22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Isomer
Beiträge: 452
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Isomer »

War nicht anders heute zu erwarten. Auswärts eh schon mies plus komplett neue Verteidigung.

Man muss Schalke gleich die Daumen drücken das sie mal dreifach punkten.
Drei Punkte drei Bier
Beloki
Beiträge: 1448
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Aden hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:02
:ironic: Wo bleibt SG 35? Wenn schon Comedy dann will ich das volle Programm.
Glück Auf
65' East (Stöger)
65' Brosch (Asano)
81' Silver (Hof)
87' Goral (KM)
.
.
.
@ spiel: comedy ? eher tragedy :ugly:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
VfL-Schreier
Beiträge: 1452
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

1848eV hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:18
Wie schön das die Bochumer Fans offensichtlich bester Laune sind. Mannschaft und Spieler werden mit Sicherheit mit viel Applaus auf den Heimweg geschickt.
Wäre ja nichts neues in der Bochumer Wohlfühloasen Welt.

Doch so langsam muss man auch bei 4-28 Toren in 9 Auswärtsspielen auch mal den Trainer hinterfragen, bzw. in Frage stellen. Über 3 Gegentore im Schnitt kommen einem Debakel gleich und ist nicht Bundesligatauglich. Welch unterirdische Transfers wurden zudem da getätigt ?

VfL-Schreier
Mr.Hahn
Beiträge: 5010
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Isomer hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:19
War nicht anders heute zu erwarten. Auswärts eh schon mies plus komplett neue Verteidigung.

Man muss Schalke gleich die Daumen drücken das sie mal dreifach punkten.
Warum sollte man das tun?! Die nächste 0-0 Runde wäre das beste Ergebnis für uns.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 25. Februar 2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
VfL-Schreier
Beiträge: 1452
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

lacuca hat geschrieben:
25. Februar 2023, 15:52
Da sind sie wieder die lieben Bochumer. Reklamieren nicht mal bei einem klaren Elfer. Man man man.
Sprichst du über das Foul an Hofmann ? Das habe ich mich auch gewundert. Das war doch ein klares Foul. Wo bleibt da der Keller ?

VfL-Schreier
thn
Beiträge: 322
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von thn »

vflb1848 hat geschrieben:
25. Februar 2023, 16:25
Eine 0:0 Halbzeit, die du 0:2 spielst. Da ist man dann bei der Frage der Qualität.
Bremen hat 2 dicke Torchancen, die sie eiskalt nutzen, während wir nicht einmal aufs Tor schiessen. Warum sollte das also eine 0-0 Halbzeit sein? Und natürlich ist es eine Frage der Qualität! Und die reicht momentan vorne wie hinten nicht. Eine Abwehr, bei der sich die gegnerischen Stürmer schon vor Spielbeginn vor Lachen in die Hose machen. Ein Mittelfeld um den Schönwetter-Spieler Stöger, das sich, wo es nur geht versteckt und daher alle anderen zum Langholz zwingt und vorne ein Sturm ohne jegliches Durchsetzungsvermögen. Wie soll das funktionieren? Totalversagen bei der Kaderplanung im Sommer und (ich betone das ganz ausdrücklich) auch im Winter! PF hat da in Verbindung mit der restlichen Führungsriege genauso versagt, wie sein Vörgänger!
Der Trend is not our friend und mir graut momentan vor dem kommenden Wochenende.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 563
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Viel braucht man nicht zu schreiben, dass war nicht Bundesliga tauglich. Die Konkurrenz rückt näher.Unser Ergebnis wird die Gelsenkirchener gleich enorm pushen, falls die gewinnen, sehe ich auch fürs Derby schwarz.
lacuca
Beiträge: 969
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Eben, Trainer hinterfragen, ganz schnell. Noch ist die Saison nicht verloren. Auch wenn Sesi und Fabian in den Transferphasen alles dafür getan haben, um den Kader zu verhunzen, so darf man sich nicht jedes Mal von alleine auf die Schlachtbank legen.

@Schreier: ja, Foul an Hofmann. Er wird klar am Fuß getroffen und anstatt zu reklamieren, Lethargie von allen blauen.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3934
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

So kritisch die Lage ist: was hier wieder für Unsinn geschrieben wird …

Erstmal Durchpusten.
Siegesmut
Beiträge: 1120
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Hemmann1848 hat geschrieben:
25. Februar 2023, 16:58
Mr.Hahn hat geschrieben:
25. Februar 2023, 16:53
Das schreibe ich schon seit Wochen. Da habt ihr euch aber immer noch (Leverkusen, Mainz, Bayern) in die Tasche gelogen.

Und zu Hause hatten wir einfach auch viel Glück!
Ja hier von einigen, vielen zuviel geblaubt und selbst belogen .. :D :D
Realitätsverlust sind dann Gegentore !
Aden
Beiträge: 1254
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Aden »

Schon wieder ein Spiel verloren. Aufopferungsvoller Kampf, sich den Arsch aufreißen, alles raushauen um die Klasse zu halten sieht anders aus.
Herr Butscher übernehmen sie.
Glück Auf
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von reiner »

Der Letsch war nie mein Fall,erkennt einer ein Spielsystem? Scheiss auf 5 Heimsiege bei dieser Gurkerei.Seit 1965 bin ich VFL ler so langsam geht mir der Verein am Arsch vorbei.
VfL-Schreier
Beiträge: 1452
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

vflb1848 hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:32
So kritisch die Lage ist: was hier wieder für Unsinn geschrieben wird …

Erstmal Durchpusten.
Dann erkläre es uns und bringe den Schlüssel der Erkenntnis. Bei 4-28 Gegentoren in 9 Spielen. Was willst du da noch durchpusten ? Lächerlich solch eine Aussagen.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 25. Februar 2023, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Kardinalfehler diese Saison, der uns viele viele Millonen kostet und den Abstieg bringen wird, ist die Verweigerung eines adäquaten Ersatzes für die früh feststehenden Abgänge von Leitsch und Bella-Kotchap.
Zuletzt geändert von 1848eV am 25. Februar 2023, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Isomer
Beiträge: 452
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Mr.Hahn hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:28

Warum sollte man das tun?! Die nächste 0-0 Runde wäre das beste Ergebnis für uns.
Was juckt mich die Mannschaft hinter uns? Wenn Schalke an uns vorbei zieht ist eh alles verloren das war glaube ich auch immer deine Meinung.

Also warum soll ich dem VfB nur einen Punkt wünschen wenn Schalke eh hinter uns bleibt. Nächste Woche müssen wir eh gegen die gewinnen. Und absteigen tut man sowohl als 17 als auch 18er
Drei Punkte drei Bier
Aden
Beiträge: 1254
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Aden »

Aber kurz vor der JHV war die Rückholaktion von Leitsch das Thema rund um den VfL :lol:
Glück Auf
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3934
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:42
Kardinalfehler diese Saison, der uns viele viele Millonen und den Abstieg bringen wird, ist die Verweigerung eines adäquaten Ersatzes für die früh feststehenden Abgänge von Leitsch und Bella-Kotchap.
Auch wenn da wieder viel Hellseherei wie so oft dabei ist, ja, das Argument mit Leitsch und ABK ist richtig. Das ist mit der erste vernünftige Punkt hier in dem Thread. Wenngleich ich deine frühere Meinung zu ABK nicht vergessen habe ;)
Mr.Hahn
Beiträge: 5010
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Isomer hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:45
Mr.Hahn hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:28

Warum sollte man das tun?! Die nächste 0-0 Runde wäre das beste Ergebnis für uns.
Was juckt mich die Mannschaft hinter uns? Wenn Schalke an uns vorbei zieht ist eh alles verloren das war glaube ich auch immer deine Meinung.

Also warum soll ich dem VfB nur einen Punkt wünschen wenn Schalke eh hinter uns bleibt. Nächste Woche müssen wir eh gegen die gewinnen. Und absteigen tut man sowohl als 17 als auch 18er
Richtig, so gesehen hast du natürlich recht und ich sehe das ja im Kern auch so. Trotzallem müssen die natürlich nicht auch noch ordentlich Selbstvertrauen dazu bekommen. ;)
Deswegen wäre mir ein weiteres Remis da lieber. Und Daumen drücken kann ich denen einfach nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

1848eV hat geschrieben:
25. Februar 2023, 17:42
Kardinalfehler diese Saison, der uns viele viele Millonen und den Abstieg bringen wird, ist die Verweigerung eines adäquaten Ersatzes für die früh feststehenden Abgänge von Leitsch und Bella-Kotchap.
Es wird Zeit, dass die diesbezüglichen Verantwortlichen Farbe bekennen. Wer hat den Club kaputtgespart?
mit-glied68
Beiträge: 1402
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 22.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Schön kaputtgespart. Danke Villis 🤮
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Antworten