nach diesem für Stuttgart bitteren Ende zu brüllen, ist wirklich nicht fein. Zumal Stuttgart ein fairer Gegner war. Wobei ich nicht grundsätzlich etwas gegen zackige Sprüche habe. Aber in der Situation so zu schreien bedeutet auch, ein wenig um Haue zu betteln.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten