Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Umfragen rund um den VfL

Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Umfrage endete am 1. Februar 2023, 14:34

Johansson
9
24%
Heintz
5
14%
Masovic
0
Keine Stimmen
Oermann
8
22%
Lampropoulos
4
11%
Ostertage
0
Keine Stimmen
Ganvoula
0
Keine Stimmen
Osei-Tutu
1
3%
Goralski
10
27%
Antwi-Adjei
0
Keine Stimmen
Holtmann
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Angeblich herrscht im Kader ein starker Konkurrenzkampf. Laut Trainer Letsch wird es Härtefälle bei der jeweiligen Kadernominierung geben.
Welche Spieler werden eurer Meinung nach wenig Chancen haben in der Anfangself zu stehen oder auf der Bank zu sitzen? Voraussetzung wäre, dass alle Spieler fit sind, was vermutlich aber nie der Fall sein wird.
Mousset, Bonga und Tolba habe ich nicht berücksichtigt.
Die Auswahl der Spieler ist bei einer begrenzten Anzahl naturgemäß subjektiv.
Ihr habt vier Stimmen.
Ostertage (Rechtschreibkorrektur) <> Osterhage :roll:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Sorry, da habe selbst ich als Admin keine Möglichkeit, die einmal gesetzten Optionen in der Umfrage zu verändern :(
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Sollte jetzt jedem durchschnittlich intelligentem Mitteleuropäer klar sein.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Die drei, die bis jetzt abgestimmt haben, scheinen sich einig zu sein. ;)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Welche Spieler schaffen es nicht mehr in den Spieltagskader?

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Für mich wird es Heintz erstmal eher schwer haben. Johansson als 3ter Keeper natürlich ebenso.
Habe zudem Goralski(aufgrund des Rückstands) und Oermann gewählt. Die anderen werden normal dabei sein. Masovic und Jordi u.a. weil sie mehr als eine Position spielen können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten