DFB Pokal 23/24

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 382
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: DFB Pokal 23/24

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Glückauf nach Mainz ;)

Leverkusen ist momentan das Maß aller Dinge und irgendwann musste die "Glückssträhne" von Saarbrücken ja auch mal reissen. Ein Halbfinale bei dem sich die Favoriten ganz klar durchgesetzt habenen. Hat man wirklich selten, stimmt. Ich hoffe wir punkten als Underdog auch mal am Wochenende in Köln. Aber ich ahne leider nichts Gutes :?
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: DFB Pokal 23/24

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Leverkusen dann wie erwartet min. eine Nummer zu groß für Fortuna. Aber warum sollte es denen auch anders ergehen, als den 17 Bundesligakonkurrenten?! ;)

Finale normal auch eine klare Sache, vor allem wenn Lautern davor und danach in der Relegation gefordert sein sollte...

Edit: Und mit der schönen Zahl 4630 in Sachen Beiträge werde auch ich hier erstmal eine kleine Pause einlegen. ;)
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 4. April 2024, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: DFB Pokal 23/24

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Das Ergebnis ist auch ganz gut so.
Die Glücksgöttin hat mit der diesjährigen Pokalsaison und dem Einzug ins Halbfinale eh schon wieder genügend Finanzen erwirtschaftet, die sie im Falle eines Aufstiegs (besser nicht) leider nur allzu gut einsetzen könnte (Stichwort: Tzolis-Kauf)

Aufgrund der "Fortuna"-Modefans im Bekanntenkreis ist es auch besser, wenn die nicht aufsteigen....
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten