Am kommenden Samstag geht es zu den Fuggerstädtern, die es auch in diesem Jahr schwer haben werden. Nach einem komischen Unentschieden am 1. Spieltag gab es dann am 2. Spieltag die erwartete Niederlage in der Allianz-Arena.
Auch wenn ich es kaum glauben kann, stehen bis dato lediglich 7 Spiele in der Statistik, von denen der VfL 5 Partien gewinnen konnte. Ich glaube niemand hätte ernsthaft etwas dagegen diese Serie weiter auszubauen.
Da sich unser VfL am letzten Samstag mit einer extrem guten Leistung gezeigt hat und Wittek seit gestern auch wieder im Training weilt, sehe ich in der Aufstellung so gar keinen Handlungsbedarf. Alleine Masovic wäre für mich ein Wackelkandidat, da seine Leistung am Samstag doch etwas abfiel. Mal sehen ob sich die Gerüchte über seinen Wechsel in Rauch auflösen?!?
Auch wenn ich sehnsüchtig auf den so wichtigen Neuzugang im Sturm warte, wünsche ich Hofmann wirklich von ganzem Herzen, dass endlich der Knoten bei ihm platzt und er uns in der Puppenkiste zum Sieg ballert

Also liebe Mannschaft. Am Samstag wieder das Herz in beide Hände nehmen und dann heißt es bis zum Schlusspfiff fighten um den wichtigen ersten Saisonsieg.
Ich tippe auf ein spannendes 1:2 mit den Torschützen Asano und Hofmann!!!
Wen lieben wir?