Seite 1 von 1

Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Verfasst: 18. Januar 2023, 14:34
von 1848eV
Angeblich herrscht im Kader ein starker Konkurrenzkampf. Laut Trainer Letsch wird es Härtefälle bei der jeweiligen Kadernominierung geben.
Welche Spieler werden eurer Meinung nach wenig Chancen haben in der Anfangself zu stehen oder auf der Bank zu sitzen? Voraussetzung wäre, dass alle Spieler fit sind, was vermutlich aber nie der Fall sein wird.
Mousset, Bonga und Tolba habe ich nicht berücksichtigt.
Die Auswahl der Spieler ist bei einer begrenzten Anzahl naturgemäß subjektiv.
Ihr habt vier Stimmen.
Ostertage (Rechtschreibkorrektur) <> Osterhage :roll:

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Verfasst: 18. Januar 2023, 15:52
von Block_N
Sorry, da habe selbst ich als Admin keine Möglichkeit, die einmal gesetzten Optionen in der Umfrage zu verändern :(

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Verfasst: 18. Januar 2023, 16:24
von 1848eV
Sollte jetzt jedem durchschnittlich intelligentem Mitteleuropäer klar sein.

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Verfasst: 18. Januar 2023, 16:54
von SF7
Die drei, die bis jetzt abgestimmt haben, scheinen sich einig zu sein. ;)

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Verfasst: 18. Januar 2023, 17:29
von Mr.Hahn
Für mich wird es Heintz erstmal eher schwer haben. Johansson als 3ter Keeper natürlich ebenso.
Habe zudem Goralski(aufgrund des Rückstands) und Oermann gewählt. Die anderen werden normal dabei sein. Masovic und Jordi u.a. weil sie mehr als eine Position spielen können.