Heiko Butscher

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Die Blöd legt heute wieder nach (habe nur den Link per WhatsApp erhalten, werde das Drecksblatt aber nicht auch noch mit Klicks belohnen....). Wer Augenkrebs bekommen möchte, kann die Webseite vom Drecksblatt gerne aufrufen...

Demnach "würde Butscher niemanden eine Einsatzgarantie geben, auch Riemann nicht..."
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vflperrad
Beiträge: 141
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

ja, denn auch auf der Torwart-Position muß der Leistungsgedanke vorherrschen!
btw. was hat Essser eigentlich verbrochen?
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Die WAZ titelt allerdings auch "Riemann unter Druck" und selbstverständlich muss der seine hohe Fehlerquote reduzieren. Das ist aktuell zu sehr from hero (21/22) to zero. Ob allerdings der Entzug des Vertrauens zu einer Leistungssteigerung beiträgt? Esser ist solide und gross. Riemann grundsätzlich zu genialen Momenten fähig. Nur jetzt nicht.
vflperrad
Beiträge: 141
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

Wer hat den bsw. einen Masovic gefragt nach dem der gut performt hatte und plötzlich monatelang nur auf der Auswechselbank platz nehmen durfte - hinsichtlich Leistungssteigerung und hinsichtlich Vertrauen? Ersan sollte gefälligst mit Saisonstart dann wieder funktionieren
Also mal die Kirche im Dorf lassen sind alle Menschen aber auch Profis
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Kreisklasse hat geschrieben:
15. September 2022, 13:52
(...) Riemann grundsätzlich zu genialen Momenten fähig. Nur jetzt nicht.
Die genialen Momente hatte er schon, auch in den sechs Spielen. Nur leider auch wieder ein paar weniger geniale......

Ich würde ihn aber tatsächlich nicht rausnehmen und eine Baustelle aufmachen die nicht nötig ist. Das Problem in der Reihe davor ist viel komplexer.
Drei Punkte drei Bier
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wer es nicht lesen kann. Butscher wirft nebenbei und ganz freundlich seinen Hut in den Ring

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... ervice=amp

Es ist wohl doch nicht so, dass er den Weg als Profitrainer scheut.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

War auch zu erwarten. Mehr Aufmerksamkeit als für das eine Spiel in Liga 1 ist erstmal für ihn nicht zu erwarten.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Olivia »

In den letzten Wochen musste ich oft an ein Gespräch denken, das ich vor (ca. zehn) Jahren mit Heiko geführt habe, als er noch bei der SGE gespielt hat. Da sagte er, dass er Maren sehr dankbar sei, dass sie ihn auf den verschiedenen Profistationen begleitet habe. Dafür war die Absprache, dass nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn dann auf jeden Fall ihr geneinsamer Lebensmittelpunkt in Bochum sei und erst mal Maren ihre Karriere vorantreiben solle. Wenn die Kinder aus dem Haus seien, könne er ja vielleicht noch mal als Trainer durchstarten :lol: . Ich glaube nicht, dass die Söhne schon auszugsbereit sind. Aber vielleicht kribbelt es doch jetzt schon in den Fingern :) .

(Ich habe kein WAZ+, kann den Artikel also leider nicht lesen.)
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Und wenn morgen der FCB anruft sagt er "tut mir leid, meine Frau arbeitet ja in Bochum, daher geht das nicht" . Als wenn das wirklich ein Argument ist. Viele führen das hier ja immer ins Feld. Ich denke nicht, dass dies am Ende wirklich eine solchen Entscheidung beeinträchtigt.

Er wollte sicher nicht seinen ersten Job als Chef bei einem VfL machen, der gerade ziemlich sicher bis zum Ende gg den Abstieg spielt und ggf. auch absteigt. Das Risiko als Trainer (gerade als Neuling) in einer solchen Situation dass Ende der Saison nicht mehr zu erleben, hat er einfach richtig eingeschätzt. Mit sowas kann man für immer verbrennen.

Was ich ihm sehr hoch anrechne, ist dass er nie die Karte gespielt hat " ich kann es mir auch weiter vorstellen". Viele hätten das getan. Ein Reis zum Bsp. Natürlich wäre es die Frage, was bei einem Sieg gg den FC passiert wäre.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Peschels Erben hat geschrieben:
27. September 2022, 11:24
Und wenn morgen der FCB anruft sagt er "tut mir leid, meine Frau arbeitet ja in Bochum, daher geht das nicht" . Als wenn das wirklich ein Argument ist. Viele führen das hier ja immer ins Feld. Ich denke nicht, dass dies am Ende wirklich eine solchen Entscheidung beeinträchtigt.
Sehe ich in diesem Fall anders. Maren ist mit ihrer Tätigkeit als Richterin am hiesigen Amtsgericht erst mal ortsgebunden. Und wird vermutlich sehr viel länger in ihrer Position bleiben, als ihr Mann in irgendeiner Trainertätigkeit im Rest der Republik. Heiko ist ein absoluter Familienmensch. Finanziell sind sie gut abgesichert, Heiko muss nicht zwangsweise die Brötchen verdienen. Ich kann es mir (aktuell) nicht vorstellen, dass er lieber sein Trainerglück weg von der Familie in der Ferne suchen würde. Halte ihn auch noch nicht für einen Kandidaten für die Midlife Crisis ;) . Aber ich würde es sicherlich nicht ausschließen, ihn irgendwann irgendwo als Trainer 'bei den Großen' zu sehen.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Peschels Erben hat geschrieben:
27. September 2022, 11:24
Was ich ihm sehr hoch anrechne, ist dass er nie die Karte gespielt hat " ich kann es mir auch weiter vorstellen". Viele hätten das getan. Ein Reis zum Bsp.
Macht sich woran genau fest?

Langsam schießen die Mutmaßungen über TR und Sesi derart ins Kraut, dass ich mich frage, wie wir diese beiden Linkmichel über Jahre ertragen konnten und warum sie nicht schon lange vom Acker gejagt wurden.
Wenn die Wagenburg erst mal stabil steht, wird vermutlich auch klar sein, dass nur HPV uns vor viel Schlimmerem bewahrt hat.
Wodurch auch immer.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

TR hat mehrfach nicht die Wahrheit gesagt. Kein Vertrag vorgelegt bekommen. Hat er selbst zurückgenommen. Habe nie mit Schalke verhandelt. Ebenfalls nicht wahr. Ses behauptete nicht mit anderen Vereinen in Kontakt zu sein und seinen Vertrag trotzdem zu kündigen. Jetzt wie erwartetet in Wolfsburg.

Von HPV halte ich wenig. Der bekommt für nix Lob von mir. Man ist trotz ihm in Liga 1 nicht wegen ihm.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Habe das unbestimmte Gefühl, dass man den Thread hochholen sollte.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Nicht mehr in dieser Saison
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wenn Letsch noch 2 solche Heimspiele abliefert, dann war es das. Irgendwann wird Villis tätig.
Antworten