Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Nach der zweiten dicken öffentlichen Lüge "Wenn ich kein Bochumer bin wer dann" ist Reis nicht mehr zu halten. Den nimmt doch jetzt in der Mannschaft keiner mehr ernst. Ich habe kein Problem damit, wenn Leute von uns nach Schalke oder zum BVB gehen. Sollen Sie nur nicht öffentlich so eine scheiße labern. Für mich kann man Reis nicht mehr halten, da wurde zu viel Dreck aufgewirbelt.
Also hier die Frage... wer wird Nachfolger?

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... ke-trainer
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread umgehend geschlossen wird!
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Butscher
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wenn dem alles so stimmt wovon auszugehen ist, wird man um eine baldige Trennung nicht herum kommen.

Hoffentlich bis dahin aber mit Punkten.


Schon immer kurios wie schnell die Leute im Fußball, so bodenständig sie sich auch geben, anfangen zu hoch zu fliegen. Ich meine das Beispiel Rose Gladbach-Dortmund ist vielleicht ne Stufe drüber, aber was will denn Reis bei Schalke? Wolfsburg hätte ich verstanden, aber sowas….

Es wird die Saison ein größeres Wunder brauchen die Liga zu halten als angedacht.
Es ist uns nicht vergönnt durchgehend Erfolg zu haben, das erlaubt das System Profifußball den Kleinen kaum.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Vermutlich Butscher.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Butscher kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind zu viele alte und erfahrene Spieler im Kader. Die lassen sich doch von Butscher nichts sagen.
Für mich kann es nur eine externe Lösung sein und es gibt nur 4 Leute, denen ich mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt zutraue. Aber darüber brauchen wir erst zu reden, wenn es soweit ist.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Dann warten wir halt bis kommenden Montag😳
Woelk
Beiträge: 212
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Es steht doch schon fest das Butscher der Nachfolger von Reis wird, hat man ihm doch damals wohl zugesagt.
Es hieß doch auch wir bilden jetzt unsere Trainer aus, und wenn alles stimmt was heute in der Presse steht denke ich das Reis schon morgen entlassen wird.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
31. August 2022, 21:52
Dann warten wir halt bis kommenden Montag😳
Mir geht es bei den Kandidaten nicht darum, wie die Fussballspielen. Die können den größten Kackfussball spielen lassen, solange die Ergebnisse stimmen. Es geht nur um den Klassenerhalt. Mit welchem Fussball ist mir egal. 3 meiner Kandidaten haben bereits Stallgeruch.

Dies wären Funkel (der ist aber in Rente, wird wahrscheinlich rausfallen), der schöne Bruno, weil der als Trainer auch wenn ich ihn nicht mag echt was drauf hat (ja fachlich ist der gut und hatte lange Zeit Erfolg), ebenso könnte auch Heiko Herrlich eine neue Chance bekommen. Der hat in Regensburg, Augsburg und auch in Leverkusen bewiesen, dass er es kann. Auch dem traue ich zu, dass er die Mannschaft in die Spur bekommt und er lässt nen schönen Ball spielen.

Für meinen Favoriten werde ich zwar gesteinigt, aber mein Favorit wäre Marcel Koller. MK hat uns damals über Jahre mit einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft in der Liga gehalten. Sein Fussball ist nicht ansehnlich, darum geht es mir aber nicht. Ich will kein Event oder spektakel, ich will Siege. Er weiß wie es geht, kennt den Verein... das wären meine Favoriten.
Natürlich wird es da sehr viele andere Meinungen geben.
Zuletzt geändert von b24unsereheimat am 31. August 2022, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Woelk hat geschrieben:
31. August 2022, 21:58
Es steht doch schon fest das Butscher der Nachfolger von Reis wird, hat man ihm doch damals wohl zugesagt.
Es hieß doch auch wir bilden jetzt unsere Trainer aus, und wenn alles stimmt was heute in der Presse steht denke ich das Reis schon morgen entlassen wird.
Selbst wenn die Sache nicht so ganz stimmt und er nicht um Freigabe gebeten hat, müsste man bald schon alleine deshalb handeln, um Ruhe in den Verein zu bekommen. Sollte das aber so stimmen halte ich es tatsächlich für möglich, dass man noch vor Bremen reagiert weil die Geschichte jetzt raus ist. Reis ist ja auch den Fans kaum noch vermittelbar, wenn er wirklich um Freigabe gebeten hatte.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Thema ist zur Zeit nicht relevant.
Diskussion bringt nur weitere Unruhe hier im Forum.

Daher geschlossen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Block_N hat geschrieben:
31. August 2022, 23:27
Daher geschlossen.
Das Thema ist wieder geöffnet.
Hinweis: Unsachliche Äußerungen oder Spaß-Meldungen zu neuen Trainern werden in der Folge gelöscht.
Dazu ist das Thema für die Zukunft des VfL zu ernst.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Einen Uwe Neihaus fände ich bei dem aktuellen Rahmen eine gute Wahl. Er hat Lebens- und Berufserfahrung als Spieler und Trainer. Darüber hinaus kennt er die Region und hat nachgewiesene Erfolge. Ob er sich das hier antun möchte, ist eine andere Frage.

Egal wer es wird, er wird die Unterstützung aller benötigen. Es wird niemandem helfen, dem Halbschalker ein hinterher zu trauern.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... e-history/

Angeblich ist mark fotheringham (ex assistent von Quälix ) als Chef im Gespräch
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Wer wird neuer Trainer beim VfL?

Ungelesener Beitrag von Elk »

Klingt super, der beherrscht sicher das Riemann-Kick-and-Rush-System. ;)
Zuletzt geändert von Toto am 17. September 2022, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Gesperrt