Cheftrainer Heiko Butscher

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3121
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Patty wird zusammen mit dem Aufsichtsrat einen Trainer installieren, ich glaube nicht das er schon die volle Verantwortung dafür übernimmt, wobei es aber eigentlich ganz klar seine Aufgabe ist. Nimmt man andere Clubs mal wie zb. Union Berlin oder Werder Bremen oder andere auch glaube ich nicht das die GF Sport sich da von den Aufsichtsräten überhaupt reinreden lassen.
Es wird im Vorfeld ein Budget festgelegt und dann kann der GF sich auf die Suche machen. Wobei diese Clubs natürlich auch viel mehr Geld zur Verfügung haben und auch die jeweiligen Geschäftsführer viel mehr Erfahrung haben. Viel Arbeit direkt für Fabian.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 12. September 2022, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von reiner »

welcher ,,gute,, spieler oder trainer heuert hier an? alles über 800000 ist illusion,dafür bekommste was?? wir benötigen aber mal granten zur rettung ..
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 456
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Butscher kennt immerhin den Freiburger Weg. :D
Er war ja selbst ein Teil davon.
Spass beiseite viel Glück gg die Ziegen aus Kalk. :D


:vfl:
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Caana
Beiträge: 163
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Caana »

Ich drücke Heiko alle Daumen und Zehen :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1772
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Viel Glück und vor allen Dingen Erfolg. Bochum wird beides brauchen, um nicht im totalen Chaos zu versinken.

Jetzt bin ich auf das Krisenmanagement gespannt. Das vorab in Sachen Trainer kein Plan B bestand, stimmt mich ein weiteres Mal skeptisch.

Glück auf, Bochum.
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Winne »

Lodda hat leider keine Zeit, er hat andere Pläne.

https://www.der-postillon.com/2022/09/k ... har-i.html
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Eppendorfer hat geschrieben:
12. September 2022, 18:57
Patty wird zusammen mit dem Aufsichtsrat einen Trainer installieren, ich glaube nicht das er schon die volle Verantwortung dafür übernimmt, wobei es aber eigentlich ganz klar seine Aufgabe ist. Nimmt man andere Clubs mal wie zb. Union Berlin oder Werder Bremen oder andere auch glaube ich nicht das die GF Sport sich da von den Aufsichtsräten überhaupt reinreden lassen.
Es wird im Vorfeld ein Budget festgelegt und dann kann der GF sich auf die Suche machen. Wobei diese Clubs natürlich auch viel mehr Geld zur Verfügung haben und auch die jeweiligen Geschäftsführer viel mehr Erfahrung haben. Viel Arbeit direkt für Fabian.
Hoffentlich macht er das und arbeitet die Kandidaten selbst aus. Wenn Villis und seine Bande da reinfummeln kommen Leute wie Frontzeck,Oenning,Walpurgis etc. dabei rum. Lass das mal schön den Patti machen
Aden
Beiträge: 1097
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wie ich schonmal schrieb/schrob. Wir sind nicht der VfL Villis und nicht Reis oder von sonst wem. Der Verein gehört seinen Mietglidern, Fans und Sympathisanten. Deshalb wünsche ich Heiko Butscher viel Erfolg auf dem cheftrainer posten.
Glück Auf
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1774
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Viel Erfolg am Sonntag, Heiko Butscher!
Mein Support ist selbstverständlich!
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Bild:

Der Butscher-Start im Check!

▶︎ Training: Butscher und sein Assistent Marc-André Kruska (35) leiten die Übungen. Auffällig: Über die kompletten 90 Minuten ist die Pille am Start, Butscher lässt ausschließlich Spielformen trainieren. Anstatt Fehler konkret zu analysieren, feuert er immer wieder an. Ganz klar: Butscher ist eher Motivator als Revolutionär

Butschers Zukunft: Laut Sport-Geschäftsführer Patrick Fabian (34) soll Butscher „bis auf Weiteres” die Profis übernehmen. BILD weiß: Butscher ist nicht als Dauerlösung geplant. Fabian will einen externen Trainer unter Vertrag nehmen, am besten schon nach dem Wochenende. Klar aber auch: Im Fußball hat es schon alles gegeben…
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Bild weiß :D :D

Ja das weiß wohl jeder der die PK verfolgt hat :D

Was ein Drecksblatt
Drei Punkte drei Bier
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Heiko Butscher trainiert die 1. vom V f L solange bis er Hansi Flick als Trainer der Nationalmannschaft ablöst. Wäre nur fair, preisgünstig und der einfache Weg.


:ironic:



:vfl: :D :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 456
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-bo ... gle.com%2F

Solangsam geht mir dieser Verfasser M.B der Blöd gehörig auf die Nüsse.

Nicht nur das die Störfeuer aus Ückendorf erfolgreich gezündet haben....sondern fast jeden Tag ein neuer Schmierenartikel.

Solangsam reicht es.... :oops:

Wird Zeit das uns wieder Eier wachsen um denen allen das Maul zu stopfen.

Es ist jetzt einfach gut und an der Zeit sich wieder aufs Sportliche zu fokussieren.

Verzeiht mir die Ausdrucksweise...aber wenn selbst das provozieren der Angestellten im Fitnesstudio des vertrauens nicht aufhören...platzt mir der Arsch und die Halsschlagader langsam.... :oops:
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Backhaus von der BILD hätte sich ein paar Backpfeifen verdient.
Aber die BLÖD wird nicht aufhören mit ihrer Terror-Kampagne, bis wir abgestiegen sind. Fürchte ich.
thn
Beiträge: 314
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von thn »

BornInCastrop hat geschrieben:
14. September 2022, 17:45
Aber die BLÖD wird nicht aufhören mit ihrer Terror-Kampagne, bis wir abgestiegen sind. Fürchte ich.
Wir werden sicherlich nicht wegen der Blöd-Zeitung absteigen. Da gibt es viele andere ( und sehr viel gewichtigere) Gründe!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Antworten