Thomas Reis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

So Vertrag bitte jetzt verlängern , das passt alles.
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Je mehr Tage ins Land gehen, desto deutlicher wird es, dass es da eine Unwegsamkeit gibt. Ob es um Geld oder Laufzeit geht, kann ich nicht sagen, aber Iwas läuft nicht rund. Sonst hätte man das schon Weihnachten unter dem Baum gelegt.

Variante B, man hat sich darauf verständigt, dass man nach der Hinrunde spricht. Was dann ja ab Sonntag möglich wäre.

Mir schmeckt es nicht und ich gehe weiterhin davon aus, dass Reis bei dem ein oder anderen Manager mittlerweile in den Büchern steht. Sehe weiterhin Köln und auch Schlake als heiße Kandidaten. Weiß nicht warum, ist so ein Gefühl.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Angeblich steht der Berater diesbezüglich ja mit Sesi in Kontakt.
Es ist aber sehr verwunderlich, dass man sich bislnag nicht einigen kann.
Sicherlich steht Reis in den Büchern anderer Manager, da wird aber vermtlich auch ein Grammozis stehen.
Vielleicht liegen die Vorstellungen beider Parteien zu weit auseinander und die Verantwortlichen wollen nicht groß von Ihren Vorstellungen abrücken, weil man ja noch Butscher in der Hinterhand hat?
Ich bin aber der Meinung, dass die Personalie des Trainers möglichst bald geklärt sein sollte, da sich dies immens auf die Kaderplanung auswirken kann/sollte.
Sollte man sich nicht mit Reis einigen können, kann das auch (negative) Auswirkungen auf die zweite Saisonhälfte haben.
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Dieses Thema mit Butcher ist auch wenig hilfreich. Ewig betreut der nicht mehr die U19. "Gut" ist ja das da momentan wenig passiert. Aber auf lange Sicht wird auch er eine andere Perspektive brauchen und das Lied, dass ja seine Frau und Kind in Bochum sind, kann ich nicht mehr hören. Wenn morgen bspw Nürnberg anruft und den als Trainer will muss/wird er das machen. Bedeutet alles nichts. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Geld/Laufzeit liegt. Eine der beiden Seite scheint nicht so richtig zu wollen.

Entweder hat Reis zu viel Einfluss, was Sesi ja nicht schmecken dürfte, oder Reis hat mittlerweile einfach andere Alternativen auf dem Tisch und muss sich sorgfältig seinen nächsten Schritt überlegen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ginge Reis, was ich mir zzr Zeit nicht so wirklich virstellen kann, dann stünde mit Grammozis eine ähnliche Lösung parat.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Hoffentlich wird das nicht der nächste Bock den sich der Aufsichtsrat schießt, nach Villis seinem Alleingang mit Hochstätter damals habe ich zu denen null Vertrauen aktuell. Dazu passt auch dieses nichtssagende Interview vor einigen Wochen mit Tenhagen vor dem Düsseldorf Spiel. Ich finde die Verlängerung hätte schon lange gemacht werden müssen. Ebenso die von Schindzielorz.
Warum warten die damit solange ?
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Zu einem Vertrag gehören immer 2. Ich habe den Eindruck, dass der Berater von Reis bei der Hängepartie durchaus eine Rolle spielt. Der VfL kann gerade in Coronazeiten nicht jedes Gehalt stemmen. Und Reis will sich nicht unter Wert verkaufen.

Hier geht es doch nicht darum, dass nur eine Unterschrift fehlt.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich könnte mir vorstellen, es geht um die Vertragslänge. Der VfL bietet einen 1 Jahresvertrag, und Reis will 2 Jahre haben. Da der VfL zurecht Vorsicht walten lässt, man stelle sich vor, man wird 3ter und steigt nicht auf und dann geht es wie bei Funkel Bergab, hätte man Reis vielleicht 1,5 Jahre in Coronazeiten auf der Gehaltsliste. Das mit Grammozis finde ich nicht mal schlecht.

VfL-Schreier
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Gegenargument: Man stelle sich vor der VfL steigt auf und Reis hat nur noch ein Jahr Vertrag, was auch seine Ablöse drückt und ein 1 Ligist (nicht der VfL) möchte ihn haben. Also wenn es am Ende wirklich darum gehen sollte (1 Jahr oder 2) da würde ich echt den Kopf schütteln.

Ein Reis wird sicher nicht so viel kassieren/ kassieren wollen wie bspw. ein Dutt. Den hat man sehr gemütlich verlängert (Bereits im Oktober 18-2020). Das kann niemals ein Argument sein, den mit Abstand (tabellarisch) erfolgreichsten Trainer seit langem nicht um 2 Jahre zu verlängern
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Wir wissen doch wie mittlerweile beim VfL gearbeitet wird. Es wird nichts ans Tageslicht kommen bis zum Tag X, an dem per Video die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. (Siehe Soares)
Da niemand wirklich Einblicke hat, sollte man sich irgendwelchen Klatsch like Mattuschka sparen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Block_N »

lacuca hat geschrieben:
21. Januar 2021, 10:45
Wir wissen doch wie mittlerweile beim VfL gearbeitet wird. Es wird nichts ans Tageslicht kommen bis zum Tag X, an dem per Video die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. (Siehe Soares)
Da niemand wirklich Einblicke hat, sollte man sich irgendwelchen Klatsch like Mattuschka sparen.
Dann kann man sich ja auch ein Forum sparen :)
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Ja, bitte dicht machen hier! :lol:

Wollte eigentlich nur sagen, keine Sorge, beim VfL unter Sesi dauert es immer ein bisschen, aber es scheint nach aktuellen Maßstäben der richtige Weg zu sein.

Zurück zum Klatsch: Habe übrigens gestern Sesi und Reisi spazieren gehen gesehen und sie haben nicht Händchen gehalten. Da liegt gehörig was im Argen. :ugly:
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Villis: „Wir möchten langfristig mit beiden arbeiten und sind in Gesprächen. Ob es dann im Januar oder Februar fixiert wird, wird man dann sehen…“
Villis in der Blöd auf die Frage zu Sesi und Reis.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von bedura »

Eppendorfer hat geschrieben:
16. Januar 2021, 15:23
So Vertrag bitte jetzt verlängern , das passt alles.
Bitte nicht !
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

bedura hat geschrieben:
24. Januar 2021, 15:23
Eppendorfer hat geschrieben:
16. Januar 2021, 15:23
So Vertrag bitte jetzt verlängern , das passt alles.
Bitte nicht !
Wieso nicht?
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Vetrag gerade verlängert bis 2023!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

gute Nachricht, jetzt muss die Mannschaft nachlegen.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von bedura »

Eppendorfer hat geschrieben:
2. Februar 2021, 11:56
Vetrag gerade verlängert bis 2023!
etwas zu voreilig das ganze, bis jetzt hat nicht viel geliefert !
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Toto »

bedura hat geschrieben:
2. Februar 2021, 12:04
Eppendorfer hat geschrieben:
2. Februar 2021, 11:56
Vetrag gerade verlängert bis 2023!
etwas zu voreilig das ganze, bis jetzt hat nicht viel geliefert !
Ne, richtig. Eine Mannschaft gefunden, die in der Liga aktuell Platz 2 belegt. Nix erreicht. Klar :ugly:
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Eppendorfer hat geschrieben:
2. Februar 2021, 11:56
Vetrag gerade verlängert bis 2023!
Nachvollziehbar und vernünftiger Vertragszeitraum. Passt!
Gesperrt