Spielplan Saison 2023/24

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Samstag 18.30 Uhr gegen FFM zu Hause 🤩🤩
Hatten wir lange nicht mehr Samstag Abend zuhause.
Gute Arbeit beim VfL macht den Verein medial sexy und auch unser Ruhrstadion und wir Stimmungsmacher darin sorgen dafür das Sky das Spiel als Topspiel ansieht.
Hoffentlich ist nach Schlotterbecks 1-1 bei der Hertha der gleiche Flow bei uns entstanden wie bei BMG damals nach De Camargos 1-0 gegen uns, ich weiß sehr weit hergeholt und viel Spinnerei und Wunschdenken dabei aber im Dezember vielleicht schon 30 Punkte zu haben wäre ein Traum , und die Gedanken sind frei :mrgreen:
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Alle ersten 8 Spiele samstags. Top ! 👍
Davon 7 um 15:30 !

Fühle mich komischerweise in die 80er zurückversetzt ;)

Und anschließend (mit geteiltem Wasser)
inne Badewanne... :lol:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

und morgens mit Papa in die Stadtbücherei, mittags dann Spinat mit Kartoffelbrei :D
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Stadtbücherei mit Papa, Spinat mit Kartoffelbrei, das hört sich gut an.

Ich dagegen gehöre zu denen, die viele Jahre am Samstag in die Schule gegangen sind. Spätestens um 11:55 Uhr war Schluss, danach waren wir oft in der Stadt kegeln und ihr dürft raten, was wir nach dem Kegeln gemacht haben...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ganz so jung bin ich auch nicht mehr, auch ich hatte noch einige Jahre jeden zweiten Samstag Schule, das wechselte von so unsinnigen Sachen wie zwei Stunden Kunst und Hardcore-Wochenend-Killern mit je zwei Stunden Mathe und Latein :shock:
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Stimmt, es gab eine Übergangsphase mit abwechselnd freiem Samstag und Unterricht am Samstag. Mathematik und Latein je 2 Stunden ist natürlich schon ein heftiger Start in das Wochenende.

Unser sehr VfL-affiner Englischlehrer fragte uns, wenn ein Spiel anstand, ob wir unsere Lederjacken dabei hätten und die Fahrradketten geölt hätten. Nicht zum Fahrradfahren, sondern um den Gegner zu verhauen. Er war ein so feiner Mensch, dass jeder wusste, dass es ein Scherz war. Huch, das war jetzt vielleicht ein wenig off topic, sorry...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten