16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich fände es mehr als fair, wenn man bei Zoller die Defensivarbeit mehr berücksichtigen würde. Janko hat nur durch seine Unterstützung in die Spur gefunden. Auch wenn Simon nach vorne eher wenig auf die Beine bringt, macht er unglaublich wichtige Meter und geht den Gegnern schwer auf die Nerven.

Ist aber nur meine Meinung... 8-)
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich hoffe, du bist schon am Bayer Leverkusen Thread dran.
Sind nur noch 2 Tage. ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

In der WAZ stehen Ordets, Schlotterbeck und Hofmann in der Elf des Tages:

3 x VfL

2 x Köln
2 x Frankfurt
2 x Wolfsburg
1x Dortmund
1 x Union Berlin





:vfl: Nur der V f L ! :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Wünni1848 hat geschrieben:
22. Januar 2023, 14:46
Ich weiß gar nicht, was es für eine Aufregung um das Catering gibt. Man kann ja wohl mal 3 Stunden ohne Bier und Wurst auskommen oder was meint ihr? Nach dem Spiel ist doch noch genug Zeit sich einen hinter die Binde zu gießen 😜
Mir geht es dabei vielmehr um den fünfstelligen Verlust für den VfL. Für die Jugendabteilung ist das nicht wenig Geld. Für Fiege übrigens auch nicht.
Dazu kommt die ohnehin geringe Zufriedenheit mit dem Catering.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Genau. Wer konsumieren möchte, der soll das tun können. Immerhin gab es auch Glühwein.
Und wenn die Elektronik ausfällt, dann sollte man so flexibel sein, auf Barzahlung umzustellen. Vor einigen Monaten war das noch der Standard. Und in einer Notlage kann man sich über formelle Bedenken hinwegsehen.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Sollte es ein einmaliges Ereignis bleiben, ist das für mich abgehakt. Wenn ich es richitg lese, war es menschliches Versagen (dass es sowas noch gibt;). Es darf sich halt nicht wiederholen. Und "mal eben" auf Bargeld umstellen geht halt nicht. Was willst machen? Alles Kassen perse mit Wechselgeld ausstatten? Welches man in der Regel nicht braucht/hat. Würde ich nicht tun. Zumindest nicht bei einem einmaligen Ereignis.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ich habe direkt neben den Hertha-Fans in Block D gesessen und kann daher noch etwas zu denen sagen. Dass der Verkaufsstand gestürmt wurde, habe ich allerdings nicht mitbekommen. Dagegen den wirklich lauten Böller. Aber die Stimmung war schon gut, es wurde viel gesungen, und soweit ich es sehen konnte, war der Gästeblock voll. Im Hinblick auf deren schlechte Leistungen und die lange Anfahrt fand ich das schon sehr okay. Sie haben auch Humor gezeigt, wohl eher Galgenhumor, wenn man beim Stand von 0 : 3 brüllt: Hertha vor, noch ein Tor :)

Nach dem Spiel waren die Hertha-Fans echt sauer, sie riefen zu den Spielern: kämpfen und siegen!! Und das war durchaus als Vorwurf zu werten.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 16. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Peschels Erben hat geschrieben:
24. Januar 2023, 11:36
Wenn ich es richitg lese, war es menschliches Versagen (dass es sowas noch gibt;).
Mir kam zu Ohren, dass - in der Ostkurve zu Block N hin - wohl eine Bedienung versehentlich einen vollen Bierbecher über ein Kartenlesegerät gekippt haben soll.

- Alles unter Vorbehalt!
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten