Seite 1 von 1

Summa cum laude

Verfasst: 30. Juni 2022, 11:06
von Blauester Jan
An dieser Stelle mal ein ausdrückliches und großes Danke an die Forenleitung, ihr macht einen exzellenten Job und es ist total super, dass ihr uns diese Diskussions-Plattform zur Verfügung stellt!!

:vfl:

Re: Summa cum laude

Verfasst: 30. Juni 2022, 11:21
von Eggelings Raketen
Ich möchte mich den Worten meines Vorschreibers vorbehaltlos anschließen. Eine Würdigung war längst überfällig.


Für eine passende Würdigung, ja da müsste man schon auf die Bibel zurückgreifen:
"Die Administratoren sind unser aller Licht und Heil, vor wem sollten wir bangen?
Die Administratoren und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unser sicherer Schutz, vor wem sollten wir erschrecken?"
(Frei nach dem AT, Psalmen, 27:1)

Re: Summa cum laude

Verfasst: 30. Juni 2022, 11:26
von Glückauf
Ich schließe mich in jeder Hinsicht dem Blauesten Jan an!!

Für mich in Mainz ist das Forum ein Stück Heimat. Und es macht Spaß. Und es ist sehr informativ.

Und es ist ein Ehrenamt, und für ein solches bekommt man selten Lob, sondern stattdessen schlechte Kritik, wenn es mal ausnahmsweise irgendwo nicht 100 Prozent läuft. Um so schöner, dass die Forenleitung uns dies alles möglich macht!!

Re: Summa cum laude

Verfasst: 1. Juli 2022, 13:24
von Block_N
Herzlichen Dank sagen Toto und Block_N.

Re: Summa cum laude

Verfasst: 1. Juli 2022, 13:59
von mit-glied68
Eine sehr gute Idee, auch mal zu loben, statt sich im Netz immer nur auszukübeln.

Ich finde es beeindruckend, was ihr in eurer Freizeit so auf die Beine stellt und uns diese super Plattform anbietet. Hoffen wir, dass bald nicht wieder zu viel Moderation erforderlich sein wird.

Ein Riesenkompliment und ein herzliches Dankeschön auch von mir!

Re: Summa cum laude

Verfasst: 1. Juli 2022, 15:13
von TS1848
Lob und Dank sagen kann (oder sollte man können) zu jeder Zeit !

So auch nun meinerseits.

Wirklich Top Forum, in dem ich mich wohlfühle.

DANKE an Toto und Block_N !

:vfl:

Re: Summa cum laude

Verfasst: 1. Juli 2022, 15:25
von Mr.Hahn
Kann ich mich nur anschließen. :)