Tickets: Alle nach Berlin!

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zaubermaus
Beiträge: 507
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Ich weiß, die Reichweite des Forums ist nicht wahnsinnig groß. Trotzdem hier der Hinweis, der vielleicht noch etwas weitergetragen wird: Am Mittwoch (19.4.) startet Hertha BSC den Vorverkauf für das Spiel gegen den VfL.

Das mutmaßlich wichtigste Spiel der Saison führt ins altehrwürdige Olympiastadion in der Hauptstadt. Der Gästeblock ist mit 8.000 Plätzen groß, aber vielleicht geht da ja noch mehr. Ich wünsche mir noch einen offiziellen Aufruf der Fanszene: Alle nach Berlin! Werder hat es so gemacht und dribbelt am Samstag mit über 20.000 Grün-Weißen dort auf.

Jeder VfL-Fan, der es irgendwie einrichten kann, sollte unseren Klub nach Berlin begleiten. Macht die Hütte voll!
Winne
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Winne »

Guter Hinweis, hast Du eine Ahnung, welcher Block sich eignet?
Zaubermaus
Beiträge: 507
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

G + H sowie 15 -17 sind die Blöcke im Gästebereich. Hertha gibt zu Beginn nicht alle Bereiche frei, daher: So nah dran am Gästeblock wie möglich.
Ruhrpott
Beiträge: 719
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Danke für die Info :vfl:
Peschels Erben
Beiträge: 1072
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Da muss ich mal mein Veto einlegen:). Denn hier wird sich ja sehr oft über Gästefans in Heimblöcken beschwert.

Also eine Invasion aus Dortmund bei uns ist unerwünscht, aber eine Invasion in Berlin aus Bochum OK?

Wessen Brot ich esse....????
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Peschels Erben hat geschrieben:
18. April 2023, 11:29
Da muss ich mal mein Veto einlegen:). Denn hier wird sich ja sehr oft über Gästefans in Heimblöcken beschwert.

Also eine Invasion aus Dortmund bei uns ist unerwünscht, aber eine Invasion in Berlin aus Bochum OK?

Wessen Brot ich esse....????
Berechtigter Einwand. Aber: Das Berliner Stadion ist so groß und idR nicht ausverkauft, somit nicht ganz vergleichbar.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 597
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Erstens kann man sich ja vernünftig benehmen. Zweitens sind in der Liebe und im Abstiegskampf am zweitletzten Spieltag alle Mittel erlaubt.

Die Idee von Zaubermaus ist vollumfänglich zu unterstützen.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Kreisklasse
Beiträge: 3076
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich wollte doch den Klassenerhalt nach dem Dortmund-Spiel feiern. Daheim im Bermuda.
Zaubermaus
Beiträge: 507
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Peschels Erben hat geschrieben:
18. April 2023, 11:29
Also eine Invasion aus Dortmund bei uns ist unerwünscht, aber eine Invasion in Berlin aus Bochum OK?
Ja, eine Invasion aus Dortmund ist unerwünscht. Deshalb: Ausschließlich Verkauf an Mitglieder. Die Hertha will ihr teures Stadion voll bekommen. Deshalb: Freier Verkauf. Da lässt sich also kein Hertha-Mitglied etwas zu schulden kommen.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
18. April 2023, 12:44
Ich wollte doch den Klassenerhalt nach dem Dortmund-Spiel feiern. Daheim im Bermuda.
Am 30.Spieltag? Nach 1 aus 8? Ambitioniert.
mit-glied68
Beiträge: 1324
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

vflb1848 hat geschrieben:
18. April 2023, 11:41
Berechtigter Einwand. Aber: Das Berliner Stadion ist so groß und idR nicht ausverkauft, somit nicht ganz vergleichbar.
So sehe ich das auch. Die sind doch froh, wenn sie ihre Bude vollbekommen. Bei uns zählt jeder Platz..
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Ruhrpott
Beiträge: 719
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Kreisklasse hat geschrieben:
18. April 2023, 12:44
Ich wollte doch den Klassenerhalt nach dem Dortmund-Spiel feiern. Daheim im Bermuda.
Konntest du letzte Saison ja bereits, dieses Jahr wird das nicht gehen also zumindest nicht nach DO rein rechnerisch.
Selbst wenn wir jetzt die nächsten 2 Spiele gewinnen sollten haben wir dadurch noch nichts erreicht.
Peschels Erben
Beiträge: 1072
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Alles klar. Ich habe echt nix dagegen. Aber dann darf man sich über Gästefans im Heimblock nicht mehr beschweren. Wenn das im Abstiegskampf OK ist, ist es sicher auch im Meisterkampf erlaubt :lol:

Ahso weil das Stadion so groß ist, ist dass dann natürlich in Ordnung wenn wir neben Dauerkarten Leuten aus Berlin sitzen, die sich den Dreck seit Jahren ansehen. Ich denke mal in Dortmund sieht man das ähnlich :lol:

Egal, ich gehe brav in den Gästebereich
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Zaubermaus
Beiträge: 507
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Nochmal: Hertha macht ganz ohne Zwang und trotz Vorwarnung durch die Werder-Invasion am Samstag einen freien Verkauf. Die wollen, dass irgendwer ihr Stadion voll macht. In Bochum geben Mitglieder ihre Karten an Gästefans weiter, obwohl das vom Verein ausdrücklich nicht gewünscht ist.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2674
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Tickets: Alle nach Berlin!

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Ich steh auf Berlin... !!!

Wäre startklar.
Wann geht's los ? Und von wo ist Abfahrt.?

Benötige nur noch Ticket und ne Mfg :)
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Antworten