Hockey, nein, kein Eishockey, kann aber auch hier rein !

Off-Topic: Das Leben, Heimat, Musik, Filme, Serien, Spiele, Technik, Internet, Essen & Trinken, Hobbies usw.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Hockey, nein, kein Eishockey, kann aber auch hier rein !

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Habe mich gestern einer Sportart hingegeben, die ich auch schon als Schulsport betrieben habe, den Schläger habe ich immer noch :D und den ich auch immer gerne am TV verfolgt habe, sei es WM, Olympia oder Champions Trophy, der Hockey EM in Mönchengladbach mit dem Klassiker Weltmeister Deutschland-Holland. Was ein geiles Spiel, was für eine läuferische Power und das in der immer noch Abendlichen Hitze. Und Tore, rausgespielt oder verwandelt zum Zunge schnalzen. Die Holländer, den FIH Pro League Sieger, früher hieß es Champions Trophy, dermaßen auseinander gespielt in 30 Minuten, das das Tempo in den zweiten 30 oder 2 Vierteln a 15 Minuten nur runtergehen konnte. Machte Laune.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... l-100.html

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Hockey, nein, kein Eishockey, kann aber auch hier rein !

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Leider haben unsere Damen ("Danas") ihr Halbfinale gegen die Belgierinnen 0-1 verloren.
(Frühes Tor 2. Minute nach Konter).

Deutschland mit Pech, Stapenhorst verpasst einmal knapp an der langen Ecke und einmal mit einem Pfostenschuss.
Chancen auf ein Remis gab es, auch wenn Belgien sich nach der frühen Führung geschickt auf das Konterspiel verlegte.

----
Schade. Hoffentlich machen es unsere Herren dann am Freitagabend gegen die Engländer in ihrem HF besser.
Leider auch wieder nur per Stream (im ZDF sportstudio) zu sehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten