Am Dienstag erwarten wir um 20:30 Uhr die Borussia aus Mönchengladbach. Bisher gab es diese Begegnung 75 mal, wovon 22 Siege, 25 Unentschieden und 28 Niederlagen für uns zu Buche stehen. Also ziemlich ausgeglichen!
Ich glaube die Brisanz morgen ist uns allen bewusst und muss nicht weiter ausgeführt werden. Das letzte Heimspiel ist leider durch eine unschöne Situation vorzeitig beendet worden. Insofern hoffe ich, dass morgen keine Becher sondern Bälle ins Tor von BMG fliegen.
Bei der Aufstellung kann ich nur meine Gefühle sprechen lassen, da ich nicht weiß, wer morgen wirklich wieder fit ist.
Ich jedenfalls hoffe morgen mal einen richtigen Stürmer zu sehen, ganz egal wie er heißt. Auch das Experiment mit Zoller auf rechts mag ich nicht mehr ertragen und die Abwehr könnte einfach mal souverän ihren Job erledigen.
Von mir aus gerne so
---------------Hofmann----------
Holtmann-------------------CAA
Stafylidis----Stöger--------Toto
Soares----Masovic-----Oermann---Gamboa (Janko)
---------------Esser----------------
Wahrscheinlich werden wir anders spielen und es wird auch sinnvoller sein, da diese 11 rein meiner Gefühlslage entspringt. Ich mag irgendwie die letzten beiden Spieltage rumkriegen und dann zig Wochen Pause vom Fußball machen. So sehr mich die letzte Saison begeistert hat, umso bescheidener finde ich die aktuelle, was einzig und alleine an der miserablen Kaderplanung liegt!
Irgendwie 3 Punkte einfahren und Samstag einen aus der Puppenkiste mitnehmen, dann könnte da noch was gehen. Ansonsten können wir uns auch die Wintertransfers sparen und für den großen Umbruch sorgen. Wohlwissend, dass es wieder mehr als 10 Jahre dauern kann bis....
Mein Tipp für morgen 2:1 und ich nicht sagen warum. Der einzige Grund ist HOFFNUNG!