Fußball WM 2022 in Katar

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Fußball WM 2022 in Katar

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

21. November bis 18. Dezember 2022

Heikles Thema Ist klar , trotzdem finde ich sollte dafür ein Bereich aufgemacht werden denn am Ende geht es um Fußball.
Wer von euch das Turnie boykottiert und es sich nicht antuen wird ( was ich voll verstehe) den bitte ich auch hier nicht rein zuschreiben warum , wieso , weshalb und hoffe das die Mods da ein bisschen mit drauf achten. Es soll hier in diesem Thema um den Fußball gehen. Fakt ist nunmal das die Winter WM stattfinden wird und das unsere N11 teilnimmt und sich mit den besten der Welt mal wieder messen wird.
Wir spielen mit Spanien, Japan und dem Sieger aus Emirate, Australien , Irak in einer Gruppe.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich werde es wohl so halten wie bei der EM, wenn gerade ein Spiel läuft und es mir in den Zeitplan passt, gucke ich sicher mal was, allerdings habe ich bislang null Ahnung von den Anstosszeiten, ein wenig Zeitverschiebung ist ja dabei.

Das Drumherum gilt es natürlich auszublenden, wenn Infantino mit dem Gequatsche von tollster WM oder Einhaltung der Menschenrechte anfängt, fängt bei mir halt das Würgen an. Ich hoffe; ein paar Aufrechte nutzen die Bühne, um die Missstände anzuprangern, ein paar Typen dafür gibt es ja.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Bei mir kommt keinerlei Vorfreude auf die WM auf.
Hauptsächlich liegt es aber auch mit daran, wann dieses Turnier stattfindet.
Eine WM im Winter passt für mich irgendwie nicht.
Gehe davon aus, dass ich eher von den Ergebnissen der Begegnungen aus dem Internet erfahre, als das ich Spiele live vor dem TV verfolgen werde.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Vielleicht doch den hier nehmen , der ist nicht so versaut mit Politik und Polemik wie der andere drüben.
DEUTSCHLAND WIRD EH WELTMEISTER :mrgreen:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Gerade läuft bei mir im Hintergrund das Vorbereitungsspiel Oman - D.
Wenn bei den WM-Spielen auch so ein Gejaule analog der Fans aus dem Oman zu hören sein wird, dann aber gute Nacht.
Da waren ja selbst die Vuvuzelas in Südafrika noch angenehmer für die Ohren.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten