Patrick Fabian

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
FLOVFL1848
Beiträge: 45
Registriert: 4. September 2022, 11:23

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von FLOVFL1848 »

Ich wünsche Patrick Fabian auch alles Gute und hoffe dass die privaten Themen keine Berücksichtigung in der Öffentlichkeit finden🙂
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Gesundheit und die Familie haben immer Prio.1
Beste Genesungswünsche.

Freitag alle für Patty.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Etwas viel :ironic: , aber eigentlich müsste ja seine nächste Station RB Leipzig sein.

Ragnick, Eberl, Schröder. Haben wohl ein signature Einstellungskriterium bei RB.

Ganz schwarzer Humor beiseite.

Gute Besserung in jedem Fall. Ich will da auch nicht spekulieren, aber wenn es das viel besagte "mentale Problem"= psychische Erkrankung sein sollte, muss man sich schon fragen, ob der Job das richtige für ihn ist. Warten wir mal ab. Man kann ja nun von Glück sprechen, dass ein Lettkau an Bord ist und der nun weiterarbeiten wird/kann/muss. Allerdings frage ich mich, ob auch diese Verpflichtung nicht auch aus dem Grund zustande kam der sich uns nun mit dem Ausfall präsentiert. Was ja ebenfalls dann weitsichtig war und zu begrüßen ist.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Das Wichtigste ist seine Gesundheit und dafür sind alle Daumen gedrückt!

Gehen wir aber gedanklich mal einige Monate zurück. Gerüchteweise (Vielleicht kann PR hier etwas zu deren Wahrheitsgehalt sagen) hat sich Fabian (noch) nicht in der GF Rolle gesehen und wurde aufgefordert/gebeten diese zu übernehmen. Falls da etwas dran sein sollte frage ich mich, warum wird das Amt so besetzt? Steht die aktuelle Auszeit damit in Verbindung? Wollte kein anderer dieses Amt übernehmen? Wollte der AR keinen von außen kommenden und damit womöglich unabhängiger agierenden GF Sport?

Wie gesagt, es ist bisher nur ein Gerücht, aber aufgrund der sportlichen Tragweite für den VfL und der persönlichen Tragweite für Fabian sollte dies schnell geklärt werden. Das ist zumindest meine Meinung. Das direkt ein Vertreter zur Verfügung steht ist zwar gut, wäre aber ggf. bei einer Besetzung des GF gar nicht notwendig geworden.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Es ist zwar verständlich, dass man nach Antworten sucht.
Aber bitte Vorsicht mit Gerüchten, gerade wenn selbst der Verein darum bittet, die Privatsphäre zu respektieren.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Das ist natürlich richtig und ich möchte mit meiner Frage auch nicht in der gesundheitlichen Thematik rumrühren!!!

Klarstellend ist meine Frage nur ob es stimmt, dass er die Stelle GF (noch) nicht wollte?
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von reiner »

Tippe auf .........
Zuletzt geändert von Block_N am 10. März 2023, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermutung gelöscht
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

reiner hat geschrieben:
10. März 2023, 11:29
Tippe auf .........
Sach ma, was ist an der Bitte des VfL nicht zu verstehen? Muss man eigentlich immer noch einen draufsetzen? Reicht es da nicht einfach gute Besserung zu wünschen?

Auf was wir tippen oder spekulieren (warum auch immer), ist doch wohl geschixxen!
Zuletzt geändert von Block_N am 10. März 2023, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folge-Edit
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

reiner hat geschrieben:
10. März 2023, 11:29
Tippe auf .........
Oha, ein Fachmann der Google Fernanalyse.
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich dein Kommentar ankotzt.
Sorry Forum, ich bekomme das nicht runtergeschluckt.
Zuletzt geändert von Block_N am 10. März 2023, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folge-Edit
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Hier auch nochmal:
Gute Besserung, Patrick Fabian! Nimm dir alle Zeit, die nötig ist. Gesundheit ist das höchste Gut.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Sicher unglücklich formuliert von reiner, auf so etwas "tippt" man nicht, wenngleich jeder sich Gedanken machen kann bzw. wohl auch weiß um was es geht.

Bei der PK gegen Schalke wirkte Fabian nach seiner dreiwöchigen(?) Abwesehenheit ganz normal. Aber die Pause hat offenbar nicht gereicht. :(
Gute Besserung!!
Der Ausfall kommt natürlich zur Unzeit, aber Fabian hat mit Personalentscheidungen selbst vorgesorgt, dass sein Ausfall halbwegs abgefangen werden kann.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von reiner »

Irlaender1848 hat geschrieben:
10. März 2023, 13:38
reiner hat geschrieben:
10. März 2023, 11:29
Tippe auf ........
Oha, ein Fachmann der Google Fernanalyse.
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich dein Kommentar ankotzt.
Sorry Forum, ich bekomme das nicht runtergeschluckt.
Wie verrottet Foren sein können,erkennt man an deinem Kommentar.Ich habe bisher niemanden für seine Meinung persönlich angegriffen. Wenn 3 harmlose Wörter und es kann dur chaus möglich sein,bei dir solch eine Reaktion hervorruft und ich vermute das du mit Fabian nicht Verwandt oder so bist,so würde mir das zu denken geben und nun kotz weiter.
Zuletzt geändert von Block_N am 10. März 2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folge-Edit
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Der Elefant im Raum. Viele hier im Forum werden vermuten, dass Patrick Fabian nicht am Körper, sondern an der Seele erkrankt ist. Keiner spricht es an, auch nicht der Verein. Natürlich ist die Privatsphäre zu respektieren, wenn das gewünscht wird!

Allerdings sind Erkrankungen der Seele oftmals schwerwiegender und mit einem höheren Leidensdruck verbunden als körperliche Krankheiten. Jeder von uns kann davon betroffen sein. Aber eine psychische Erkrankung ist kein Charakterfehler. Von daher wünsche ich mir, dass in Zukunft offener damit umgegangen wird und offener damit umgegangen werden kann.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

reiner hat geschrieben:
10. März 2023, 11:29
Tippe auf .........

Uuuuuuuh :shock: reiner !
So kennen wir dich ja noch gar nicht :?:

1. TIPPEN kannst du bei BWIN oder TIPICO

2. bei Fragen und Vermutungen um Antworten zu Pattis Krankheit,
vllt schreibst du ' Dr. Sommer ' von der BRAVO mal n Brief...?

3. Keep calm, Obacht und die Empfehlung, die Wahl
deiner (zwei einfachen) Worte inklusive nachfolgenden
Antworten einfach mal vorab zu überdenken !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von reiner »

Vorschreiben der Meinung,dass wäre was? Ich habe keinen von euch angegriffen aber einige sind wohl der Meinung .Das gezielt zu tun,viel Spaß dabei,steige hier sowieso aus.
Antworten