Patrick Fabian

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Online
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3148
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Top 👍👍👍
gorxinho
Beiträge: 376
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Schön zu hören dass PF wieder an Bord ist.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Online
BOJU
Beiträge: 2514
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von BOJU »

welcome back.

Hoffentlich wieder langfristig.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von lacuca »

FABIAN RAUS!!!!

TATORT VERSAGER!!!
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Totalversager!!!
Machst dem Hochstätter ordentlich Paroli!!

FABIAN RAUS!!!
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Wenn das nicht ironisch gemeint ist, kannst du das mit überhöhten Alkoholkonsum entschuldigen.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Vollkommen nüchtern schließe ich mich an.

Fabian wirkt total überfordert und hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Soll er wieder das Bindeglied zwischen Mannschaft und Offiziellen machen. Als Kaderplaner fehlt ordentlich etwas.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Dann spielst du eindeutig zu viel Bundesliga Manager Pro auf deinem Amiga 500.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich spiele überhaupt und die schwache Offensive hat mit mir mal gar nichts zu tun. Wann hat Hofmann das letzte Tor erzielt? Kannst du das an deiner Spielkonsole nachprüfen? Im Sommer wenig und nicht erfolgreich den Sturm ergänzt und Winter gar keine Lösung gefunden. Nicht gerade der Leistungsnachweis eines erfolgreichen GF.
RAM1501
Beiträge: 992
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Wenn ich daran denke, dass Asano und Jimmy Ende der Saison weg sind und mir dann anschaue was der VfL für diese Saison in der Offenive verpflichtet hat, wird mir Angst und Bange. :o :shock:
Shisuij
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Puh.. Also ich kann den Pessimismus hier nicht so ganz teilen.
Man könnte ja fast meinen, wir sind soeben in die 3. Liga abgestiegen. Ja, uns hätte unter Umständen eine neue externe Lösung gut getan. Aber eine Garantie, dass diese Verpflichtung einschlägt hast du halt nicht.

Wenn euch jetzt schon Angst und Bange wird, wegen dem kommenden Transferfenster, was wäre denn euer Vorschlag?
Ich mein, Köpfe fordern ist ja das eine aber auch einen adäquaten Nachfolger zu finden das andere. Lasst uns doch nicht nach solch ärgerlichen Spielen Angst machen. Wir haben noch die Chance auf den Klassenerhalt und wir sind auch noch nicht abgestiegen.

Was passiert kann doch keiner im Vorfeld wissen. Ich wüsste jetzt auch keinen Sportvorstand der es für unsere Verhältnisse besser gemacht hätte oder es besser machen würde.
RAM1501
Beiträge: 992
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Das kann man nicht sagen, ob und welcher Sportvorstand das evtl. besser machen würde. Ist auch gar nicht unsere Aufgabe hier Alternativen vorzuschlagen, dafür werden andere fürstlich entlohnt.
Was man aber machen kann, ist die Verpflichtungen und Verlängerungen bzw. Nicht-Verlängerungen versuchen zu bewerten.
Und da sieht es nicht gut für Fabian aus.
Hofmann völlig unnötig bis 2026 verlängert, Kwarteng, Daschner und Passlack geholt, die keine Rolle spielen, Paciencia ausgeliehen, Holtmann verliehen, Asano kann nicht gehalten werden, Stöger und Jimmy fraglich. Bernado, Wittek und Bero hat Letsch wohl durch seine Kontakte bekommen.
Ich finde eine positive Bilanz sieht anders aus. Und bitte nicht vergessen, die machen das nicht für Nüsse.
Das macht mir dann schon Sorge für das, was da für die nächste Saison an Veränderungen auf die Mannschaft zukommt.
Und ich gehe fest davon aus, dass die Vereinsführung da nichts verändern wird. Sowas Ähnliches hatten wir schonmal mit TE. Das Ergebnis ist bekannt.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 4. Februar 2024, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Werte wurden auch nicht wirklich geschaffen. Der Kader ist auf dem Marktwert von Heidenheim, nur überaltert. Schon alleine deshalb hätte gehandelt werden müssen.
Aden
Beiträge: 1171
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Aden »

