Lys Mousset (Vertrag aufgelöst)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

wenn ein Spieler nicht im Kader ist (warum auch immer), kann er auch zum Friseur gehen. Man kann es positiv sehen: Er pflegt seinen Körper und achtet auf sich.
Das ist allemal besser, als sich zu hause mit Burgern und Pizza aus Frust vollzufressen, wie es ein Neu-Dortmunder angeblich macht.
Auf den Trainingsbildern (bei Insta) wirkt Mousset auf mich fit und in guter Laune.
Er wird aber von Teilen der Fanszene gemobbt... was ich nicht verstehe. Ich würde den Spieler gern mal auf dem Platz sehen.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von reiner »

zu fett, muskel ,erkältung ,wers glaubt wird seelig.
vflperrad
Beiträge: 145
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

psssst, doch nicht so laut!
weil is noch Geheim!
Soll im Winter für 6 Mio. wieder wechseln (gutes Geschäft!)
darf sich in der Zwischenzeit nicht ernstlich verletzen, weil sonst platzt das!
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von reiner »

habe gerade de artikel von rensch gelesen,wenn das alles stimmt,was hat der eigentlich 2 monate gemacht? so etwas gibt es doch gar nicht.eingangscheck muß ein offenbacher gewesen sein. ich glaube den ganzen mist nicht mehr,warum war er gegen bremen auf der bank? ehrlich leute ,der typ ist mein letzter strohhalm ansonsten haben wir keinen stürmer im moment ,der das prädikat verdient. es soll noch nicht mal für 10 oder 20 minuten reichen,bullshit sage ich.
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

„Kein Thema, weil er nicht fit ist“: Bochums Probleme mit Mousset

>>> https://vfl-magazin.de/mousset-fitness/
Aden
Beiträge: 1105
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Aden »

Reis hat sich also für den Mousset Transfer stark gemacht, weil Locadia ja den Verein verlassen hat. Also gehe ich mal davon aus, das Reis auch gerne mit Locadia weitergearbeitet hätte. Der ist ja dann lieber in den Iran gewechselt. Ich denke mal, er wollte nochmal eine neue Sprache lernen. Sich nochmal in einer internationalen Topliga beweisen oder ihn hat einfach nur das lockere und offene Leben in diesem Land gereizt. Also denke ich mal, das wir da überhaupt keine Chance hatten eine Vertragsverlängerung zu erzielen.
Glück Auf
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

sein Vorbild ist übrigens der Brasilianer Ronaldo (Spitzname "Das Phänomen")... bei Salernitana trug er ihm zu ehren die Nummer 99
Zuletzt geändert von BornInCastrop am 4. Oktober 2022, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1776
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Vermutlich schleppt dieser Mann so richtig viel Geld für nix nach Hause und danach zum Friseur. Der lacht sich doch jeden Tag darüber kaputt, dass er diesen Verein gefunden hat.

Elvis war zu teuer 😂 dann doch lieber bezahlen für nix😡.

Alleine dieser Transfer zeigt die versammelte Inkompetenz im Club.
Aden
Beiträge: 1105
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Aden »

Bochum 30 Grad.
Die Frisur sitzt.
Vielleicht hätten wir besser Hanna Weig verpflichten sollen, hätte vielleicht den Trikotverkauf nochmal angekurbelt. :ironic:
Glück Auf.
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

reiner hat geschrieben:
4. Oktober 2022, 20:09
habe gerade de artikel von rensch gelesen,wenn das alles stimmt,was hat der eigentlich 2 monate gemacht? so etwas gibt es doch gar nicht.eingangscheck muß ein offenbacher gewesen sein. ich glaube den ganzen mist nicht mehr,warum war er gegen bremen auf der bank? ehrlich leute ,der typ ist mein letzter strohhalm ansonsten haben wir keinen stürmer im moment ,der das prädikat verdient. es soll noch nicht mal für 10 oder 20 minuten reichen,bullshit sage ich.
Letsch sagte am Donnerstag auf der PK vor dem Leipzig-Spiel: "Lys ist sicherlich noch nicht bei 100 Prozent, da fehlt noch etwas. Aber im Laufe der Woche hat sich das in eine gute Richtung entwickelt. Ich hoffe, dass er bald ein Thema für die Startelf ist."

Da konnte man noch glauben, dass wir ihn in Bälde auf dem Platz sehen werden.
Oliver Bitter vom kicker spekulierte letzte Woche, dass Mousset in Leipzig zumindest auf der Bank sitzen könnte.

Nun erscheint es fraglich, ob er überhaupt eine Option fürs übernächste Spiel gegen den VfB ist. Das verstehe wer will

schlimm sind die Mobbing-Attacken auch von VfL Fans bei Twitter und Insta. Was ist so schlimm, zu einem Promi-Friseur zu gehen? Andere Nationalspieler lassen sich ihren Friseur sogar mit Privat-Jet einfliegen. Dass Mousset nicht "dick" oder "fett" ist beiweisen doch die Bilder aus dem Training.....
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 457
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Zum Thema Mousse T fehlt mir die Mousse etwas zu schreiben :D :D
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 3087
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Es scheint ja nicht (mehr) das Gewicht zu sein. Auch Schlanke können unfit sein. Mit vermutlich tieferliegenden Ursachen?
Reine Spekulation. Es gibt da beispielsweise Stoffwechselerkrankungen und einiges andere.
Mysteriös.
Zeigt aber die Verzweifelung zum Deadline-Day. Da war er ja wohl auch schon platt.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1775
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Polter und Pantovic sind weg! Es lebe die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird!
vflperrad
Beiträge: 145
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

denke es wollen doch alle nur eins
das endlich mal jemand torgefährliches davorne aufläuft
diese ganzen 0-Tore Stars tun schon weh
daher die Sehnsucht das er helfen könnte
weil es kann ja eigentlich nur besser werden

weiß noch damals mit Abel, Pinkall, Eggeling, Kaczor hattte man den Luxus zu überlegen wer von denen aufläuft
Kreisklasse
Beiträge: 3087
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Lys Mousset

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wer es lesen kann.

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... ervice=amp

Ein eher düsterer Artikel. Aktuell liegt er mit Erkältung flach.

Er sei, so das Fazit der WAZ, im Moment gefühlt weiter von einem Einsatz entfernt, als zum Zeitpunkt der Verpflichtung.
Gesperrt