12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
MK12
VfL-Kalender Chef
Beiträge: 1614
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von MK12 »

Die Flinte vorschnell ins Korn geworfen?
Dann aber ganz fix da wieder rausholen!

„Im Keller brennt noch Licht!“
Unsere Ausrufezeichen in den ersten zwei Letsch-Heimspielen:
3:0 gegen Frankfurt.
2:1 gegen Union.

“Wir leben!“
Unsere Lebenszeichen jetzt auch in den Letsch-Auswärtsspielen:
1:0 in Elversberg.
Drei Punkte in Wolfsburg.

Am Samstag um 15.30 Uhr.
Do it, mein VfL.

—-

Quellen der beiden fett gedruckten Zitate:
https://twitter.com/p_rentsch/status/15 ... 21/photo/1
https://vfl-magazin.de/vfl-union-sieg/
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Bei der Uhrzeit die du für den Versand des Ausgangspost für diesen Spieltagsthread gewählt hast kann ja nix mehr schief gehen :vfl:
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Winne »

Was man alles so auf Festplatten finden kann, das hier ist glaube ich von 2009/10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Der Thread wurde um 18:48 Uhr eröffnet, auf geheiligtem Boden, Bochum !

So steht es geschrieben, so soll es geschehen !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Aden
Beiträge: 1174
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Aden »

Einfach Manta, Manta auf der Fahrt nach Golfsburg im Mannschaftsbus angucken. Dann müssten unsere Jungs eigentlich wissen, wie man gegen die Werkself gewinnt. Immer vollgas geben und auch wenn man zurückliegt. Niemals aufgeben :!: :!: :!:
Glück Auf
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Es wäre halte einfach zu schön, wenn wir endlich die Auswärtsschwäche da ablegen könnten. Keine Übermannschaft in Wolfsburg. Wenn natürlich (wie immer:) auf vielen Positionen besser besetzt. Wolfsburg hat die letzten 3 Spiele unentschieden gespielt. LEV Gladbach Augsburg. Also alles Mannschaften die aktuell sicher nicht die Übermannschaften sind.

Geht man so ans Werk wie gg Union ist was drin. Ganz klar.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Drei Punkte wären aktuell der Hammer und unser Fehlstart wäre komplett von der Platte geputzt, nur kann ich leider nicht so recht dran glauben bei unseren Leistungen bisher auf fremden Plätzen. Ein Unentschieden ist nichts halbes und nichts ganzes. Vielleicht können wir die aktuelle Heimstärke auch mal auswärts auf dem Platz zeigen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Auswärts müssen wir natürlich langsam auch mal etwas mitnehmen. Ein Pünktchen wäre schon in Ordnung. Aber dafür sollte man zwingend so wach beginnen, wie zuletzt daheim.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Mr.Hahn hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 13:16
Auswärts müssen wir natürlich langsam auch mal etwas mitnehmen. Ein Pünktchen wäre schon in Ordnung. Aber dafür sollte man zwingend so wach beginnen, wie zuletzt daheim.
Ein Punkt ist zu wenig.

VfL-Schreier
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ja, habe ich auch vor Stuttgart so gelesen.
Wir stehen bei 0 aus 5 Auswärtsspielen, deswegen setze ich weiterhin tiefer an. Du darfst zumindest nicht das nächste direkte Duell (auswärts) verlieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

VfL-Schreier hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 13:20
Mr.Hahn hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 13:16
Auswärts müssen wir natürlich langsam auch mal etwas mitnehmen. Ein Pünktchen wäre schon in Ordnung. Aber dafür sollte man zwingend so wach beginnen, wie zuletzt daheim.
Ein Punkt ist zu wenig.

VfL-Schreier
Ist grundsätzlich richtig, aber Auswärtsspiele sind für uns leider alles andere als Selbstläufer. Deswegen müssen wir demütig bleiben und jeden Punkt mitnehmen den wir kriegen können. Ich bin aber optimistisch, das wir mithilfe unserer Fans in Wolfsburg was reißen können.
Woelk
Beiträge: 223
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Laut Bild Plus fällt außer Masovic am Samstag noch ein Stammspieler aus, weiss jemand wer das ist? Hab kein Bild Plus Abo
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ordets hat Erkältungssymptome - aktuell negativ getestet.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Komplett neue IV wäre natürlich wieder mehr als suboptimal. :|
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ordets liest sich so 50:50 …

Ansonsten: Tsatsiki - Ketchup Abwehr?
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich würde dann eher Oermann wieder die Chance geben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Laut PK konnte Ordets heute schon wieder normal mittrainieren.
Masovic, Goralski und die Langzeitverletzten fallen aus.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Gut das heißt Ordets ist weiterhin negativ, vielleicht nur eine kleine Erkältung.

Er und Heintz, das könnte passen, haben aber natürlich auch noch nie zusammen gespielt.
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

vflb1848 hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 13:10
Er und Heintz, das könnte passen, haben aber natürlich auch noch nie zusammen gespielt.
Doch, beim 0:7 gegen die Bayern ;)
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

P. Rentsch hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 17:26
vflb1848 hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 13:10
Er und Heintz, das könnte passen, haben aber natürlich auch noch nie zusammen gespielt.
Doch, beim 0:7 gegen die Bayern ;)
Korrekt. Verdrängt.
Antworten