Nicht um Fabian jetzt aus der Verantwortung zu nehmen. Aber das irgendwo schlechte bis nicht vorhandene Scouting. Ist ja schon seit jahren Thema bei uns.
Glück Auf
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich rate dringend dazu, hier verbal ein wenig abzurüsten und nicht nur aus reiner Emotionalität nach dem Spiel "die nächste Sau" durchs Dorf jagen zu wollen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Die nächste Sau durchs Dorf ? Was hat denn Fabian jetzt so wirklich grandioses geleistet das du ihn als unantastbar hinstellen möchtest ? Klüngel mit Luthe ? Auch der Trainer macht Zeitweise immer wieder die gleichen Fehler. Darf man dieses nicht stark kritisieren ? Ein Forum, wo beispielsweise ein User ständig den Vornamen des Trainers nutzt, als wenn dieser ganz Dicke mit ihm ist, erinnert mich dann anders herum eher an ein Forum wo es nicht Objektiv zugeht. Aber diese subjektive Wahrnehmung, das hier Kritik nicht so erwünscht ist, habe ich ja schon länger.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 11. Februar 2024, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Nicht Kritik mit blinden "in die Tasten hauen" verwechseln. Der Ton macht wie immer die Musik. Nicht mehr und nicht weniger.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von Block_N »

VfL-Schreier hat geschrieben:
4. Februar 2024, 10:39
[..] Darf man dieses nicht stark kritisieren ?
[..] .. erinnert mich dann anders herum eher an ein Forum wo es nicht Objektiv zugeht. Aber diese subjektive Wahrnehmung, das hier Kritik nicht so erwünscht ist, habe ich ja schon länger.

VfL-Schreier
Moin Schreier,

Punkt 1)
ich stelle Fabian nicht als unantastbar hin, dass ist Deine Interpretation. Es geht lediglich um eine faire Behandlung einer öffentlichen Person des Vereins. Einige Postings gestern waren doch stark emotionalisiert und ich denke, dass einige der User heute die Postings etwas anders formulieren würden.

Punkt 2)
"Nicht objektiv - Kritik nicht erwünscht"
Ein Forum kann per se nicht objektiv sein, da jede Userin / jeder User aus eigener Sicht der Sachlage schreibt und somit jeder Beitrag subjektiv ist. Du schreibst ja selbst "diese subjektive Wahrnehmung..."

Kritik nicht erwünscht? Hmm, wenn ich mir so einige Postings von Usern aus der letzten Vergangenheit durchlese, ist das Glas stets halbleer anstelle halbvoll. Da wird teilweise mit dem Eimer tiefschwarzer Farbe die eigene negative Sichtweise ins Forum gekippt. Wenn dann auf der anderen Seite Beiträge auch durch die blau-weiße Brille gefärbt geschrieben werden, spricht die erste Seite von "Schönrednerei". Wenn Kritik nicht erwünscht wäre, dann müssten Toto und ich aber gewaltig mit dem Wischmob durch das Forum ziehen und entsprechende Postings löschen oder anpassen.

Kritik ja, aber stets im fairen Umgang, dass sollte eigentlich für jeden von uns selbstverständlich sein.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Danke Block_N! Es fehlt wie immer die Farbe grau. Kennen viele einfach nicht.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Patrick Fabian

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Block_N hat geschrieben:
4. Februar 2024, 10:57
Einige Postings gestern waren doch stark emotionalisiert und ich denke, dass einige der User heute die Postings etwas anders formulieren würden.
Wie war das ? Der Ruhrpott trägt das Herz auf der Zunge ? ;)

VfL-Schreier
Antworten