Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Premier-League-Erfahrung für Bochum: Lys Mousset wird zukünftig für den VfL Bochum 1848 stürmen, der Vertrag läuft bis 30.06.2024. Der 26-jährige Angreifer stand zuvor bei Sheffield United unter Vertrag, hat zudem für den AFC Bournemouth in der höchsten englischen Spielklasse reüssiert. Insgesamt absolvierte der ehemalige französische U21-Nationalspieler 99 Partien in der Premier League und war dort an 13 Treffern beteiligt. Zuletzt spielte Mousset auf Leihbasis für den italienischen Club US Salernitana in der Serie A.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Herzlich Willkommen an der Castroper Straße.
Baller uns bitte auf Platz 15.
Mr.Hahn
Beiträge: 4594
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Willkommen!
Genau so eine "Wundertüte" wie der hochgelobte Locadia.
Bin gespannt. Wird aber sicherlich auch erstmal einige Zeit brauchen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Locadia spielte eigentlich sofort, insofern kann man das „sicherlich auch“ nicht per se verwenden, kommt darauf an. Hat zuletzt bei Le Havre trainiert, gut möglich dass er gegen Bayern schon im Kader ist.
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2022, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Das Ziel muss sein das Lys Ganvoula oder Bonga von der Bank verdrängt. Diese Spieler werden in Liga 1 niemals Druck auf die erste Elf aufbauen können.

Technik scheint nicht so scheiße zu sein von daher ein anderer Typ.

Viel Glück und reichlich Tore!!
Drei Punkte drei Bier
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Bonga ist so weit von der Bank entfernt wie der VfL von der Tabellenspitze.
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Herzlich Willkommen.

Jetzt noch bitte ein Typ ala Elvis für das Mittelfeld. Die Abwehr muss auch durch das Mittelfeld entlastet werden. So gut Stöger auch ist, aber ich glaube er braucht einen echten "Schweinehund" an seiner Seite, der auch Emotionen reinbringt
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mein Vorschlag: Valon Berisha.

1) Top-Spieler zu Salzburg Zeiten
2) Dellenspieler, in Rom und Reims nie auf Touren gekommen
3) Box-Box-Spieler, Mentalitätsspieler
4) im Juni alle Länderspiele absolviert, folglich halbwegs fit
5) Kennt Stöger aus Düsseldorf, sind befreundet
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2022, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Klingt gut. Auch sehr erfahren. Müsste man dann aber wohl wieder per Leihe regeln.
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2022, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Willkommen beim VfL Bochum.
thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von thn »

BOJU hat geschrieben:
15. August 2022, 14:54
Herzlich Willkommen.

Jetzt noch bitte ein Typ ala Elvis für das Mittelfeld. So gut Stöger auch ist, aber ich glaube er braucht einen echten "Schweinehund" an seiner Seite, ...
Ist der nicht schon da? Soll das nicht Goralski sein?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Mit Goralski und einem zusätzlichen Berisha
hätte man doch zwei sehr ähnliche Terrier im Kader...🤔


Bienvenue à Bochum, Lys Mousset 🍀 !!!

Alles Gute und viel Erfolg.
Bei hoffentlich vielen Toren von Lys
könnte man den Tor-Jingle anpassen und
evtl etwas von "Thin Lizzy" (Lys) :D bringen.
z.B. 30 Sekunden von "The boys are back in town"
Zuletzt geändert von TS1848 am 15. August 2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Berisha ist nur ein eingeworfener Name!

Aber: Ganz anderer Spielertyp als Goralski, auch wenn ich letzteren kaum kenne.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Beloki »

und offiziell
(c) vfl-bochum.de
.
.
bienvenue et bonne chance :vfl:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von reiner »

kann ihm der capitano erstmal helfen bei sprachproblemen.wünsche mir wirklich,dass der eine verstärkung ist.sollte der jedoch richtig einschlagen ist er nächstes jahr wieder bei anderen vereinen im focus.kennen wir hier nicht anders. :(
Gesperrt