Philipp Hofmann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Alles zum neuen Bundesliga Torschützenkönig hier rein :mrgreen:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Erster Balkontakt direkt Tor, auch wenn es nur ein Testspiel ist.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Hofmann wird für uns auch ohne Tore noch wertvoll genug werden. Da wiederhole ich mich. Jeder möge doch mal bitte nochmal nachsehen, als Asano gegen Spezia Calcio das Tor nach seinem Solo-Lauf gemacht hat, WER ihn da mit WAS für einem feinen Ball überhaupt erst in Szene gesetzt hat. Überragender Ball, technisch astein. Dann der Seitfallzieher beim Fusballtennis. Daran sieht man, dass er pöhlen kann. Und zuvor hat er auch schon Stöger sein Tor im Spiel aufgelegt. Wenn Hofmann am Ende nur 5 mal trifft, aber dafür 10 mal für andere auflegt. Dann sage ich, na dann bleibt du mal vorne drin und hab schon vergessen, wer Stolper-Polter eigentlich war!
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 22. Juli 2022, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Den Lappen zwischen Topf und Deckel habe ich auch bereits aus dem Kopf gestrichen!
Dennoch wird ein MS an seinen Toren gemessen und bisher ist Hofmann diesbezüglich vieles schuldig geblieben. Zusammen mit einem SG ist das in der Spitze zu dünn.

Irren natürlich erwünscht!!
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Das kann man doch bisher gar nicht bewerten. Mal kommt er mit 7 anderen für 30 Minuten, mal gehts nach 60 Minuten mit 8 anderen runter. Was sollen mir da z.B. auch Silveres Tore gegen Regional- und Oberligisten jetzt sagen? Das er jetzt in der Liga 20 Hütten macht? Warten wir ab, wenn es in den Pflichtspielen losgeht und Hofmann dann meistens über 90 Minuten kommt und auch die Mitspieler immer die gleichen sind. Ab dann wird bewertet, auch Silvere übrigens.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Völlig richtig was der User Bluewonder hier schreibt , ich verstehe sowieso nicht warum einige hier nach Testspielen anfangen irgendwas zu kritisieren.
Reis und sein Team werden das alles genau Analysieren und einordnen. Der Spieler wird im Wettbewerb noch genügend Zeit haben sich zu zeigen , gerade zu Hause im Hexenkessel Ruhrstadion wird Hofmann sich noch " erschrecken " wie geil es doch ist in BOCHUM Fußball zu spielen, er wäre auch nicht der erste. Ein volles Ruhrstadion ist das beste in der Liga was es gibt, fragt mal bei Streich in Freiburg nach. Also ballere uns bitte zum Klassenerhalt Philipp.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich habe alle Testspiele gesehen teilweise vor Ort und er hat mich in keinem der Spiele ansatzweise überzeugt. Er muss viele Schüppen drauflegen, wenn er uns ernsthaft helfen soll. Wenn er schon bei Testspielen nicht gut aussieht, wie soll es dann im Wettkampf sein. Denn auch für die Gegner sind es auch "nur" Testspiele. Ich hoffe einfach, dass er da aus Prinzip nicht viel drauf gibt und erst wenn es losgeht Gas gibt .

Das Spiel morgen ist schon eine Generalprobe. Ich glaube nicht, dass da einer nicht sein bestes abruft. Eine Woche später wird es ernst und alle wollen sich präsentieren. Daher bin ich auf morgen sehr sehr gespannt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von thn »

Peschels Erben hat geschrieben:
22. Juli 2022, 20:10
Ich habe alle Testspiele gesehen teilweise vor Ort und er hat mich in keinem der Spiele ansatzweise überzeugt. ... Ich hoffe einfach, dass er da aus Prinzip nicht viel drauf gibt und erst wenn es losgeht Gas gibt .
Dann war der Pokal mit 1 Assist und 1 Tor doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Auch hier ist noch viel Sand im Getriebe, ich denke ein Tor mit Jubel entsprechend dabei, am besten im Ruhrstadion würde ihm sehr gut tun.
Soll jetzt kein Vorwurf sein das Potenzial ist da , vielleicht der sogenannte Knoten der platzen muss ?
Ach ja unter der Woche ein wenig Konkurrenz zu bekommen wäre auch was feines denn ein SG ist das nicht ansatzweise.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Reviersport-Interview mit Philipp Hofmann:
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -fans.html
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ruhrpott hat geschrieben:
22. Juli 2022, 15:24
Völlig richtig was der User Bluewonder hier schreibt , ich verstehe sowieso nicht warum einige hier nach Testspielen anfangen irgendwas zu kritisieren.
Reis und sein Team werden das alles genau Analysieren und einordnen. Der Spieler wird im Wettbewerb noch genügend Zeit haben sich zu zeigen …..
Wäre dann am Freitag die richtige Gelegenheit zu beweisen, dass er klassentauglich ist. Ich würde es ihm und dem VfL so sehr wünschen. Bisher waren seine Leistungen doch eher bescheiden und das nicht nur in den Testspielen.
Antworten