Summa cum laude

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

An dieser Stelle mal ein ausdrückliches und großes Danke an die Forenleitung, ihr macht einen exzellenten Job und es ist total super, dass ihr uns diese Diskussions-Plattform zur Verfügung stellt!!

:vfl:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ich möchte mich den Worten meines Vorschreibers vorbehaltlos anschließen. Eine Würdigung war längst überfällig.


Für eine passende Würdigung, ja da müsste man schon auf die Bibel zurückgreifen:
"Die Administratoren sind unser aller Licht und Heil, vor wem sollten wir bangen?
Die Administratoren und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unser sicherer Schutz, vor wem sollten wir erschrecken?"
(Frei nach dem AT, Psalmen, 27:1)
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 30. Juni 2022, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ich schließe mich in jeder Hinsicht dem Blauesten Jan an!!

Für mich in Mainz ist das Forum ein Stück Heimat. Und es macht Spaß. Und es ist sehr informativ.

Und es ist ein Ehrenamt, und für ein solches bekommt man selten Lob, sondern stattdessen schlechte Kritik, wenn es mal ausnahmsweise irgendwo nicht 100 Prozent läuft. Um so schöner, dass die Forenleitung uns dies alles möglich macht!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Herzlichen Dank sagen Toto und Block_N.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Eine sehr gute Idee, auch mal zu loben, statt sich im Netz immer nur auszukübeln.

Ich finde es beeindruckend, was ihr in eurer Freizeit so auf die Beine stellt und uns diese super Plattform anbietet. Hoffen wir, dass bald nicht wieder zu viel Moderation erforderlich sein wird.

Ein Riesenkompliment und ein herzliches Dankeschön auch von mir!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2626
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Lob und Dank sagen kann (oder sollte man können) zu jeder Zeit !

So auch nun meinerseits.

Wirklich Top Forum, in dem ich mich wohlfühle.

DANKE an Toto und Block_N !

:vfl:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Summa cum laude

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Kann ich mich nur anschließen. :)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten