Thomas Reis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Wat hier manche so erwarten :D :lol: :lol:

Hier haben Spieler und Trainer schon so oft Verträge bekommen die zur Zeit der Unterzeichnung schon Unsinn waren, oder es sich später als falsch herausstellte. Wie kann man da nun bei Reis heulen? Hinrunde durch, Herbst auch durch (was macht eigentlich Hans Dampf???). Pokal noch dabei. Mannschaft ist ein Team, was will man eigentlich???
Zuletzt geändert von Peschels Erben am 3. Februar 2021, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Peschels Erben hat geschrieben:
2. Februar 2021, 19:20
Mannschaft ist ein Team, was will man eigentlich???
Aufsteigen, aber keine Truppe die sich lieb hat und zufrieden ist. Jetzt wird Schindzielorz und vorallem Reis an dem gemessen, wenn letzterer sagt, der Kader ist ausreichend. Und ich will kein Gejammer hören, wenn wieder 1,5 Jahre ein Trainer auf der Gehaltsliste steht und dadurch die Finanziellen Zwänge dann wieder vernünftige Transfers nicht zulassen.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ich frage mich aber schon, wie viel oder wenig Reis zumindest in der zweiten Liga verdient, das werden keine Unsummen sein. Bei Aufstieg sollte man ihm natürlich entsprechend was reingeschrieben haben, aber das könnten wir uns dann ja auch leisten.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Blauester Jan hat geschrieben:
2. Februar 2021, 20:01
ich frage mich aber schon, wie viel oder wenig Reis zumindest in der zweiten Liga verdient, das werden keine Unsummen sein. Bei Aufstieg sollte man ihm natürlich entsprechend was reingeschrieben haben, aber das könnten wir uns dann ja auch leisten.
Sehe ich auch so, Phantomas wird die Verträge den aktuellen Bedingungen angepasst haben. Aktuell ist die Verlängerung für beide Seiten eine Win Win Situation. Und wenn jetzt noch der unverhoffte Aufstieg klappt könnte der VfL der große Corona Gewinner werden. Daran hätte Thomas Reis dann erheblichen Anteil.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »


Aufsteigen, aber keine Truppe die sich lieb hat und zufrieden ist. Jetzt wird Schindzielorz und vorallem Reis an dem gemessen, wenn letzterer sagt, der Kader ist ausreichend. Und ich will kein Gejammer hören, wenn wieder 1,5 Jahre ein Trainer auf der Gehaltsliste steht und dadurch die Finanziellen Zwänge dann wieder vernünftige Transfers nicht zulassen.

VfL-Schreier
Ach du glaubst, dass man mit einer harmonischen Truppe nicht aufsteigen kann???? Ich glaube, dass mannschaftliche Geschlossenheit der einzige Weg ist, der für Mannschaften mit weniger Mitteln zum Erfolg führt.

Des Weiteren sehe ich es gar nicht so harmonisch. Ein SG, Pantonic(X), Eisfeld, Decarli, oder auch ein RC werden sicher nicht zufrieden sein. Es kommt halt darauf an wie sie damit umgehen. Gute Sportler versuchen dann alles, um wieder mehr in den Fokus zu geraten und stellen sich in den Dienst der Mannschaft, schlechte schmollen halt und machen Stunk.

Ich finde, dass wir überhaupt keine Kuscheltruppe haben.
Zuletzt geändert von Toto am 3. Februar 2021, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformatfehler korrigiert
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung hatte ich etwas spektakulärer erwartet.
Möge es die richtige Entscheidung gewesen sein.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Das Spektakuläre kommt heute Abend ;)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Glückwunsch zum 3er heute , ich gönne es dir Tommy .
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Goldenes Händchen:

Sieben Tore sprangen bislang durch die Einwechslung eines Spielers heraus. Damit liegt der VfL in diesem Ranking zurzeit auf Platz eins.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Reiss-Staff mit vertragsverlängerung
reviersport.de 18.02.2021 09:15 h Philipp Kappenstein
Markus Gellhaus, Jörg Menger, Peter Greiber
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von bedura »

Beloki hat geschrieben:
18. Februar 2021, 18:14
Reiss-Staff mit vertragsverlängerung
reviersport.de 18.02.2021 09:15 h Philipp Kappenstein
Markus Gellhaus, Jörg Menger, Peter Greiber
Greiber :lol:
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich bin auch kein großer Fan von Greiber, aber unseren Schnapper hat er ganz gut hinbekommen.

Da gibbet ganz viel schlechteres am Markt...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Richtiger Schritt , gute Leute sollte man halten.
Reis und sein Team drumherum sind das beste was dem VfL seit dem Abstieg passieren konnte. Wenn ich an diese ganzen Psychos, Beginner und Selbstdarsteller ala Rasiejewski ,Verbeek , Atalan, PN und Konsorten zurückdenke wird mir immer bewusster wie sehr Thomas Reis mit seiner ehrlichen und bodenständigen Art dem VfL Bochum gut tut. Letztendlich ist aber auch die Personalie Thomas Reis nur ein guter und wichtiger Schritt aber nicht der Schlüssel des derzeitigen Erfolges, den genießt ganz still und heimlich ein anderer
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich nehme an du meinst Sesi?

Nach einem intensiven Gespräch zu einer deutlich schlechteren Zeit, in dem ich ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner kennenlernen durfte freue ich mich sehr, dass er am Ende Recht behalten hat.
Ich wünsche ihm weiterhin ein glückliches Händchen. Möge er uns in die 1. Liga führen. Auch wenn es da sehr, sehr schwer werden würde!
Ich möchte so gerne mal wieder Mannschaften sehen, deren Spieler ich zu großen Teilen kenne und einschätzen kann. Das ist mir auch nach 10 Jahren in Liga 2 kaum gelungen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

mit-glied68 hat geschrieben:
18. Februar 2021, 20:22
Ich nehme an du meinst Sesi?
Nein meine ich nicht😜
Für mich ist immer noch Patrick Fabian als Bindeglied der Schlüssel des Erfolges. Ich glaube diese Personalie war absolut richtig zum damaligen Zeitpunkt und die damit verbundene Verlängerung mit Soares ebenso. Goldenenes Händchen unseres Vorstandes, was andere lange nicht hinbekommen haben schafft ein Schindzielorz in relativ kurzer Zeit. Und der von vielen hier so verfluchte Stallgeruch spielt Sesi hier voll in die Karten. Nicht umsonst stehen die Ultras zur Verabschiedung mit Banner und Pyrotechnik vorm Stadion und verabschieden Patty gebührend. Sowas hinterlässt bei Fußballern Eindruck, und sowas sind Vorbilder gerade für unsere jungen Spieler.
Gesperrt